Immer Hinweis zum Neustart beim S4...schauerlich Immer Hinweis zum Neustart beim S4...schauerlich - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. Ha Maryan...;o)

    Werksreset ist nicht schwierig aber macht viel Mühe...alles eben wieder so schön hinzubekommen wie vorher.

    Aber wenn die Chance besteht, dass diese dumme Neustartaufforderung danach nicht mehr kommt, dann mache ich das natürlich auch noch....

    Ok Maryan...mein Problem kam wirklich zeitgleich mit dem letzten Update von Android OTA...das spricht wirklich etwas gegen einen Sim-Schaden an der Karte oder am Schacht.

    Habe gerade mal die Rechnung rausgesucht...Kaufdatum ist der 22.06.2013.
    Damit bin ich sogar noch in der Jahresfrist.

    Aber jeder weis ja wie es dann zu 99 % kommt....das Gerät kommt nach Einschicken wieder zurück zu mir zurück...
    Alles soll dann lt. Samsung dann ok sein...nach kurzer Zeit kommt der blöde Hinweis wieder.
    Wie gesagt...der kommt manchmal 2 oder 3 Tage garnicht...dann wieder 3 bis 5 mal am Tag.

    Gruß Tom Paderbadom

    PS: Vielleicht mache mal morgen am heiligen Sonntag den Werksreset...dann weis man mehr.
    0
     

  2. 31.05.2014, 18:20
    #122
    Zitat Zitat von TomPaderbadom Beitrag anzeigen

    PS: Vielleicht mache mal morgen am heiligen Sonntag den Werksreset...dann weis man mehr.
    Genau!! Des machst



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

    Ps: Ich mach es immer so, alle Apps laden die wichtigsten Einstellungen machen und dann alles nach und nach über ein paar Tage verteilt.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Hallo Ihr lieben Leute!!!
    Tom is Back and Tom is sad! ...reimt sich sogar.

    Also was soll ich sagen ich habe alles versucht...es kommt immer wieder...;o(

    Wie schon berichtet hat das Flashen der orginal Firmware nicht geholfen.
    Danke nochmal...bin froh das ich jetzt etwas Erfahrung habe in diesem Punkt.
    Der Hinweis zum Neustart weil Sim-Karte nicht gefunden wurde kam auch danach wieder und wieder.

    Jetzt habe am Wochenende nochmal einen Werksreset durchgeführt...1,5 Tage später wieder der Hinweis...ich hätte schreien können.

    Dann habe ich mir iinzwischen ein zweite Sim-Karte besorgt...hätte ja ein defekt der ersten Karte sein können.
    Ein Tag Ruhe...heute zweimal der verdammte Hinweis...einfach so...nicht nach einem bestimmten App das ich genutzt habe...nein nein...er kommt immer wieder.
    So sieht er immer und immer wieder aus:

    Immer Hinweis zum Neustart beim S4...schauerlich-screenshot_2014-06-03-21-13-40.png

    Jetzt fällt mir absolut nichts mehr ein.
    Es ist etwas total unbekanntes an meinem S4 oder der verfluchte Sim-Schacht ist defekt.

    Zwei Möglichkeiten die ich noch sehe...2 Chancen

    a. Das S4 so wie es ist verkaufen...natürlich Erläuterung des Problems...irgendjemand kauft das Ding, weil er denkt er bekommt das Teil zum laufen. Das S4 geht defekt in Ebay noch für ca. 150 bis 180 Euro weg...ist wirklich so.

    b. Das S4 einschicken...habe ich über einen Fremdhändler über Amazon gekauft. Rechnungsdatum 22.06.2013...also noch unter einem Jahr. Es wird eingeschickt...dort ausprobiert...und ich denke mal bekomme es insg. 3 mal mit dem Hinweis zurück dass alles ok ist. Der Fehler tritt ja nur vereinzelnd auf...mal ein oder zwei Tage nicht...dann wieder 3 mal am Tag. Wäre das ein Ärger ohne Ende.

    Was würdet Ihr mir raten?
    Bin schon etwas fertig mit den Nerven...wollte in 2 Wochen nach Spanien fahren und schöne Fotos machen.
    ...und dann sowas.

    Schönen Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  4. Also ich würde es zu Samsung schicken oder gucken, ob du in deiner Nähe Einen Samsung Partner hast.
    Dem kannst du erläutern was das Problem ist und was du alles schon getan hast um es zu beheben.
    Ist natürlich ärgerlich und sehr zeitaufwendig meist so 2 Wochen dauert es immer.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  5. 04.06.2014, 18:19
    #125
    Ich würde das gleiche machen wie Wiesel1988 !!!
    Würde aber auch versuchen einen Händler zu finden von dort hin zu gehen. Wenn keiner da sein sollte Screenshots ausdrucken und dazulegen mit genauer Schilderung. Dann sollte das auch klappen, denke ich.
    Wo kommst Du her?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. Könnte ein guter Tipp sein!

    Ich komme aus Bonn...bei Köln....;o)

    Habe das S4 knapp unter einem Jahr über einen Fremdhändler bei Amazon gekauft; Rechnung natürlich vorhanden.

    Muss ich da nicht erst über Amazon an den Händler herantreten...das eine Jahr ist ja wie gesagt noch nicht überschritten.

    Soll ich wirklich mitteilen, dass ich die original Firmware 4.42 per Odin probiert habe und der Fehler immer noch auftrat...
    Naja gerottet habe ich das S4 ja noch nicht...gottseidank.

    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  7. Wie ehrlich du ihm gegenüber bist musst du wissen. Aber du kannst ihm sagen, dass es nach einem zwischenzeitlichem Softwareupdate immer noch vorhanden ist.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  8. 04.06.2014, 20:04
    #128
    Würde ich auch so machen wie Wiesel1988 aber ich würde dennoch vorher mal in einen Laden gehen und es dort anschauen lassen....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. Jep und nicht erwähnen dass du was geflasht hat oder so, das hören sie nicht gerne. Aber mehr kannst du nicht machen.

    Es muss ein Hardware Defekt sein, bei der Software hast du alles durch, da kann man eh nichts mehr machen.
    0
     

  10. Hallo Leute, auch wenn dieses Thema schon recht alt ist: Ich glaube die Lösung gefunden zu haben!
    Habe auch ständig mein S4 neustarten müssen, weil die SIM-Karte angeblich entfernt oder nicht gefunden wurde. Hatte schon dünne Schipsel zwischen SIM und Blech geschoben, um sie auf die Kontakte zu pressen. Aber hatte alles nichts gebracht. Entnervt kaufte ich mir ein LeEco Pro3!
    Tolles Teil für wenig Geld!
    Da ich nun Zeit zum tüfteln hatte, baute ich mal die Rückwand am S4 ab um besser an den SIM-Kartenschacht zu kommen. Teste dann ohne Rückwand und bemerkte, das ich ohne Rückwand die SIM tiefer drücken konnte als mit.
    Es lag daran, das mit Rückwand die SIM hinten mit ihrem Rand auf einen Kunststoffsteg der Rückwand auflag und deshalb ein tiefer drücken begrenzt wurde.
    Den Steg habe ich raus geschnitten und die SIM nun mit einer Nadel für den Nanosimwechsel angepresst. Seit dem habe ich mit meiner Zweitsim nicht einmal mehr diesen Fehler bekommen. Ist jetzt etwa 2 Wochen her.
    Bilder davon könnt Ihr euch hier ansehen:
    https://www.androidpit.de/forum/7618...eloest#3111832
    Der Steg fehlt übrigens beim Nachfolger Galaxy S5!!!
    Samsung hat wohl dazu gelernt.
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Multitasking beim iPhone 4
    Von DonVulpo im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:28
  2. Wichtiger Hinweis zum thema Sofwareupdate wenn SEUS kein Update erkennt.!
    Von AHA75 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:10
  3. TD2 Stürzt manchmal ab, akku muss entfernt werden zum Neustart
    Von bluebull im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 23:24
  4. Frage zum Marketplace beim htc hd2
    Von Sammy. im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 sim karte nicht erkannt neustart

galaxy s4 sim karte nicht gefunden neustart

keine sim karte gefunden Neustart

S4 keine sim karte gefunden neustart

galaxy s4 sim karte nicht erkannt neustart

sim karte nicht gefunden neustart

s4 sim karte entfernt neustart

sim karte nicht gefunden neustart s4

samsung sim karte nicht erkannt neustartgalaxy s4 sim karte entfernts4 sim karte nicht gefunden neustartgalaxy s4 keine sim karte gefunden neustarthttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4211826-immer-hinweis-neustart-beim-s4-schauerlich.htmls4 sim karte nicht erkannt neustartsamsung s4 sim karte nicht gefunden neustartsim karte nicht erkannt neustartsamsung Galaxy s4 sim Karte nicht gefunden neustartkeine sim karte gefunden s4galaxy s4 sim karte wurde entferntsim karte entfernt neustart s4samsung s4 sim karte entferntsim karte entfernt keine sim karte gefunden s4keine simkarte gefunden Neustartsamsung galaxy s4 sim karte entferntkeine sim karte neustart

Stichworte