Kamerafehler Kamerafehler - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Vielleicht noch einmal Rückseiten ansonsten beim Händler bemängeln.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

    Oder du versuchst eine Firmware aus Deutschland zu Flashen. Das ist erlaubt und hat keine Auswirkungen auf die Garantie.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. Hallo zusammen

    habe vorhin mit SAMSUNG Schweiz telefoniert und mir wurde offiziell bestätigt, dass es sich bei dem Fehler um ein Softwareproblem handelt. Es bringt nichts wenn das Gerät getauscht wird. Wie ich erfahren habe gibt es für die Kameramodule zwei verschiedene Hersteller (SAMSUNG/SONY) deshalb läuft es bei den einen und bei den anderen nicht. Hoffentlich löst SAMSUNG dieses Problem schnellst möglich
    0
     

  3. Welches Kameramodul ist denn bei dir verbaut? Kannst du mit Aida64 ermitteln.
    0
     

  4. Hi

    Ich habe das SONY Kameramodul SONY_IMX260_FIMC_IS vlt. hilft euch das weiter. Spannend wäre jetzt ob diejenigen bei denen es läuft das SAMSUNG Modul haben.
    0
     

  5. Irgendwie mag ich daran nicht so wirklich glauben, denn wäre dem so, dann müsste dieser Thread hier doch wesentlich länger sein.
    0
     

  6. Ist leider so habe in anderen Foren die selben Fehlerbeschreibungen und auch den Hinweis auf die SONY Module gefunden
    0
     

  7. Ich habe selber auch das SonyModul und keinerlei Probleme damit. Vielleicht doch ein Problem in der Firmware? Da wäre es interessant wenn jemand der betroffen ist, sich vielleicht die deutsche Firmware installiert und schaut ob es damit funktioniert. Da es der Garantie nicht schadet wäre es zumindest einen Versuch wert.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. Eine andere Lösung könnte auch sein, dass man die Smart Stay ausschaltet hat anscheinend bei einigen geholfen, bei mir leider nicht.

    http://www.netzwelt.de/tipps/512-gal...r-beheben.html

    Kannst du mir sagen wo ich das Deutsche Image der Firmware herbekomme? Und wo her die CH Firmware nehmen wenn es in die Hose geht?
    0
     

  9. samfirmware.com Da bekommst du die neueste Original Firmware von Samsung. Als Firmware musst du dann die DBT nehmen. Das ist die Brandingfreie Version. Fürs Flashen von Firmware gibt es hier im Forum einige Anleitungen falls erforderlich.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  10. 24.03.2016, 08:00
    #30
    Habe ebenfalls das Sony Modul und noch kein einziges Problem mit der Kamera gehabt. Ich speichere die Fotos auf der internen und verschiebe nachher nur die brauchbaren Fotos auf die externe.
    0
     

  11. ok ich werde das mal testen
    0
     

  12. Berichte mal ob es geklappt hat

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. Klar werde ich machen. DL dauert mit 15kB/s leider 1:45h
    0
     

  14. Oh mann halte durch

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. 24.03.2016, 08:51
    #35
    Ich habe das Sony Modul und speichere meine Fotos auf der externen Speicherkarte. Und habe keine Probleme. Habt ihr beim Umstellen des Speicherplatzes auf der externen Speicherkarte auch der Kamera-App bei der Abfrage der Schreibrechte auch auf zulassen gedrückt? Ich habe folgende Firmware

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. Ich habe beides getestet mit und ohne SD Karte, hat leider beides nicht funktioniert.Berechtigungen sind ebenfalls ok.[COLOR="Silver"]

    ---------- Hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:58 ----------

    ---------- Hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------

    DL hat bei 50% abgebrochen ich muss das heute Abend zu Hause testen hier im Büro geh das ned
    Geändert von Skorpi (24.03.2016 um 09:33 Uhr)
    0
     

  17. 24.03.2016, 11:14
    #37
    Versuch doch mal das hier angegebene Download Tool für Samsung Firmwares "SamFirm". Ich habe CRC check und decrypt angemacht und mir gestern Abend innerhalb einer halben Stunden die neuste DBT runter geladen:

    Samsung Galaxy S7/S7 Edge - Firmware-Sammlung [16.03.16]
    0
     

  18. 24.03.2016, 20:35
    #38
    Ich habe auch Sony und so toi toi keine Probleme mit der Cam ansich, ich speicher gleich auf meine SD Karte...
    0
     

  19. Hallo Zusammen
    Ich habe mal die DBT Firmeware aufgespielt leider keine Besserung. Gehe heute mal in den Samsung Store und lass mir das Kameramodul tauschen,insofern die heute geöffnet haben. Melde mich dann wieder
    0
     

  20. Ok aber in diesem Fall würde es gegen ein Softwareproblem sprechen... Modul tauschen? Du meinst hoffentlich das Smartphone komplett tauschen. Ein neues Gerät wurde ich nicht reparieren lassen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamerafehler nokia 820
    Von spiti im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 04:44
  2. Kamerafehler Nexus 10
    Von joergfrde im Forum Google Nexus 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 07:26
  3. Kamerafehler, defekt?
    Von DarkNARF im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:51
  4. Unbekannter Kamerafehler
    Von parkbankrowdy im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 21:46
  5. Hilfe, Kamerafehler!
    Von smitten47 im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 kamerafehler

galaxy tab kamera fehler

samsung galaxy s7 kamerafehler

samsung tablet kamera fehler

kamerafehler s7

tablet kamera fehler

galaxy s7 kamerafehler

samsung galaxy s7 edge kamerafehler

s7 kamera fehler

kamerafehler s6

kamerafehler bei samsung s6 edge

warnung kamerafehler samsung tablet

galaxy s7 kamera defekt

samsung galaxy s7 kamerafehler beheben

samsung s7 edge kamera fehler

warnung kamerafehler s7

samsung tablet kamerafehler

kamerafehler samsung galaxy 3

samsung galaxy s7 kamera funktioniert nicht mehr

kamerafehler bei samsung tab

s7 edge kamera fehler

s7 kamerafehler

samsung tab kamera fehler

kamerafehler samsung galaxy s7 edge

kamerafehler samsung galaxy s6 edge plus

Stichworte