Samsung Galaxy S7 Edge – Zubehör für das Smartphone Samsung Galaxy S7 Edge – Zubehör für das Smartphone - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Vielleicht ist im Kabel (ähnlich wie bei Apple) ein ID-Chip verbaut damit nur Samsung Original Zubehörteile verwendet werden können....

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. 03.04.2016, 10:39
    #62
    Ich denke eher, es ist die ganz ordinäre Verkabelung (Pin nicht belegt ?)
    0
     

  3. Hmm, keine Ahnung. Ist nur eine Vermutung.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  4. 06.04.2016, 08:47
    #64
    So - hier noch ein paar (kritische) Worte zur neuen Samsung QI-Schnellladestation:

    Nach dem Kauf meines S7e dachte ich, diese Schnellladestation wäre dann wohl auch ganz sinnvoll. Ich habe sie direkt im Samsung Online-Shop gekauft. Ich hatte bzw. habe habe vorher die QI-Ladestation von EasyChee T900 v.2 gehabt, mit der ich nun bereits über drei Jahre äußerst zufrieden bin. Diese gibt es baugleich von verschiedenen Herstellern schon ab ca. 25,- €. Was nun an dieser QI-Ladestation von Samsung wirklich die "SCHNELLLADE-Funktion" sein soll, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis . Mein S7e benötigt für eine vollständige Ladung auf der Station über 2 Stunden . Mit der "alten" EasyChee ist das Handy in ca. 1,5 Stunden voll . Und - JA, die Schnellladeoption in den Einstellungen des Handys ist aktiviert ! Ich kann diese Ladestation von Samsung daher im Vergleich zu der EasyChee T900 v.2 und zu dem Preis (knapp 80,- €) eindeutig NICHT empfehlen.
    1
     

  5. 29.04.2016, 12:52
    #65
    Nachtrag zum Test der induktiven Ladeschale fürs Auto:

    habe neulich noch einige Fahrten mit Navigon und verschiedenen Einstellungen unternommen. Dieses mal funktionierte es auch ohne herunterfahren der Bildschirmhelligkeit mit dem Laden. Im Navigon hatte ich eingestellt, daß lediglich die Bildrate heruntergeregelt wird solang keine Meldungen anstehen.

    Der Ladevorgang ist sehr langsam, aber es lädt mehr als entladen wird (auf einer 6 Stunden langen fahrt (start nachmittags, also auch mit Sonne, wurden von ca. 55% auf ca. 75% aufgeladen).

    Die Schale hält bombenfest, Handy läßt sich aber auch wunderbar leicht entriegeln. Nur eben der Anschlußteil in die Steckdose im Auto ist halt nicht so hundertprozentig. Ansonsten bedenkenlos empfehlenswert.
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Eure Erfahrungsberichte zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 13:06
  2. Samsung Galaxy S7 Edge – Videos vom Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 16:58
  3. Samsung Galaxy S7 Edge – Bilder vom Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 16:58
  4. [Verkaufe] Samsung Galaxy Edge black sapphire mit viel Zubehör
    Von LumiaUN im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 20:35
  5. Samsung Galaxy S6 edge - Zubehör
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 11:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ep-pg920i s7

ep-pg920i s7

ep pg920i s7

schnellladen oder normal laden samsung s7

s7 9v 2a

samsung s7 induktion

s7 schnellladen

ep-pg920i s7 edge

samsung ep-pg920i und Samsung galaxy s7 edge

samsung galaxy s7 edge induktion

zubehoer fuer samsung s7

ep-pg920i galaxy s7

s7 edge schnellladen

9v 2a s7 edge forum

samsung s7 edge schnelladen mit induktion

samsung galaxy s7

Stichworte