Samsung Galaxy S7 Edge – WLAN Empfang / Probleme Samsung Galaxy S7 Edge – WLAN Empfang / Probleme
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. 14.02.2016, 16:58
    #1
    WLAN Empfang / Probleme am Samsung Galaxy S7 Edge bitte hier posten und besprechen.
    0
     

  2. 04.03.2016, 12:53
    #2
    Das positive ist, dass ich bisher auf androidcentral etc. noch keine negativen Kommentare zum Empfang gelesen habe - das lässt zumindest hoffen
    0
     

  3. Also ich hab seit gestern mein s7 edge und bis jetzt keinerlei WLAN Probleme feststellen können!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  4. 06.03.2016, 20:12
    #4
    Stimmt ich habe auch seit gestern mein S7 edge und keinerlei Probleme mit dem WLAN

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. Gerade funktioniert es wieder

    Habe ebenfalls seit gestern mein S7 Edge, gestern war weitestgehend alles in Ordnung, nur kurz Verbindungsprobleme zum Playstore (allerdings W-Lan + mobil). Heute lädt der Playstore bei mir keine Apps mehr übers W-Lan runter, gerade aktualisiert er nicht mal mehr die Version vom Playstore.
    Andere Programme laufen problemlos.
    Hat vielleicht noch irgendjemand das Problem oder sogar eine Lösung?

    folgendes habe ich versucht:
    Playstore - Cache/ Daten löschen, Aktualisierungen entfernen
    Google Konto gelöscht + Neuanmeldung
    auf Werkseinstellung zurückgesetzt

    Ich kann nur nicht sagen ob es S7 spezifisches ist, deshalb tut es mir leid wenn ich hier falsch gepostet habe.
    Geändert von Ethador (06.03.2016 um 20:33 Uhr)
    0
     

  6. 06.03.2016, 20:33
    #6
    Ich habe nur das Problem, dass Max Payne nicht komplett heruntergeladen werden kann. Bleibt bei 99 % hängen. Und bei Samsung printer service plug-in fängt der Playstore erst gar nicht an zu laden. Mit dem Samsung Galaxy Apps Store gibt es keine Probleme. Ich denke und hoffe dass der Google Playstore ein kleines Problem hat. Ich werde morgen wieder versuchen die betroffenen Apps herunterzuladen und berichten. Denke nicht das es am S7 edge liegt 😉

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  7. Wie oben schon geschrieben funktioniert es gerade wieder, er hat mir gerade 4 updates geladen und nun hängts wieder bei "Wird heruntergeladen..."
    Mir bleibt wohl auch erstmal nix anderes als mich morgen nochmal zu melden ob wieder alles läuft.
    0
     

  8. 07.03.2016, 07:21
    #8
    Gut. Heute Morgen nochmals probiert und es wurde im Playstore alles heruntergeladen! Also lag es am Playstore!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  9. 07.03.2016, 08:55
    #9
    Zitat Zitat von derlino Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Problem, dass Max Payne nicht komplett heruntergeladen werden kann. Bleibt bei 99 % hängen. Und bei Samsung printer service plug-in fängt der Playstore erst gar nicht an zu laden. Mit dem Samsung Galaxy Apps Store gibt es keine Probleme. Ich denke und hoffe dass der Google Playstore ein kleines Problem hat. Ich werde morgen wieder versuchen die betroffenen Apps herunterzuladen und berichten. Denke nicht das es am S7 edge liegt ��
    Bist Du von einem anderen Android Gerät gewechselt? Ich habe jedesmal Play Store Probleme, wenn ich das Gerät wechsle. Was normalerweise hilft: die Anwendungsdaten für Google Play löschen, den Cache löschen, die Updates neu installieren.
    0
     

  10. 07.03.2016, 09:30
    #10
    Ja bin ich, bin vom Note Edge zum S7 Edge gewechselt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. Bei mir funktioniert seit heute früh auch wieder alles wie es soll.
    0
     

  12. Ich hatte gestern generell am ersten Tag kleinere Software quirks (inkl. 1x komplett freeze mit weissem Bildschirm und manuellem Reset/Reboot).
    Mit von der Partie war auch ein Wlan Problemchen, für etwa 10min konnte ich trotz Internet über Wlan schlicht keine Daten laden oder Seiten aufrufen. Wlan aus und wieder ein hat das Problem aber instant behoben. Trat bisher nicht mehr auf, daher stempel ich den Vorfall erstmal als "init Firmware quirk" ab.
    0
     

