Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 15
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 372
  1. 05.07.2016, 23:48
    #281
    @gthorsten

    Hols dir ist ein Hammer Device..... mit dem entsprechenden ROM um Welten besser als alle bisherigen Samsung Devices.
    0
     

  2. Würde auf jeden Fall aufs Note 7 warten. Vor allem auch weil das Note 4 immer noch ein sehr gutes Gerät ist und in manchen Sachen sogar dem s7edge überlegen ist. Mit der neuesten Firmware sind auch wieder sehr gute Laufzeiten drinnen. Ich habe mich von Samsung mit dem Note 4 verabschiedet, weil Samsung in meinem Augen leider einen falschen weg eingeschlagen hat.
    0
     

  3. Das Note 7 wird vermutlich sofern die Gerüchte stimmen auch meine "kleine" Smartphone Sammlung um ein weiteres Gerät erweitern
    0
     

  4. User19504 Gast
    Warten und anschauen.
    0
     

  5. 06.07.2016, 08:30
    #285
    Wer immer auf das neuste wartet, der wartet sich den Wolf.....
    0
     

  6. User19504 Gast
    Ich liebe Foren. Ich mache es gaaaanz simpel.

    Warten bis das Note 7 in den Shops liegt, dort hinfahren oder gehen und anschauen.
    0
     

  7. Ich muss nicht warten, ich werde es vemutlich sowieso kaufen


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  8. User19504 Gast
    Bin gespannt was man schreibt.
    0
     

  9. Exynos vs. Snapadragon Akku...

    https://curved.de/news/galaxy-s7-akk...r-durch-391046

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

  10. Das ist doch nicht neu und schon lange bekannt. Sehr schön kann man das auf gsmarena in der akkustatistik sehen...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  11. Keine Ahnung xD, werde mich aber vermehrt mit Sammy und Exynos 8893 befassen ab Note 7.

    BTW Samsung hat heute Hammer Quartalszahlen veröffentlicht unter anderem auch dank der S7 Serie.

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung xD, werde mich aber vermehrt mit Sammy und Exynos 8893 befassen ab Note 7.

    BTW Samsung hat heute Hammer Quartalszahlen veröffentlicht unter anderem auch dank der S7 Serie.
    Die Samsung-CPU ist für mich als Anwender definitiv dem Snapdragon-Gegenstück überlegen.
    Hatte Xperia Z5 und Lumia 950XL mit Snapdragon 810 im Einsatz und beide Geräte benötigen deutlich länger um die Kerne "hochzufahren", was man z.B. beim App-Start nach dem Standby merkt und sie erzeugen mehr Wärme was man auch an der Akkulaufzeit sieht.

    Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden (z.B. mit dem Glasgehäuse und dem Betriebssystem) aber alles in allem ist das S7 aktuelle das beste Gesamtpaket im Sinne von Akkulaufzeit, Arbeitsgeschwindigkeit, Kameraqualität und besonders der IP-Zertifizierung).
    0
     

  13. 07.07.2016, 12:42
    #293
    Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht neu und schon lange bekannt. Sehr schön kann man das auf gsmarena in der akkustatistik sehen...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
    1
     

  14. Da ich das Gerät im Besitz habe kann ich zumindest die Daten vom exynos bestätigen


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  15. User19504 Gast
    Ich bin bei Statistiken immer seehr vorsichtig. Wenn es aber stimmt, dann hat Samsung gute Arbeit geleistet. Im Alltag aber nicht feststellbar. Außer im direkten Vergleich.
    0
     

  16. Laut den Daten die Gsmarena erhoben hat (und die haben bei allen Geräten in meinem Besitz gestimmt) ist diese Abweichung in der Laufzeit sehr wohl spürbar.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  17. Bin gespannt was das Note macht, sollten diese 4000 mAh stimmen

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

  18. Ich vermute es wird sich schon wegen des Displays auf dem Niveau des S7 Edge bewegen.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  19. 08.07.2016, 11:25
    #299
    Display +4% Größe
    Akku +10% Kapazität
    Im Vergleich zum S7E.
    0
     

  20. Überarbeitete CPU soll voll auf eigene Kerne setzen, dafür ist die Leistung auch höher...

    Android N sind die neusten Gerüchte...xD

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte