Handy zeigt "nicht im Netz registriert an" Handy zeigt "nicht im Netz registriert an" - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. Ich bin auch der Meinung das ist ein Software Problem ist, weil ich nicht erst seit gestern bei o2 bin, weil wenn es daran liegen würde weil das Netz ja immer hin und her wechselt dann hätte es auch beim meinem Note 4 Probleme geben müssen

    @ Riker1 was macht meine gear

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  2. Mal allgemein gefragt, besteht das Problem seit dem ersten Tag oder erst später?
    Mit jeder Position kann das Signal ändern, würde da eher aufpassen und beobachten. Ein Defekt sollte da nicht vorliegen, sonst würde es ja gar nicht mehr funktionieren.
    0
     

  3. Es kommt immer drauf an wo ich war, bin ich bei mir und im Nachbarort unterwegs habe ich immer Netz, am Samstag war ich mit Freunden in Karlsruhe unterwegs (zu Fuß und per Auto) und meine Freunde haben sich bei mir beschwert dass man mich kaum bis gar nicht erreichen konnte (waren mit zwei Autos unterwegs). sobald ich aber das Datennetz auf 2G (E) ließ dann war ich dauerhaft erreichbar und soweit ich beurteilen kann ist das von Anfang an so. An meiner Simkarte kann es eigentlich auch nicht liegen, weil beide Karten bezüglich Multicard (hatte vorher kein Multicard) getauscht wurden.

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  4. Dann muss es ja am LTE Netz liegen.
    0
     

  5. Ich weiß aber nicht ob es auch bei 3G Auftritt, das einzige was ich mal beobachten konnte ist, dass wenn “nicht im Netz registriert" war, war ich oftmals bei 3G (H/H+), bei LTE war glaub alles ok.
    Im Geschäft habe ich im Gebäude teils 3G und draußen und teils drinnen LTE. Auf dem Dach im Geschäft ist soweit ich weiß eine E-Plus Antenne. Ich werde morgen mal beobachten und berichten

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  6. 05.04.2016, 08:15
    #46
    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    @ Riker1 was macht meine gear
    Wird in den nächsten Tagen bestellt Habe ja bis 15.04.2016 Zeit, mich zu registrieren und das Handy ist ja erst seit Samstag da ...
    0
     

  7. Hmm? Gibt es da ne Aktion?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. 05.04.2016, 08:22
    #48
    Nö - ganz regulär im Samsung Online-Shop bestellt (am 14.04.2016) und lt. Angabe auf der Homepage kann ich das S7e bis 15.04.2016 registrieren und bekomme die Gear VR kostenlos nachgeliefert ...

    Aber nun [OT off] hier
    0
     

  9. Also Riker1 du hast recht.
    Komischerweise tritt der Fehler bei mir im Büro im dritten Stock auf. Bin ich aber ein Stockwerk tiefer läuft alles tadellos und ich surfe ohne Probleme im LTE Netz mit voller Geschwindigkeit. Echt strange alles.
    0
     

  10. Habe jetzt die letzten 4 Tage wieder mein Galaxy S6 benutzt, mit der gleichen Sim, O2 Netz. Bei dem S6 ist alles i.O. Keine solch komisches verhalten an den selben Orten. Mit dem S7 Edge hatte ich diesen Fehler schon am 1.ten Tag der Benutzung festgestellt.
    0
     

  11. 06.04.2016, 09:18
    #51
    Das kann auch einfach daran liegen, dass das S6 einfach (etwas) schlechtere Empfangswerte als das S7 hat (die aktuellen Tests bestätigen das ja auch) und es deshalb das jeweilige "Partnernetz" (o2 oder E-Plus) an Deinen Standorten entweder gar nicht oder zumindest wesentlich schlechter empfängt. Und dann wechselt es logischerweise auch nicht ins "bessere" Netz und bucht sich daher auch nicht aus ...

    Diese besondere Wechselsysthematik von Telefonica hängt mit sooo vielen Faktoren zusammen, da ist jeder Vergleich extrem schwierig ...
    0
     

  12. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll: Habe ich das Fenster neben mir ganz geöffnet, habe ich Netz. Schließe ich es wieder ist es vorbei. Also das ist nun sehr seltsam
    0
     

  13. Naja das sagt einfach nur aus das der Empfangspegel steigt und sinkt. Welches Netz hast du denn bei offenen Fenster?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  14. Ich bin dann im o2 Netz. Signalstärke war dann bei - 111.
    0
     

  15. Also es liegt definitiv am 3G (H/H+) Netz, wenn LTE dauerhaft verfügbar ist dann hab ich Netz, sobald Anruf kommt oder ausgeht nix mehr Netz, auf 2G nix Probleme

    Getapat @ SM-G935F
    0
     

  16. Also nur mal so zu der Provider Thematik. Bin bei T-Online und habe auch in unregelmäßigen Abständen das Problem. Auch bei regelmäßigen Strecken von zum Arbeitsplatz. Mal geht es mal nicht. Flugmodus an und aus und es geht wieder.
    Gruß
    Tiger_r
    0
     

  17. In anderen Foren klagen auch d1 und D2 Nutzer über das Problem. Der Bug verfolgt Samsung schon länger. Ich hatte das selbst beim s3 und S6, nur nicht so häufig
    0
     

  18. 09.04.2016, 19:07
    #58
    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Also es liegt definitiv am 3G (H/H+) Netz, wenn LTE dauerhaft verfügbar ist dann hab ich Netz, sobald Anruf kommt oder ausgeht nix mehr Netz, auf 2G nix Probleme

    Getapat @ SM-G935F
    Das ist ja völlig logisch. Solange Du noch kein VoIP im LTE-Netz nutzen kannst (je nach Netzbetreiber), ist telefonieren im LTE-Netz ja technisch gar nicht möglich. Das heißt, wenn Du im LTE eingebucht bist und ein Anruf kommt rein (oder Du rufst an), macht das Handy automatisch einem sogenannten "Fallback" und wechselt zu 3G oder 2G bzw. GSM, je nachdem, was verfügbar ist. Wenn Du also gerade kein 3G zur Verfügung hast, MUSS das Handy zwangsläugig ins 2G wechseln, was natürlich auch bedeutet, dass in dieser Zeit vorübergehend nur EDGE für die Datenübertragung zur Verfügung steht ...

    Das hat nun also mit der hier beschriebenen Thematik rein gar nichts zu tun. Weder mit dem S7, noch mit dem Netzbetreiber
    0
     

  19. 09.04.2016, 19:10
    #59
    Zitat Zitat von Andregee Beitrag anzeigen
    In anderen Foren klagen auch d1 und D2 Nutzer über das Problem. Der Bug verfolgt Samsung schon länger. Ich hatte das selbst beim s3 und S6, nur nicht so häufig
    Es gibt immer und überall Menschen, die grundsätzlich über ALLES klagen ...
    1
     

  20. Wollte nur mal bescheid geben, das mit dem Update DP1, welches bei mir 256MB gross war, der Fehler jetzt zu 100% behoben ist!
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 20:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 00:15
  3. "Kein Netz" trotz NEUEM Handy - ich werde verrückt :(
    Von svcds im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 01:13
  4. Nur "3G" statt "H" (HSDPA) im Netz der Telekom
    Von holyfetzer im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:03
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nicht im netz registriert

nicht im netz registriert s7

note 2 nicht im netz registrierts7 nicht im netz registriertsamsung galaxy s7 nicht im netz registriertnicht im netz registriert s7 edgegalaxy s7 nicht im netz registrierthandy nicht im netz registriertnicht im netz registriert s5samsung a3 nicht im netz registriertnicht im netz registriert s5 mini e plusnicht im netz registriert s3 minisim karte nicht im netz registrierts5 mini nicht im netz registriertsamsung galaxy a3 2016 nicht im netz registriertnicht im netz registriert s6 edgenicht im netz registriert a3nicht im netz registriert samsungnicht im netz registriert s5 minisamsung s7 edge nicht im netz registriertsamsung s7 nicht im netz registriertgalaxy s6 nicht im netz registriertandroid 7.0 nicht im netz registrierts6 edge nicht im netz registriertsamsung galaxy s6 nicht im netz registriert

Stichworte