  13. 11.03.2016, 19:31
    #13
    Habe Probleme mit dem 5ghz WLAN. Dieses ist extrem langsam.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  14. 11.03.2016, 19:39
    #14
    Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    Habe Probleme mit dem 5ghz WLAN. Dieses ist extrem langsam.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Habe keine Probleme mit dem 5 GHZ ac WLAN. Sehr gute Performance an meiner Fritz Box 7490. Hast Du schon den Router neu gestartet? Oft lassen sich Performanceprobleme dadurch beheben. Gruß

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. 11.03.2016, 19:51
    #15
    Nein aber ich denke es liegt an der Frequenz.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. Also 5GHz rennt bei mir wies sollt -> Speed ist schneller als mein Mac *hüstel* ^^
    0
     

  17. Gibt es hier User die auch unter verzögerten Push Notifications an einer Fritzbox leiden? Bei mir kommen gerade GMails teils mit deutlicher Verzögerung an. Am iPhone dagegen keine Probleme... Gleiches gilt zum Teil auch für für WhatsApps...

    Im Router Log ist zu sehen das sich die Geräte zum Teil immer wieder an/abmelden. Dies lässt sich aber scheinbar (teilweise) umgehen wenn man in der Konfiguration folgende Schalter verändert:

    greenmode_enabled = no; Vorher Yes, per GUI nicht veränderbar angepasst per Kommandozeile
    tx_autopower = no; Vorher Yes, per GUI nicht veränderbar angepasst per Kommandozeile


    Damit ist es etwas besser geworden aber noch immer vorhanden. Kann man noch etwas im Smartphone einstellen was ich ggf. übersehen habe?
    0
     

  18. 19.03.2016, 09:28
    #18
    Bei mir sind es teilweise WhatsApp oder Mails, die verspätet ankommen. Aber unabhängig davon, ob wlan oder Daten.

    Was ich nur bei wlan habe, ist daß der Play Store häufig nicht funktioniert. Er kriegt einfach keine Daten. 2 Stunden später funktioniert es dann wieder über wlan. Habe leider noch nicht raus bekommen woran das liegt. Kurios dabei ist, dass wenn der Play Store nicht funktioniert und ich auf Daten Wechsel, kommen wieder Daten an.

    So Sachen wie Google Account neu anlegen, Cache und Daten von Store und Services löschen, hosts.txt löschen habe ich alles schon probiert.

    In Moment vermute ich, dass es an Google liegt. Aber dann müssten da ja mehrere Leute das Problem haben...
    0
     

  19. Push im idle sollte das doze feature sein.
    Doze verbietet Verbindungen und Aktivitäten und lässt sie nur intervallsmäßig zu. Dann kommen auch die Nachrichten.

    Das wlan Phänomen mit dem playstore kenn ich, allerdings hatte ich es nur 2x und nur am Anfang. Betroffen war da aber alles, auch palabre (feedly) und Chrome.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
    Geändert von Minneyar (19.03.2016 um 10:06 Uhr)
    0
     

  20. 19.03.2016, 11:48
    #20
    Hoffe mal da WLAN Phänomen wird mit einem Update beseitigt...

    Was Doze angeht, ist da eines dieser beiden Features?

    Samsung Galaxy S7 Edge – WLAN Empfang / Probleme-uploadfromtaptalk1458384524320.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – WLAN Empfang / Probleme-uploadfromtaptalk1458384535877.jpg
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  2. [Galaxy S6 Edge] Samsung Galaxy S6 edge - Probleme nach Firmware-Update?
    Von MiB_7878 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 14:22
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Probleme nach Werksreset
    Von Piega85 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 17:39
  4. WLAN Probleme beim Samsung Galaxy S5
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 07:56
  5. Wlan Empfang beim Samsung Galaxy s sehr schwach
    Von mark1001 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 edge wlan probleme

samsung s7 wlan probleme

galaxy s7 wlan probleme

samsung galaxy s7 wlan probleme

samsung S7 edge wlan probleme

samsung galaxy s7 edge wlan probleme

galaxy s7 edge wlan probleme

s7 edge wlan bricht ab

s7 wlan probleme

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7-edge233317-samsung-galaxy-s7-edge-wlan-empfang-probleme.html

samsung s7 wlan problem

s7 wlan Problem

s7 edge wlans7 edge wlan langsamgalaxy s7 edge wlan langsamsamsung galaxy s7 wlan langsamwlan Probleme Samsung S7galaxy s7 schlechter wlan empfanggalaxy s7 wlan problem wlan probleme s7 edgesamsung galaxy s7 edge wlan problemsamsung galaxy s7 schlechter wlan empfangwlan sende frequenz samsung galaxy s7 edges7 edge wlan 5ghzs7 edge wlan Problem

Stichworte