Handy zeigt "nicht im Netz registriert an" Handy zeigt "nicht im Netz registriert an" - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. 24.03.2016, 19:56
    #21
    Also nach 1 1/2 Tagen testen... Ich denke das Problem ist mit dem update gefixt. 👍

    ---------- Hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

    Kommando zurück...Gerade wieder aufgetreten. 😣
    0
     

  2. 26.03.2016, 11:54
    #22
    Wie ist denn Eure Erfahrung? Gibt es zu dem Thema etwas neues ?
    0
     

  3. 26.03.2016, 12:13
    #23
    Ich sagte doch schon: Das dauert noch ...
    0
     

  4. Bei mir ist nach dem update auch nicht weg.
    Aber was ich nicht verstehe, wieso macht das S6 nicht solche zicken? mit der selben Simkarte?
    0
     

  5. 27.03.2016, 05:21
    #25
    Es ist 100% ein Sw Bug ...
    0
     

  6. 27.03.2016, 20:00
    #26
    ... na, dann sollte es aber nach einem Update behoben sein
    0
     

  7. 28.03.2016, 06:46
    #27
    Die Frage ist ja...Ob Samsung das schon als Problem erkannt hat....Kein. Ahnung was da mit dem letzten Update gefixt worden ist....also abwarten.
    0
     

  8. Wie das immer so ist, Samsung weiss von nichts - und was so im Internet steht - die Leute schreiben halt viel
    Aber das man den Kunden mal zuhört....
    O2 sagt jetzt übrigens, es ist definitiv ein Hardwareproblem und ich soll es einschicken....

    Das letzte update soll wohl ein Touchscreenproblem behoben haben.
    0
     

  9. 31.03.2016, 10:01
    #29
    Zitat Zitat von philipsuser23 Beitrag anzeigen
    O2 sagt jetzt übrigens, es ist definitiv ein Hardwareproblem und ich soll es einschicken....
    Naja, das habe ich aber von Telefonica selbst (persönlich) anders gehört. Ich nehme für unsere Firma jährlich an sogenannten "Mobilfunkdialogen" teil, bei dem sich u.a. alle Technik-Chefs und C.E.O. s der deutschen Netzanbieter treffen und einen großen Austausch über die aktuelle Lage und zukünftige Entwicklungen abhalten. Der letzte "Mobilfunkdialog" hat am 16.02.2016 in Stuttgart stattgefunden, bei dem die (wie gesagt "hochrangigen") Vertreter von Telefonica dieses Problem selbst eingeräumt haben ! Ich muss sagen, da glaube ich doch dem CEO mehr, als einem x-beliebigen kleinen Hotline-Mitarbeiter, der eh nur den Auftrag hat, die Kunden ruhig zu stellen
    0
     

  10. 31.03.2016, 10:13
    #30
    Hallo, ich bin nun durch ganz Deutschland gereist und habe auch O2. Ich habe oft telefoniert und nie den Fehler gehabt! Mein S7 edge funktioniert fehlerfrei!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. Gibt es zu dem Thema irgendwas neues? Wo sind die Insider?
    Mein S7 edge muckt mit meiner o2 Karte auch
    Freunde beschweren sich auch schon und dauerhaft auf 2G (zuhause ok, aber unterwegs doch nicht) will ich Phone auch nicht halten damit ich erreichbar bin

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  12. 03.04.2016, 08:29
    #32
    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Gibt es zu dem Thema irgendwas neues? Wo sind die Insider?
    Mein S7 edge muckt mit meiner o2 Karte auch
    Freunde beschweren sich auch schon und dauerhaft auf 2G (zuhause ok, aber unterwegs doch nicht) will ich Phone auch nicht halten damit ich erreichbar bin

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    Ich hatte vorsichtig die Kontakte der SIM-Karte mit einem Radiergummi vor dem einsetzen gereinigt und keine Probleme Handy zeigt "nicht im Netz registriert an" Ich hatte das S7 edge neugestartet, weil ich Goodluck wieder deinstalliert habe, bin aber danach wieder quer durch Deutschland zurück nach Hause gereist und hatte wiederum keine Probleme. Ich habe automatischen Netzwechsel mit 2G, 3G und LTE alles funktioniert Handy zeigt "nicht im Netz registriert an"

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. Ich kann mich dem nur anschließen. Seit Tagen wählt sich das Handy raus, Balken sind aber voll: Nur Notrufe möglich. o2 Service geht ebenso auf ein Hardwaredefekt aus, nachdem ihre Wunderheilung "Hard Reset" nichts brachte. Die Workarounds mit Offline-Modus etc. helfen nur teilweise. Sobald ich Chrome o.Ä. öffne kann man beobachten wie oben von LTE auf H+ gewechselt wird und im InfoCenter "nur Notrufe" steht. Echt ärgerlich.
    0
     

  14. 04.04.2016, 17:43
    #34
    Leute, glaubt mir doch bitte Das ist KEIN Hardwaredefekt ! Warum passiert das nur im o2-Netz ? Das was Ihr beschreibt, ist genau das Verhalten, was ich von den Technik-Chefs von Telefonica gehört habe ... Das Handy sucht permanent das jeweils stärke der beiden Netze (o2 und E-Plus) und wechselt deshalb bspw. auch von LTE nach H+, wenn gerade das H+ Netz an dieser Stelle stärker ist. Das führt dann mitunter auch zum gänzlichen Verbindungsabbruch

    Und deshalb bringen auch die ganzen Workarounds und Hardresets nichts Und, Ihr werdet das selbe "Problem" auch mit einem neuen Handy haben, wenn Ihr Eures einschickt ...
    1
     

  15. 04.04.2016, 17:48
    #35
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Leute, glaubt mir doch bitte Das ist KEIN Hardwaredefekt ! Warum passiert das nur im o2-Netz ? Das was Ihr beschreibt, ist genau das Verhalten, was ich von den Technik-Chefs von Telefonica gehört habe ... Das Handy sucht permanent das jeweils stärke der beiden Netze (o2 und E-Plus) und wechselt deshalb bspw. auch von LTE nach H+, wenn gerade das H+ Netz an dieser Stelle stärker ist. Das führt dann mitunter auch zum gänzlichen Verbindungsabbruch

    Und deshalb bringen auch die ganzen Workarounds und Hardresets nichts Und, Ihr werdet das selbe "Problem" auch mit einem neuen Handy haben, wenn Ihr Eures einschickt ...
    Und warum habe ich dann keine Probleme mehr? Handy zeigt "nicht im Netz registriert an"

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. Dennoch merkwürdig das diese nur bei O2 auftreten, findest du nicht?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  17. 04.04.2016, 17:52
    #37
    Zitat Zitat von derlino Beitrag anzeigen
    Und warum habe ich dann keine Probleme mehr? Handy zeigt "nicht im Netz registriert an"

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Das kann ich Dir nicht sagen ... Hast Du denn während Deiner Deutschland-Tournee das Handy auch AKTIV genutzt ? Oder nur den automatischen Netzwechsel beobachtet ?
    0
     

  18. 04.04.2016, 17:55
    #38
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir nicht sagen ... Hast Du denn während Deiner Deutschland-Tournee das Handy auch AKTIV genutzt ? Oder nur den automatischen Netzwechsel beobachtet ?
    Ja ich habe es aktiv genutzt für Internet (kein WLAN) und einigen Telefonaten Handy zeigt "nicht im Netz registriert an"

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  19. 04.04.2016, 17:56
    #39
    Laut Areamobile Artikel ist es ja nicht nur im o2 Netz so...
    0
     

  20. 04.04.2016, 17:57
    #40
    Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Dennoch merkwürdig das diese nur bei O2 auftreten, findest du nicht?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ich hatte das weiter oben beschrieben, warum das nur bei o2 so ist Weil o2 bis zur Vollendung der technischen Fusion der beiden Netze "einen Trick" anwendet, um für die Kunden die bestmögliche Nutzung beider (ehemaligen) Netze zu ermöglichen - was offensichtlich dann auch zu den hier beschrieben Nachteilen führen kann. Andererseits - wenn es denn funktioniert - soll es bewirken, dass der o2-Kunde automatisch ins E-Plus Netz wechselt, wenn dieses stärker ist und umgekehrt. Normalerweise funktioniert so ein automatischer Wechsel nämlich nicht, sondern erst, wenn die Verbindung ganz abbricht, aber nicht schon während noch Empfang da ist.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 20:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 00:15
  3. "Kein Netz" trotz NEUEM Handy - ich werde verrückt :(
    Von svcds im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 01:13
  4. Nur "3G" statt "H" (HSDPA) im Netz der Telekom
    Von holyfetzer im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:03
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nicht im netz registriert

nicht im netz registriert s7

note 2 nicht im netz registrierts7 nicht im netz registriertsamsung galaxy s7 nicht im netz registriertnicht im netz registriert s7 edgegalaxy s7 nicht im netz registrierthandy nicht im netz registriertnicht im netz registriert s5samsung a3 nicht im netz registriertnicht im netz registriert s5 mini e plusnicht im netz registriert s3 minisim karte nicht im netz registrierts5 mini nicht im netz registriertsamsung galaxy a3 2016 nicht im netz registriertnicht im netz registriert s6 edgenicht im netz registriert a3nicht im netz registriert samsungnicht im netz registriert s5 minisamsung s7 edge nicht im netz registriertsamsung s7 nicht im netz registriertgalaxy s6 nicht im netz registriertandroid 7.0 nicht im netz registrierts6 edge nicht im netz registriertsamsung galaxy s6 nicht im netz registriert

Stichworte