Samsung Galaxy S6 edge - Zerkratzte Displays und tote Pixel Samsung Galaxy S6 edge - Zerkratzte Displays und tote Pixel - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. Absolut keine Kratzer oder tote Pixel - Black, 32GB
    0

2. 12.04.2015, 16:07
    S6 Edge 128GB ohne Kratzer oder andere Probleme.
    S6 128GB ohne Kratzer oder andere Probleme.
    0

3. Bei AH im samsung s6 forum häufen sich die beschwerden der kunden über zerkratzte displays und klappernde home buttons.....ohne ende....Samsung Galaxy S6 edge - Zerkratzte Displays und tote Pixel
    0

4. Keinerlei Beanstandungen in dieser Richtung, alles perfekt, selbst mit dem Akku bin ich zufrieden.
    0

5. Saphre Gast
    Den klappernden Homebutton kann ich bestätigen (hatte meins auch) direkt getauscht und alles ist perfekt wie es sein soll.
    0

6. Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Den klappernden Homebutton kann ich bestätigen (hatte meins auch) direkt getauscht und alles ist perfekt wie es sein soll.
    Ich war heute bei Saturn deswegen....die haben 3 Geräte ausgepackt....alle mit klapperndem Home Button.... Ich bin mit meinem Gerät wieder nach Hause...das war noch am besten von allen....der Saturn Mitarbeiter hat mir jetzt ein iPhone 6 bestellt... Kanns in 2 Tagen gegen das S6 tauschen... Wenn ich denn so will....also habe ich jetzt 2 Tage Bedenkzeit....S6 oder iPhone6
    0

7. 13.04.2015, 13:39
    NAJA ... - wenn Du meinst, das iPhone 6 wäre wirklich eine Alternative ... Jedem das Seine
    0

8. natürlich ist es das nicht...schon alleine wegen der specs - aber mich hat das sooo genervt mit diesem Home Button...weil ich halt explizit darauf geachtet habe....sowas darf aber bei einem 800EUR Gerät auch nicht sein.... nunja.... werde es behalten, denke ich... es ist ja keine Beeinträchtigung optischer oder funktionaler Hinsicht....
    0

9. 13.04.2015, 15:02
    S6 Edge schwarz 64GB, keine toten Pixel, keine Kratzer, Buttons haben etwas spiel aber ohne zu klappern. Metallrand oben und unten höher als das Display - aber ich glaube das ist so gewollt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    0

10. Metallrand ist bei mir oben und unten bündig....Kratzer hatte ich noch bei keinem gesehen....
    0

11. User121697 Gast
    Das mit dem Metallrand hatte ich auch.
    Morgen kommt mein Ersatz.
    Ich hoffe doch ohne Schwächen.
    0

12. User121697 Gast
    Schwarz, 64 GB.
    Kratzer im Display, Metallrand überstehend, Home Button klappert.
    Mittlerweile Enttäuschung pur das S6 edge.
    1

13. ich war bei saturn und wollte es umtauchen . . . 3 S6 64GB geöffnet . . . alle hatten den klappernden Home Button . . . hab dann mein ursprüngliches behalten... da ist es am unauffälligsten... von daher ist das doch wie beim Lotto.. ein fehlerfreies zu bekommen... echt furchtbar... jetzt hat mir der Mitarbeiter ein iPhone 6 mit 64 GB bestellt - ich soll mir überlegen ob ich es dagegen eintausche... was würdet ihr machen ?
    0

14. User121697 Gast
    Ich behalte vorerst mein iPhone 6.
    Auf so ein "Hardware-Lotto" habe ich bei knapp 1000 Euro kein Verständnis.
    1

15. Da Schein ich ja richtig Glück gehabt Zu haben, bei mir alles perfekt. Bekommen hab Ich meinst von Vodafone, freies Rom gleich drauf Und ich bin happy.
    0

16. User121697 Gast
    Scheint so. Ich konnte bei den Ausstellern auch nichts feststellen. Allerdings waren diese auch alle Weiß.
    0

17. Gedel85 Gast
    Hmm... Tönt ja richtig übel, was ihr da so berichtet. Wie es scheint, sind offenbar nur einige Chargen von Problemen betroffen. Wobei die fehlerhaften Chargen hier wohl leider zu überwiegen scheinen... Schade, bei solch teuren Geräten. Da verspielt Samsung bereits wieder den "Image-Bonus", den sie sich durch die Präsentation der neuen Geräte-Generation bei vielen Kunden geholt haben...
    0

18. Was ich bei meinem festgestellt habe, das Display scheint eine Art Folie zu sein und die hat einen Knick , sieht man aber nur wenn Display aus ist und man das Gerät in der Sonne spiegelt. Stört mich jetzt erstmal nicht, evtl. tausche ich es später, wenn die Probleme mit der Verarbeitung behoben sind.
    0

19. User121697 Gast
    Das ist keine Folie. Hatte ich bei meinen beiden auch.
    Ob das stört, muss jeder selbst entscheiden.
    Ich war heute in München in verschiedenen Shops (Vodafone, Telekom, o2).
    Jedes (JEDES) S6 edge war mangelhaft.
    Überstehende Metallränder (mal mehr, mal weniger), klappernde Home Buttons, Kratzer...
    Ich rate jedem mit dem Kauf noch etwas zu warten.
    1

20. 16.04.2015, 09:45
    Also meine Frau und ich haben ein weissen S6 edge 64 Gb. Unserer Handys sind tadellos. Ohne Kratzer, tote Pixel, vorstehende Metallränder oder lockerer Homebutton. alles bestens....
    1

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte