[ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 [ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 202
  1. 22.04.2016, 13:27
    #21
    Hat zufällig noch jemand das Problem, dass Titanium Backup jetzt Sicherungen auf die externe SD Karte verweigert wegen fehlender Schreibrechte?
    Ich wollte vor dem flashen von 1.3 noch meine Apps sichern, aber irgendwie funzt es nicht mehr mit Titanium.

    Edit:
    Auch bei Version 1.3 das selbe Problem.
    Interne SD Card geht mit Titanium Backup, bei der externen verweigert Titanium Backup die Sicherung.
    Geändert von Mezzy (22.04.2016 um 15:00 Uhr)
    0
     

  2. 22.04.2016, 16:00
    #22
    Das ist kein Problem der ROM sonder von Titanium Backup in Verbindung mit Android 6.0. Schau mal hier, dann sollte es wieder gehen. [Anleitung] Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Root per TWRP und SuperSU.zip
    1
     

  3. 22.04.2016, 16:35
    #23
    Ich kann nur Ort des Sicherungsordners auswählen und dann Erkennen. Von Speicher des DocumentProviders auswählen finde ich unter Einstellungen nicht, oder ich brauche jetzt doch eine Brille.

    Edit:
    Ich habe im Auswahlfenster von Ort des Sicherungsordners auswählen ein wenig wild hin und her getippt und irgendwann hat sich dann doch das entsprechende Optionsmenü geöffnet. Ich glaube nach dem tippen direkt rechts neben Erkennen ging das Auswahlmenü auf.
    Da muss man erst einmal drauf kommen, das dieses Auswahlfenster so blöd versteckt liegt.
    Typisch Titanium, die werden auch immer umständlicher.
    Na Hauptsache es funzt jetzt.
    Danke.
    Geändert von Mezzy (22.04.2016 um 16:46 Uhr)
    0
     

  4. 22.04.2016, 17:07
    #24
    Schau mal.

    [ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0-20160422_180520.png
    0
     

  5. 22.04.2016, 17:25
    #25
    Das hatte ich so als Button zum anwählen nicht wirklich wahrgenommen, sondern eher als Info welcher Ordner zur Zeit angewählt ist.
    0
     

  6. 22.04.2016, 19:54
    #26
    Die neue einfach rüberflashen über die alte Version?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  7. 22.04.2016, 20:29
    #27
    Zitat Zitat von Leon73 Beitrag anzeigen
    Die neue einfach rüberflashen über die alte Version?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Nein, Fullwipe.

    Siehe> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post2240279
    0
     

  8. 23.04.2016, 12:39
    #28
    Zitat Zitat von Mezzy Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Ort des Sicherungsordners auswählen und dann Erkennen. Von Speicher des DocumentProviders auswählen finde ich unter Einstellungen nicht, oder ich brauche jetzt doch eine Brille.

    Edit:
    Ich habe im Auswahlfenster von Ort des Sicherungsordners auswählen ein wenig wild hin und her getippt und irgendwann hat sich dann doch das entsprechende Optionsmenü geöffnet. Ich glaube nach dem tippen direkt rechts neben Erkennen ging das Auswahlmenü auf.
    Da muss man erst einmal drauf kommen, das dieses Auswahlfenster so blöd versteckt liegt.
    Typisch Titanium, die werden auch immer umständlicher.
    Na Hauptsache es funzt jetzt.
    Danke.
    Das ging mir anfangs auch so, habe es hier im Forum aber schon irgendwo mal beschrieben. Da muss man erstmal drauf kommen, dass TB hinter dem Wort "ändern" ein weiteres Optionsmenü versteckt, obwohl das Wort so eigentlich gar nicht als Auswahl-Button gekennzeichnet ist ...
    0
     

  9. 23.04.2016, 15:21
    #29
    Zitat Zitat von Mezzy Beitrag anzeigen
    Changelog V1.3:
    S7 Rom (now named SuperMan-Rom) V1.3:
    - fully rebased on ADP3 release from samsung!
    - added aroma installer, choose between: xposed or not, which variant (g930f or g935f), supersu 2.71 or 2.68, and busybox or not
    -> SM-G930F and SM-G935F now share the same file!
    - fixed adb not working for some people
    - updated sound mod to V15
    - updated busybox
    - fixed battery capacity

    How to flash: first install D3 bootloader from here: download. Than it is very very recommand to do a FULL WIPE. And finally flash the rom: download rom
    Hi,

    wie flashe ich am besten den neuen Bootloader?
    Mit Odin? Einfach unter BL das File auswählen und flashen?
    Danach gehe ich ins Recovery (TWRP) und flashe das neue ROM 1.3?
    Ich habe aktuell noch die original Firmware APD1 drauf (mit ROOT).

    VG
    Robert
    0
     

  10. 23.04.2016, 15:43
    #30
    Richtig
    1
     

  11. 23.04.2016, 15:48
    #31
    Du müßtest wie es auch schon im OP steht, Bootloader ADP3 und Modem APD1 per Odin flashen.
    Da du aber noch im original Zustand bist, mußt du vorher noch TWRP flashen (auch per Odin).
    Wie es gemacht wird findest du in der TWRP Verlinkung.
    Mach es ansonsten einfach wie es im ersten Post steht, denn dafür habe ich die Anleitung extra auf deutsch verfasst.

    Edit:
    Ich sehe gerade Root hast du schon, dann also wie in der Anleitung.
    1
     

  12. 23.04.2016, 15:59
    #32
    Vielen Dank. Das Modem kann ich mir sparen, oder?
    Da ich ja per OTA das Update auf ADP1 (inkl. Modem) bekommen hatte.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  13. 23.04.2016, 17:00
    #33
    Ja wenn es schon drauf ist, kannst du dir das Modem natürlich sparen.
    0
     

  14. 24.04.2016, 13:14
    #34
    lohnt sich den der wechsel von v1.2.5 auf v1.3 ?
    0
     

  15. 24.04.2016, 13:41
    #35
    Ich denke mal ja, alleine schon wegen den fixed und updated Apps.
    Ich hatte es zwar nur kurz drauf, da ich jetzt EchoeROM v6 drauf habe, aber es lief vom Gefühl her ein wenig besser.

    Changelog V1.3:
    S7 Rom (now named SuperMan-Rom) V1.3:
    - fully rebased on ADP3 release from samsung!
    - added aroma installer, choose between: xposed or not, which variant (g930f or g935f), supersu 2.71 or 2.68, and busybox or not
    -> SM-G930F and SM-G935F now share the same file!
    - fixed adb not working for some people
    - updated sound mod to V15
    - updated busybox
    - fixed battery capacity
    0
     

  16. Hi,

    schließe mich dem an. Ich bin recht zufrieden, die v1.3 läuft bisher ohne das ich auf Probleme gestoßen bin. Das Speichern von Bildern auf eine SD-Karte wird bestimmt demnächst nachgebessert.

    Ich würde gern wissen wie man die Samsung Apps deinstalliert? Darf man (ist es Sinnvoll) es mit allen tun?
    Habs gefunden, dass und wie man diese mit Titanium Backup löscht.


    romeo-golf
    Geändert von romeogolf (24.04.2016 um 21:01 Uhr)
    1
     

  17. Hi,

    kleines Update auf 1.3.1 verfügbar.

    What changed:
    - Fixed Camera can not save photos to SD (Instead ADB (RSA key) wont work anymore, adb OR sd card is working, not both together...)
    - made some csc changes so we don't have that odd flipboard briefing (now we got the normal one again)
    - added sound mod to aroma installer, you can choose now
    - some other aroma improvements

    romeo-golf
    1
     

  18. 26.04.2016, 12:52
    #38
    Zitat Zitat von romeogolf Beitrag anzeigen
    - Fixed Camera can not save photos to SD (Instead ADB (RSA key) wont work anymore, adb OR sd card is working, not both together...)
    Das ist u.a. der Grund, warum ich keine Custom-ROMs mehr verwende. So essentielle Features, die dann nicht funktionieren, bis irgendwann vielleicht mal ein Fix kommt ... Und wer weiss, was noch alles nicht funktioniert und noch gar nicht erwähnt wurde - geschweige denn "gefixt"
    1
     

  19. Hi,

    verstehe ich nicht... das Speichern funktionierte doch. Nur eben bisher nicht auf eine SD-Karte. Aber das muss eben jeder selber wissen, ich will HERR meines Handys sein und mich nicht von Samsung oder Google gängeln lassen. Bin mit dem Rom jedenfalls sehr zufreieden.

    romeo-golf
    0
     

  20. 26.04.2016, 22:09
    #40
    Sorry, wenn ich widerspreche ... - aber Du bist ja genauso wenig HERR Deines Handys, wenn Du eine ROM hast, mit der grundlegende Dinge nicht funktionieren
    1
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Recovery] Samsung Galaxy S7 - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G930F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 15:47
  2. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 19:31
  3. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 10:20
  4. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Zeigt her Eure Homescreens
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 00:59
  5. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Bedienungsanleitung
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

superman rom g930f

superman rom s7

Superman Rom

s7 superman rom

galaxy s7 custom rom

s7 custom romsm-g930f custom romgalaxy s7 edge superman romsuperman rom s7 edgeg930f custom romg930f dbt modemSuperMan-Romsm-g930f stock romroot G930FXXU1DQb1rom s7 g930fsm-g930f romsuperman rom 1.14.5 downloadsuperman rom 2.5.0superman rom kernel updateSM-G930F nougat 7. stable build.prop filesamsung s7 custom romsuperman rom cscsuperman rom g930f 2.4google assistant custom rom supermansuperman rom 1.14

Stichworte