Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 12
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 372
  1. Das mit dem Touch ist echt extrem, die ersten Tage hatte ich mein Spigen Neo Hybrid noch nicht, das war schon echt gewöhnungsbedürftig, ich bin auch immer irgendwie an ein Seitenpanel gekommen, mit dem Case ist es erheblich besser geworden, beim Note Edge war das kein Thema!

    Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-2016-04-08-06.57.24.jpg
    1
     

  2. 08.04.2016, 08:17
    #222
    Hatte mir auch die Spigen Thin Fit Hülle bestellt. Alles super damit, Haptik und Aussehen klasse. Benutze die Hülle aber trotzdem nicht mehr, oder nur noch, wenn ich am Wochenende viel mit den Kindern draussen mache, eben falls es mir mal aus der Hand rutscht. Ansonsten unter der Woche hat es mich total angenervt, dass sich an den Rändern ständig Staub sammelt und dass ich überhaupt nichts mehr vom tollen Alu-Rahmen fühle/sehe. Deshalb steckt mein S7E jetzt fast nur noch in einem Fitbag.

    Das mit der Edge ist so eine Sache. Hatte ich mir vorher auch schon gedacht, dass das ab und zu Probleme geben kann. Aber zumindest bin ich es ja wenn, dann selber Schuld. Das S7E ist im allgemeinen im Moment das absolut beste Handy am Markt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass wenn Samsumg beim Note 6 diese Linie beibehält, dass ich dann wieder zur Note Serie zurück wechsel. Ich kann der Edge inklusive der Funktionalitäten nicht wirklich was abgewinnen (neben der Problematik mir dem Handballen) und den Stiften meiner Notes trauere ich immer noch nach. Ja, auch den Stift habe ich nicht oft benutzt, aber wenn, war es eben ein echter Funktionalitätsgewinn!
    1
     

  3. 08.04.2016, 15:29
    #223
    Zitat Zitat von norbert_schraeder Beitrag anzeigen
    Brennt sich ein Teil der Anzeige beim S View Cover nicht ins Display ein?

    In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen. Ich zitiere wörtlich.

    "Also ich habe mir das S View Cover geholt auf raten meines Kollegen, da das Clear View Cover beim S6 ja Kratzer verursacht hat. Was mir beim Clear View auch fehlt ist der Kantenschutz an der Seite wo der Powerknopf ist.
    Was ich allerdings beim S View Cover blöd finde, das die LED deaktiviert wird, und das Fenster bei vielen Nachrichten nicht angeht und man so garnicht mitbekommt ob was gekommen ist oder nicht. Man kann auch leider nicht viel einstellen, was aber die Modelle davor ja auch schon der Fall war.
    Was mir aber absolut ein Rätsel ist, warum hat Samsung das Cover nicht angepasst und als Einstellungsmöglichkeit das Always On Display mit eingebracht? Das wäre für dieses Cover ja eigentlich absolut perfekt und meiner Meinung nach sogar noch besser als die aktuelle Anzeige im S View Cover."

    Stimmt dies Riker1?
    Ja, die kritischen Anmerkungen dieses Users stimmen grundsätzlich ... - bis auf zwei Punkte.

    1. Beim neuen S View Cover für das S7 ist erstmals nun auch ein seitlicher Kantenschutz aus transparentem Kunststoff vorhanden. Das war früher nicht so. Insofern sind nun auch die Metallkanten um die Knöpfe herum geschützt
    2. Das S View Cover verursacht KEINE Kratzer am Display (ganz anders als das Clear View Cover !), da es innen einen weiche Beschichtung hat, die das Display sogar von Fingerabdrücken reinigt

    Und nein, da brennt sich nichts ein - gerade WEIL der Always-On Modus im S View Fenster deaktiviert ist. Das ist wohl auch der Grund, warum Samsung das ganz bewusst beim S View Cover nicht nutzt

    Noch ein Wort zur Benachrichtigungs-LED: Ja, es stimmt, dass diese seit Android 6.0.1 generell bei Samsung deaktiviert wird, sobald man ein Frontcover nutzt und dieses geschlossen wird. Das ist aber nicht nur beim S7 so, sondern bei allen Samsung-Geräten seit Marshmallow. Das hat mich auch etwas gestört. Samsung schafft es nun seit über 3 Jahren nicht, einfach ein Loch in den Covern zu machen, so dass die Benachrichtigungs-LED auch im geschlossenen Zustand sichtbar bleibt. Das ist mir völlig unverständlich Andere Hersteller schaffen das doch auch (bspw. LG oder BlackBerry). Statt dessen schalten sie nun die LED ganz ab, anstatt endlich dem Beispiel der Konkurrenz zu folgen ...

    Bisher habe ich mir die Löcher für die LED dann einfach immer selbst gestanzt, was sehr gut funktioniert hat. Mittlerweile war das für mich wirklich schon Routine bei jedem neuen Handy bzw. Cover Naja, das hat sich nun eben auch erledigt, da man mit abgeschalteter LED ja auch kein Loch mehr braucht !

    Ich hoffe, es gibt bald auf XDA ein MOD, der die LED wieder aktiviert. Das wäre dann für mich der erste und einzige Grund, das S7e zu rooten, worauf ich bisher eigentlich verzichten konnte (und wollte) ...
    0
     

  4. User19504 Gast
    Merci für die Antwort.

    Werde es mir im Samsung-Shop Centro Oberhausen anschauen.

    Etwas skeptisch macht mich das Display des Cover. Wird nicht sehr kratzerfest sein?
    Geändert von User19504 (08.04.2016 um 17:10 Uhr)
    0
     

  5. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    2. Das S View Cover verursacht KEINE Kratzer am Display (ganz anders als das Clear View Cover !), da es innen einen weiche Beschichtung hat, die das Display sogar von Fingerabdrücken reinigt
    Das kann ich so leider nicht bestätigen. Habe mein S-View Cover wieder entfernt. Zum Glück hatte ich eine Schutzfolie drauf (welche ich jetzt wegen den Kratzern auch entfernt habe).
    Bei mir hat es schon nach relativ kurzer Zeit einige feine Kratzer im Bereich des "Fensters" gegeben. Beim Rest des Cover habe ich keine Kratzer/Probleme festgestellt.
    0
     

  6. User19504 Gast
    Ich glaube ich bleibe bei FitBAG. In meinen Augen wohl die beste Wahl. Das S View Cover gefällt mit nicht sonderlich. Die schöne S7 edge Optik verschwindet. Hinzu kommt dass ich dem Display des Covers recht skeptisch gegenüber stehe. Es wird nach einiger Zeit sicherlich verkratzen. In meinem Augen ist das S View Cover nicht so ganz der Hit. Macht auf mich auch keinen sonderlich hochwertigen Eindruck.
    0
     

  7. Seit ich in den Entwickleroptionen die Animations Dinger von 1 auf 0,5 geändert habe geht das Ding ja richtig geil ab und jetzt ist es perfekt

    Getapat @ SM-G935F
    0
     

  8. 09.04.2016, 01:08
    #228
    Wie kam man nochmal an die Entwickleroption?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  9. Ich hab zwar das Note 4, aber denke mal das es beim s7 edge gleich sein muss. Einstellungen, System, Geräteinformationen und dann 7 mal auf Buildnummer drücken. Dann schalten sich die Entwickleroptionen frei. Zu finden dann wieder bei System.
    1
     

  10. 09.04.2016, 01:26
    #230
    Stimmt..danke

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  11. gern ☺
    0
     

  12. Es gibt ein Update für DBT das ausgerollt wird!

    Und wie kriege ich die angepinnten Beiträge oben dauerhaft angezeigt wie im Tapatalk?
    Ich muss in der PocketPc Version immer suchen

    Getapat @ SM-G935F
    Geändert von Dj.KaTa (09.04.2016 um 19:24 Uhr)
    1
     

  13. 09.04.2016, 20:17
    #233
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Das kann ich so leider nicht bestätigen. Habe mein S-View Cover wieder entfernt. Zum Glück hatte ich eine Schutzfolie drauf (welche ich jetzt wegen den Kratzern auch entfernt habe).
    Bei mir hat es schon nach relativ kurzer Zeit einige feine Kratzer im Bereich des "Fensters" gegeben. Beim Rest des Cover habe ich keine Kratzer/Probleme festgestellt.
    Tja, das ist wohl immer eine Sache der (behutsamen) Handhabung ... Ich nutze die S View Cover nun schon seit der ersten Stunde (Note 3) und hatte noch NIE eine Kratzer - und ich nutze aus Prinzip NIE eine Folie !

    Ich sage ja immer: Man soll nunmal nicht mit dem Handy im Sandkasten spielen - da hilft KEIN Cover ...
    0
     

  14. 09.04.2016, 20:20
    #234
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Wie kam man nochmal an die Entwickleroption?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Systemeinstellungen: Info zum Gerät - Software Info - 7 x auf Buidnummer klicken - danach hast Du einen neuen Eintrag in den Systemeinstellungen

    Edit: Ahhh, die Antwort hatte @Peter9000 schon gegeben ...
    1
     

  15. Hier der Screenshot zum Update..

    Meiner Meinung nach ist der Touchscreen wirklich nicht mehr so sensibel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-1460260893982.jpg  
    2
     

  16. 10.04.2016, 11:16
    #236
    Was mir grade so aufgefallen ist wenn ich schreibe (swype) wenn ich links wische..wird mir ständig ein ü untergejubelt..Dabei ist das ü rechtsSamsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    Ich habe immer noch kein update 😑

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von NicNac (10.04.2016 um 11:21 Uhr)
    0
     

  17. Ich lade mir nun die DBT bei Sammobile. Nervt ein bissl das T-Mobile da so langsam ist. Bin immer noch auf Security Patchlevel Februar.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  18. Leider auch noch kein Update für die österreichische Version des S7 Edge...würde mich über etwas weniger Sensitivität der "Edges" auch freuen.
    1
     

  19. Das Erste was ich gemacht habe nach dem Kauf war die DBT zu flashen, noch vor dem Einrichten des Handys. Bei meinem DDE Gerät gab es das März Update auch nicht und es war auf Stand Februar.
    0
     

  20. 10.04.2016, 19:19
    #240
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Leider auch noch kein Update für die österreichische Version des S7 Edge...würde mich über etwas weniger Sensitivität der "Edges" auch freuen.
    Da hilft ein manelles Update der DBT via Odin Die aktuelle Firmware ist wirklich zu empfehlen !
    0
     

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte