SGS4 Farben SGS4 Farben
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. das S4 soll in den Farben weiss und schwarz kommen. Hättet ihr da nicht auch mehr erwartet? also ich finde das nicht mehr zeitgemäss.
    0
     

  2. Jetzt wo alle mit Farben um sich werfen und zeitweise mehr als 3 Auswahlmöglichkeiten haben, könnte man echt auf die Idee kommen, dass schwarz und weiß irgendwie zu wenig ist ^^ Aber ich hab da kein Problem mit... Ich mag schwarz oder weiß für Smartphones wirklich sehr Bin da eher "schlicht" beseelt ^^
    0
     

  3. ich würd das schon in Gelb oder Grün haben wollen
    0
     

  4. Jetzt wo dus sagst... Schwarz-Gelb hätte ja doch schon was Hehe
    1
     

  5. 04.03.2013, 11:57
    #5
    Da kommen eh mehr Farben. Nur wieder nen Monat später

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ich würde es dann in Grün Weiss nehmen

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 05.03.2013, 20:41
    #7
    Ich wäre generell für farbige Smartphone. So in orange und aus Polycarbonat in matt *.*

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 05.03.2013, 23:10
    #8
    Knallig Grün wäre schön sehr genial, erst recht wenn es matt wäre.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Das wirkt dann zu sehr nach Nokia Lumia und das will Samsung denke ich nicht. Als nächste Farbe könnte schon Pebble Blue kommen und so wie beim S3, oder auch keine weiteren wie das beim Note2, ist?
    0
     

  10. 07.03.2013, 11:03
    #10
    Das Note II hat durchaus andere Farben bekommen, jedoch gibt es wenige, die sie anbieten.
    für mich wäre ein schönes, mattes Schwarz, mit Aluminium-look Rändern ein Traum *_*
    0
     

  11. Moin ...

    "White Frost" und "Black Mist" sollen die Farben also heißen ...
    Macht man sich bei Samsung eigentlich Gedanken was gewisse Wörter in anderen Sprachen bedeuten ?
    Wohl eher nicht wie es ausschaut. Da haben die Apple-Jünger wieder was zum zerreißen
    0
     

  12. Lol stimmt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. 17.03.2013, 13:15
    #13
    Also ich hätte gerne ein Ferrari Rot S4.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Gib mir schwarz, ich hasse blauen S3
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ansicht/Farben der telefonschittstelle ändern
    Von Bikerbear im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:35
  2. Farben wollen nicht weg!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 11:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 13:38
  4. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  5. Display - Farben und Kontraste verändern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 06:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs 4

sgs 4 daten

sgs4

sgs 4 vorbestellensgs 4 farbensamsung s4 farbensgs 4 chipsgs 4 schwarzfarbe sgs4sgs 4 vorstellungchip sgs4galaxy s4 farbensgs4 vorstellungsgs4 datensamsung galaxy s4 farbenwelche farben beim sgs 4sgs4 schweizsgs4 chip sgs 4 chip onlinesgs4 farbens4 farbensgs4 schweiz waan kommtssgs 4 release schweiz

Stichworte