Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 11
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 372
  1. Meiner ist mittig und kein wackeln

    Getapat @ SM-G935F
    0
     

  2. 06.04.2016, 17:46
    #202
    Meiner ist auch mittig ohne Wackeln.
    0
     

  3. Ja ich meine auch nciht direkt wackeln. Ich meine das man in nen mm hin und her schieben kann... Bombenfest war keiner von allen Geräten die ich hatte..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  4. 06.04.2016, 18:18
    #204
    Also bei mir rührt sich nichts..Obwohl er nicht ganz mittig sitzt..
    Aber. Stört dich das wirklich so?
    Ich bin der Meinung..das man da im Alltagsbetrieb nicht so drauf achtet..oder?
    0
     

  5. User19504 Gast
    Alles wie ich es erwarte. Perfekt.
    0
     

  6. Nein es stört mich nicht, ich wollte nur wissen ob das bei euch auch der Fall ist. Hatte das auch schon bei einigen Reviews gesehen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  7. Kurze Randnotiz, das Goldene S7E habe ich über meinen AG bekommen weshalb hier die T-Mobile Firmware drauf ist. Push-Notifications kommen jetzt sofort und ohne Verzögerung, des weiteren kann ich jetzt VoLTE nutzen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. 07.04.2016, 15:01
    #208
    Bei mir hat der Homebutton kein Spiel.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen EXTREM empfindlich ist - im Vergleich zu meinen bisherigen Galaxys (alle seit S1 ). Das stört mich schon etwas. Es kommt dadurch leider relativ oft zu Fehlbedienungen Apps starten oder ich vertippe mich auf der Tatsatur ... Das kenne ich so von Samsung bisher nicht !

    Kann das jemand bestätigen ?
    0
     

  9. 07.04.2016, 15:10
    #209
    Der Home-Button is bei mir auch entsprechend fest. Logischerweise gibt es immer ein winzig kleines bischen spiel, läßt sich technisch denke ich kaum anders realisieren.

    Empfindlich is der Touchscreen schon, aber ich finde das nicht unangenehm. die einzigen beiden punkte, die ich als ein klein wenig nervig empfinde ist, daß es gern mal in den multitaskingbetrieb will und daß es sich sporadisch mal kurz resettet, also kein kompletter reboot, nur so ein kurzer, nachdem der fingerabdruckscanner nicht funktioniert und die pin per hand eingegeben werden muß. hat aber auch etwas positives - so vergißt man sie wenigstens nicht
    0
     

  10. 07.04.2016, 15:22
    #210
    Aber die Pin musst du ja nach Neustart immer manuell eingeben..da akzeptiert er den Fingerabdruck nicht..(zwecks nicht vergessen)

    Empfindlich ist der Sreen aber ich habe keine Probleme mit Fehlbedienungen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. 07.04.2016, 15:32
    #211
    wie gesagt, es ist kein kompletter neustart, das ganze ist in max 5 sekunden erledigt, daher wundert mich das etwas.
    0
     

  12. 07.04.2016, 15:34
    #212
    Hmm..das ist in der Tat komisch. Hast du mal überlegt..was du vorher immer gemacht hast..Wenn das passiert? ZB. Fotos angeschaut. Etc...?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. 07.04.2016, 15:40
    #213
    ist selten daß ich das überhaupt mitbekomme. meistens passiert es wenn ich es einfach in der tasche habe oder halt nachts.
    0
     

  14. Solch einen restart habe ich auch schon ein paar mal gehabt.

    @Homebutton ja das meine ich, er hat etwas Spiel. Ich finde es jetzt nicht extrem aber beim weißen war er deutlich fester. Dafür war beim weißen der Druckpunkt des Powerbutton ziemlich schwammig. Beim goldenen ist er nun knackig. Naja egal, ich glaube langsam ich bin einfach zu pingelig...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. User19504 Gast
    Von Resets blieb ich bei meinem Vodafone D2 S7 edge verschont.
    0
     

  16. 07.04.2016, 19:00
    #216
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen EXTREM empfindlich ist - im Vergleich zu meinen bisherigen Galaxys (alle seit S1 ). Das stört mich schon etwas. Es kommt dadurch leider relativ oft zu Fehlbedienungen Apps starten oder ich vertippe mich auf der Tatsatur ... Das kenne ich so von Samsung bisher nicht !

    Kann das jemand bestätigen ?
    Sonst keiner dieses Problem ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Sonst keiner dieses Problem ?
    Ich kann das Problem bestätigen. Teilweise sind dann auch keine Eingaben mehr möglich weil man nur etwas mit der Hand die Edge berührt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  18. 07.04.2016, 19:10
    #218
    Das hatte ich ja auch schon gelesen mit der Edge. Das ist allerdings bei mir nicht das Problem, da ich das S View Cover nutze und deshalb nicht unabsichtlich auf die Edge komme ...
    0
     

  19. User19504 Gast
    Brennt sich ein Teil der Anzeige beim S View Cover nicht ins Display ein?

    In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen. Ich zitiere wörtlich.

    "Also ich habe mir das S View Cover geholt auf raten meines Kollegen, da das Clear View Cover beim S6 ja Kratzer verursacht hat. Was mir beim Clear View auch fehlt ist der Kantenschutz an der Seite wo der Powerknopf ist.
    Was ich allerdings beim S View Cover blöd finde, das die LED deaktiviert wird, und das Fenster bei vielen Nachrichten nicht angeht und man so garnicht mitbekommt ob was gekommen ist oder nicht. Man kann auch leider nicht viel einstellen, was aber die Modelle davor ja auch schon der Fall war.
    Was mir aber absolut ein Rätsel ist, warum hat Samsung das Cover nicht angepasst und als Einstellungsmöglichkeit das Always On Display mit eingebracht? Das wäre für dieses Cover ja eigentlich absolut perfekt und meiner Meinung nach sogar noch besser als die aktuelle Anzeige im S View Cover."

    Stimmt dies Riker1?
    Geändert von User19504 (07.04.2016 um 19:35 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von norbert_schraeder Beitrag anzeigen
    Brennt sich ein Teil der Anzeige beim S View Cover nicht ins Display ein?
    Dann wäre bei meinem Note 4 ein Viereck zu sehen
    Seit 1,5 Jahren das Note und S-View Cover eine Einheit

    Getapat @ SM-G935F
    1
     

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte