[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S5 SM-G900... [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S5 SM-G900... - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Ich finde in diesem Thread weder eine firmware noch eine pit.
    Nun versuche ich die neuste DBT ANG2 ohne pit zu flashen.
    Das Problem ist, dass alle vorhandenen pit files für die 16GB Version sind.
    Ich habe ein aber ein SM-G900F 32GB

    Gruss Martin
    0
     

  2. Im xda thread sucht auch einer eine 32GB DBT viele hast du Glück

    ----------
    Gesendet von meinem S5 , 20 min gewaschen bei 40 Grad mit Buntwäsche
    1
     

  3. Ich zweifle noch daran ob ich dieses pit wirklich benötige und mein phone zerschiesse.
    Kann denn was passieren ohne pit zu flashen ?
    Ich habe die ANE2 SWC
    kann ich einfach die DBT ANG2 drüberflashen ?
    0
     

  4. Problem gelöst.
    Ich habe die DBT ANG2 ohne pit file via ODIN geflasht.
    Nach reboot des Handy nochmals manuell neu starten und
    im Recovery wipen. wipe data/factory reset und anschliessend wipe cache partition.
    Neu booten
    Das Branding ist weg !

    Gruss Martin
    1
     

  5. 14.11.2014, 15:31
    #45
    Schön zu hören.
    1
     

  6. 22.09.2015, 06:55
    #46
    Hallo aljee,tut mir leid,aber ich muß noch mal bezüglich des Root auf dem S5 nachhacken.Ich habe in einem Thrad gelesen,daß man von Android 5.0 auf Kitkat 4.4.2 downgraden kann und zwar auf die ANG2.Mit dieser Firmware wäre der Root mit Towelroot möglich,wobei der Knoxstatus auf Null bleibt,so wie ich gelesen habe.Kannst Du das vielleicht bestätigen ?
    0
     

  7. 22.09.2015, 19:40
    #47
    Interessant, habe davon ehrlich gesagt noch nichts gelesen. Wo hast Du die Info denn her? Dann müsste der Bootloader in der ANG2 ja ein bestimmter sein, womit man alle neuen Bootloader überschreiben kann. So in der Art wie der engineering Bootloader beim Galaxy S6 / S6 Edge.
    0
     

  8. 22.09.2015, 20:04
    #48
    Ach,ich hab mal wieder nur die Hälfte gelesen.Es soll wohl mit der ANE2 gegangen sein,weil dort eine Lücke im Kernel war.Wenn ich die ANE2 installiere,würde es dann gehen ?

    ---------- Hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

    Würde das bei mir gehen ? http://www.android-hilfe.de/thema/an...ox-0x0.640453/
    0
     

  9. 23.09.2015, 14:23
    #49
    Ja, mit der ANE2 würde es gehen. Die Frage ist aber eher, ob der Downgrade zur ANE2 klappt ... Und genau das wage ich anhand der bisheriger Erfahrungen und Berichte zu bezweifeln, da der Bootloader ein Downgrade nicht zulässt Du wirst also nicht wieder zur ANE2 zurück kommen, wenn Du mal 5.0 drauf hast
    1
     

  10. 23.09.2015, 14:34
    #50
    Sehe ich auch so, es steht ja auch in dem Thread beschrieben, ab einer bestimmten Android 5.0 Firmware ging auch ein zurück auf die ANE2 nicht mehr.
    1
     

  11. 23.09.2015, 16:23
    #51
    Ich habe es gemacht und die ANE2 geflasht.Gleich einen Schock bekommen.Gerät fährt nicht mehr hoch.Hm,kann ich in die Tonne kloppen,dachte ich.Komme nicht mehr in den Downloadmodus und auch nicht ins Recovery.Bildschirm bleibt schwarz,aber es regt sich noch was.Beim booten geht die blaue LED an un der Samsungsound kommt.Ich denke mal es bootet ,aber ohne Bild.Dann hab ich nachgedacht und und versucht in den Downloadmodus blind zu kommen.Dann Odin gestartet und Gerät wurde erkannt.Dann nochmal eine Stock geflasht und Gerät läuft wieder.Also muß ich anders rooten.Was wärde denn die einfachste Methode um zu rooten und ein Customrecovery zu bekommen.Übrigens habe ich die ANG2 geflasht,weil unter 5.0 läuft das Gerät total mies.Gibt es da vielleicht Abhilfen,damit es flüssiger läuft unter 5.0.
    0
     

  12. 14.08.2016, 11:07
    #52
    Hallo aljee77 hier nach längerer Zeit (S3) wieder mal nussiboy
    Habe mein S5 nun schon über ein Jahr und möchte es nun rooten und ander (offene Firmware) flashen
    Root sollte nach anleitung (CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5) problemlos funken.
    Aber kann ich dann die Open Austria Android 6.0.1 PDA G900FXXS1CPG9 CSC G900FATO1CPE3 , nach dem rooten, einfach nach deiner Anleitung oben, flashen, obwohl mein s5 Simlock(3austria) hat?
    Oben hast du beschrieben .....nur mit simlockfreien Handy
    der schweizer jokkomo77 bekam aber den simlock weg
    Bitte um kurze anleitung
    Dank
    0
     

  13. hi,
    hätte kurz eine frage. bin bei o2 und habe aus versehen firmware für dbt geflasht. funktionieren tut es trotzdem. wollte nur wissen, ob es egal ist oder ob man doch das firmware für o2 flashen muss.
    muss das handy gerootet sein, um mit odin zu flashen?

    lg
    0
     

  14. hallo wollte auf meinen s5 die dbt germany version per Odin flashen . ich habe aber die 3.12 version und ich wollte frage wo die einteilige tar datei in meinem fall rein muss. oben schreibt ihr das es bei odin 3.09 ind die pda liste muss, aber wie gesagt die habe ich nicht wohin muss ich diese also packen
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 08:11
  2. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy Note 4
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 4 Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 19:47
  3. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
    Von Haeretik im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 19:28
  4. [Anleitung] Flashen einer Firmware für das Galaxy Tab 10.1 mit Odin
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 11:41
  5. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin beim Note 10.1 2014
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5 flashen

s5 flashen

samsung s5 flashen

samsung galaxy S5 neu aufsetzen

samsung galaxy s5 software neu installieren

samsung galaxy s5 firmware flashen

galaxy s5 flashen

hilfe zu SM-G900H INTERNEN SPEICHER REPARIEREN

samsung s5 software neu installieren

samsung galaxy s5 simlock entfernen root

galaxy s5 simlock entfernen

sm g900

galaxy s5 android neu installieren

sm-g900

galaxy s5 software neu aufspielen

s5 firmware flashen

galaxy s5 firmware flashen

firmware samsung galaxy s5

samsung galaxy s5 android neu installieren

samsung galaxy s5 mini odinsamsung s5 software neu aufspielensamsung g900 firmwaresamsung galaxy s5 firmware odinfirmware sm g900s5 firmware

Stichworte