Samsung Galaxy S6 edge - Zerkratzte Displays und tote Pixel Samsung Galaxy S6 edge - Zerkratzte Displays und tote Pixel
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. Gedel85 Gast
    In den USA haben bereits erste Kunden ihr neues Samsung Galaxy S6 edge erhalten. Da das Display aber viele grössere und kleinere Kratzer aufweist, war die Freude bei vielen nur von kurzer Dauer (wir berichteten).

    Falls ihr ebenfalls betroffen sein solltet, dürft ihr hier gerne über eure Erfahrungen berichten und mit anderen Usern darüber diskutieren.
    0
     

  2. User121697 Gast
    Ich würde die Sache nicht zu heiß kochen.
    Das ein Smartphone so wie auf den Fotos vom Band kommt, ist sehr unwahrscheinlich.
    0
     

  3. 03.04.2015, 09:00
    #3
    Ich frage mich auch, ob das nicht wieder irgend welche ganz bewusst gestreuten Panik-Gerüchte von Samsung-Hatern sind ...
    0
     

  4. also ich kann mir das auch nicht vorstellen...
    0
     

  5. User121697 Gast
    Vor allem wenn man sich den Home Button ansieht...
    Samsung Galaxy S6 edge - Zerkratzte Displays und tote Pixel-attachment2_php_-726x413.jpg
    1
     

  6. 04.04.2015, 13:22
    #6
    Hat wahrscheinlich das Gerät aus dem Video bekommen, was bei Curved vorhin gepostet wurde.
    0
     

  7. 04.04.2015, 13:54
    #7
    Ich erinnere mich gut an die Panikmache zu den Spaltmaßen beim Note 4 ... Da sollte angeblich eine Visitenkarte zwischen Gehäuse und Display passen und die Abstände rund ums Display total unterschiedlich sein. NICHTS davon hat im Endeffekt gestimmt und alle Note 4 Besitzer sind absolut zufrieden
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Nicht zu vergessen das Bentgate beim iPhone 6 Plus...
    1
     

  9. User105378 Gast
    Auf dem Bild von Defected sieht es eher so aus, als hätte jemand mit Sandpapier oder Stahlwolle versucht, das Display zu polieren...
    1
     

  10. User121697 Gast
    Ich hatte heute mehrere S6 und S6 edge in der Hand.
    NICHTS...

    Edit: Nicht im Sonnenlicht getestet.
    1
     

  11. Hi, hab mein S6 Edge heute bekommen von blub und blub , gegens Licht sieht man viele kleine kratzer ähnlich wie auf den Fotos aus Amerika, nur nicht ganz so extrem. egal wie fein oder wie wenig. sollte nicht bei nem smartphone vorkommen in der preiskategorie wie ich finde. austausch habe ich schon veranlasst. gruss
    0
     

  12. 08.04.2015, 21:28
    #12
    Hey, Willkommen bei uns, könntest du ein paar Fotos versuchen zu machen Intressiert mich mal, wie sich das äußert. Die Qualität von den pics aus den USA ist ja reichlich bescheiden.
    0
     

  13. Hey, kann ich morgen auf der arbeit mal versuchen, hab leider nix hier was gute qualität liefert. melde mich morgen nochmal wegen fotos. gruss
    0
     

  14. 09.04.2015, 08:47
    #14
    Zitat Zitat von enfii Beitrag anzeigen
    Hi, hab mein S6 Edge heute bekommen von blub und blub , gegens Licht sieht man viele kleine kratzer ähnlich wie auf den Fotos aus Amerika, nur nicht ganz so extrem. egal wie fein oder wie wenig. sollte nicht bei nem smartphone vorkommen in der preiskategorie wie ich finde. austausch habe ich schon veranlasst. gruss
    Das wäre ja wirklich übel Ich hatte vermutet, dass das ein Fake von ewigen Samsung-Hatern ist ... - sollte das aber nun wirklich stimmen, wäre das ein ganz schwaches Bild für Samsung
    0
     

  15. User121697 Gast
    Hoffentlich meint er nicht den Digitizer.
    Den sieht man nämlich.
    0
     

  16. hallo, habs auf arbeit versucht aber für ein bild sind die kratzer zu klein/fein tut mir leid. nein ich meine nicht den digitizer die kratzer sind wirkich in der glasoberfläche selber vorne drin. hinten ist das glas perfekt ohne irgend einen makel.
    0
     

  17. User121697 Gast
    Na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt.
    0
     

  18. walkergeri Gast
    vielleicht mussten sie ja das Glas nach dem erhitzen und biegen ordentlich polieren

    Hab grad das Vorführhandy im Saturn Markt angesehen, da sind keine Kratzer.
    0
     

  19. Hab gerade mein Edge Black 64er abgehohlt... keine Kratzer!
    0
     

  20. User121697 Gast
    Keine Kratzer - Weiß, 32 GB.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Habt ihr tote Pixel?
    Von unexist im Forum Google Nexus 5
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 09:42
  2. Zerkratztes Display
    Von jojo_212 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:41
  3. Tote / blockierte Pixel
    Von NeidRider im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 06:56
  4. Tote Pixel beim HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:46
  5. tote Pixel bei neuen HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s6 edge pixelfehler

s6 edge pixelfehler

pixelfehler s6 edge

galaxy s6 pixelfehler

pixelfehler samsung galaxy s6 edge

s6 edge wellen im display

samsung galaxy s6 pixelfehler

samsung s6 edge pixelfehlerhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6-edge225502-samsung-galaxy-s6-edge-zerkratzte-displays-tote-pixel.htmls6 edge display kratzergalaxy s6 klapperts6 home button zerkratzt galaxy s6 tote pixeldisplay zerkratzt clear coverdisplayfehler s6 edges6 edge rahmen kratzerkratzer auf homebutton samsung galaxy s6galaxy s6 edge pixelfehlerpixelfehler samsung s6samsung galaxy s6 edge plus display polierengalaxy home button kratzs6 kratzfests6 edge kratzer entfernensamsung s7 edge pixelfehleredge wellen

Stichworte