Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 14
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 372
  1. 18.04.2016, 13:58
    #261
    Das mit der LED ist leider seit Marshmallow so (hat nichts mit dem S7 zu tun - war beim S6 edge+ auch so nach Update auf 6.0.1) Das hat zum Beispiel auch zur Folge, dass die LED mit geschlossenem Flip- oder S View Cover GANZ aus geht Das klingt ja auch erstmal ganz vernünftig (aber nur WENN man nicht näher darüber nachdenkt). Denn wenn man sich wie ich (und viele andere User) extra ein Loch ins Frontcover bohrt oder stanzt - extra um die LED trotzdem zu sehen hat man nun zukünftig verloren, da die LED-Funktion einfach nicht mehr gegeben ist
    1
     

  2. Ich vermute "Loch Stanzen" ist kein von Samsung für das Cover erdachter Usecase

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. 18.04.2016, 14:04
    #263
    Nein, und das ist ja genau das, was mich seit Jahren (seit dem S3) ärgert Samsung bekommt es seit knapp 4 Jahren nicht hin, ein Loch für die Benachrichtigungs-LED in ihren original Covern zu lassen ... Andere Hersteller wie LG oder Blackberry können das das auch. Und es MACHT JA AUCH SINN ! Statt dessen schalten sie einfach die LED aus. Sorry, aber sowas ist hochgradig schwachsinnig !
    2
     

  4. Hat jemand auch das Problem das sich ständig der Ungelesen Zähler deaktiviert im Nova Launcher?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. Meinst du Tesla Unread? Wenn ja schau mal ob die App in den Akku Einstellungen automatisch optimiert wird.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Meinst du Tesla Unread? Wenn ja schau mal ob die App in den Akku Einstellungen automatisch optimiert wird.
    ja das meine ich - und ich habe jetzt die autom. optimierung jetzt mal raus genommen und werde berichten.
    0
     

  7. Ich hab das schon ein paar mal gelesen das Tesla Unread dadurch das die App nie aktiv gestartet wird wohl nach ein paar Tagen optimiert wird.
    0
     

  8. 21.04.2016, 13:19
    #268
    Zitat Zitat von Seppal666 Beitrag anzeigen
    ja das meine ich - und ich habe jetzt die autom. optimierung jetzt mal raus genommen und werde berichten.
    Das bringt leider nichts. Ich habe das selbe Problem mit TeslaUnread (bzw. Nova). Ich habe aber jegliche Optimierung für Tesla oder Nova deaktiviert. Bringt nichts ...
    0
     

  9. 21.04.2016, 15:02
    #269
    Ihr habt TeslaUnread aber schon Zugriff auf die Benachrichtigungen erteilt?
    0
     

  10. Es funktioniert ja. Nur nach einer Weile ist der Schieber von TeslaUnread wieder auf Off.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. 21.04.2016, 19:16
    #271
    Bei mir stellt sich da gar nichts aus / verschiebt sich ins off. Habe Doze komplett auf Automatik inkl. TeslaUnread. Denke, daran kanns nicht liegen.
    0
     

  12. Also ich hab die Optimierung für Nova und TeslaUnread deaktiviert. Und dann ist nach einer Weile der Schieber auf Off. Sehr seltsam.
    0
     

  13. 22.04.2016, 12:56
    #273
    Zitat Zitat von Seppal666 Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Optimierung für Nova und TeslaUnread deaktiviert. Und dann ist nach einer Weile der Schieber auf Off. Sehr seltsam.
    So ist es bei mir auch. Der Schalter stellt sich von selbst wieder auf "aus" !
    1
     

  14. 22.04.2016, 13:34
    #274
    Mhm. Ich benutze die Beta, vielleicht ist das Problem bekannt und in der Beta schon gefixt?
    0
     

  15. Hab grad das Mai Update erhalten

    Getapat @ SM-G935F
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-1463340578169.jpg  
    0
     

  16. User19504 Gast
    Bin gespannt was Du schreibst. Offen gesagt, ich erwarte mittlerweile nichts positives.
    0
     

  17. Konnte bisher nichts negatives feststellen, läuft wie bisher. Denke war nur der Fix von Googel drin, aber vlt. hat jemand nen Changelog zum Update
    0
     

  18. Ich habe vorhin beim navigieren (45 min Strecke) mindestens 15 mal diese Meldung gehabt, aber auch in Spielen kommt es ab und zu mal vor. Was ist das?

    P.S. Die Meldung kam auch wo ich Empfang hatte, ist nur ein purer Zufall das genau da wo ich das Bild mache die Fehlermeldung kommt.

    Getapat @ SM-G935F
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-1463685353330.jpg  
    0
     

  19. Tag zusammen. Ist ja ruhig geworden hier im edge Bereich. Wo sind denn die ganzen Leute? Ich habe mal eine Frage. Könnte das s7 edge günstig über eine Vertragsverlängerung bekommen. Habe immer noch mein Note4. Lohnt sich das oder besser auf das Note 7 warten.
    0
     

  20. 05.07.2016, 20:45
    #280
    Hallo gthorsten,

    salopp gesagt kommt es darauf an, was du brauchst. Geht es nach den aktuellen Gerüchten, wird das Note7 wohl ein Mix aus Note5 und S7 edge.

    Zu den Highlights des Note7 zählen u.a. ein Edge-Display an beiden Seiten, ein erneuerter S Pen, der Iris-Scanner und die neue TouchWiz Grace UI.

    In Sachen Updates wirst du mit dem S7 edge und dem Note7 wohl sicherlich nichts falsch machen. Android Nougat und Sicherheitsupdates bis 2017 dürften sicher sein. ☺

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    1
     

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 00:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 21:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 11:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte