"Kein Netz" trotz NEUEM Handy - ich werde verrückt :( "Kein Netz" trotz NEUEM Handy - ich werde verrückt :(
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi, also ich hab mir heute ein Samsung Galaxy S3 neu gekauft.

    Nun will ich das natürlich benutzen.

    Lege meine microSim-Karte rein und staune nicht schlecht, dass im Menü "Kein Netz" steht.

    Die IMEI steht auch nicht in den Einstellungen übrigens.

    Es wird auch nicht nach meinem Pin gefragt, die Handykarte geht in einem anderen Handy problemlos.

    Was kann ich machen?

    Liebe Grüße
    Knut
    0
     

  2. 16.02.2013, 22:18
    #2
    Vielleicht hilft ein werksreset

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. hab ich schon gemacht, klappt nicht
    0
     

  4. Andere Simkarte mal Probieren. Sonst würde ich auf einen defekten SIMeinschub rendieren.

    send with a stolen phone
    0
     

  5. 16.02.2013, 22:28
    #5
    IMEI weg = MP3 Player. Was du machen kannst ist dort hinzugehen oder zu kontakten woher du es her hast! Good luck.

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  6. wie Imei = mp3 player?! hab den verkäufer schon kontaktiert, wenn ich da gleich nix machen kann, muss ich das zurückschicken , ne andere karte hab ich leider nicht.
    0
     

  7. 16.02.2013, 22:43
    #7
    Weil wenn die imei nicht eingetragen ist du nicht Telefonieren kannst und so dass Handy nur als mp3 Player benutzen kannst. Wenn das Handy von privat hast dann wurde an dem Handy rumgeflasht und etwas ist schief gelaufen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Welchen Netzbetreiber hast du?
    0
     

  9. ich hab BASE, das ist vom HÄNDLER gekauft und SIMLOCKFREI
    0
     

  10. 16.02.2013, 22:51
    #10
    Brings zum Händler zurück. Da muss die imei drin stehen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  11. okay ich denke das mach ich, wenn ihr keine Lösung wisst
    0
     

  12. das ist die Lösung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4 kein Netz trotz Empfang
    Von ZeroCool im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:52
  2. Handy kein Netz und geht dadruch aus?
    Von awplamer im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:42
  3. WLan zeigt keine Netze an
    Von Benoxic im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18
  4. :( mein Handy findet kein Netz mehr
    Von dkropf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:43
  5. VoIP mit Wlan-PCC (H6340) trotz integrietem Handy
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 kein netz

samsung galaxy s3 mini kein netz

handy findet kein netz

neues handy kein netz

s3 mini kein netz

samsung galaxy s3 findet kein netz

samsung galaxy s3 mini findet kein netz

galaxy s3 kein netz

samsung galaxy s4 findet kein netzs3 findet kein netzneuesHandy wieso keinnetzHandy findet kein Netz Samsunggalaxy s3 mini kein netzkein netz samsung galaxy s3kein netz auf handykein mobilnetz signal gefunden s4Samsung handy findet kein netzsamsung galaxy s3 mini kein mobilnetz signal gefundenNeues Handy findet kein Netzsamsung galaxy s3 probleme empfangsamsung s3 findet kein netzhandy findet kein netz samsung s3samsung kein netzsamsung s3 mini kein netzhabe kein netz bei samsung galaxy s 3 mini

Stichworte