Ansicht/Farben der telefonschittstelle ändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hall Leutz

    Kennt ihr eine Möglichkeit, das Aussehen und die Farben der Telefonschnittstelle zu ändern?
    Gibt es da aine gescheite und elegante Lösung?

    Danke schonmal

    Thomas
    0
     

  2. @Bikerbear

    mit SPB Pocket Plus und die passenden Thems, kanste dies machen.
    siehe hier zu Thrend: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=9383
    0
     

  3. Gast
    Dankesehr, das sieht cool aus, grad mal eines installiert.
    Nun muss ich nur noch das blöde T-Mobile Zeichen rechts oben verschwinden lassen. Hat jemand vielleicht Ahnung, wie das geht?

    Danke und Grüessli

    Thomas
    0
     

  4. Nun muss ich nur noch das blöde T-Mobile Zeichen rechts oben verschwinden lassen. Hat jemand vielleicht Ahnung, wie das geht?
    Das findest Du im Windows-Ordner und heisst: "carrierlogo".

    Das kannst Du ersetzten oder löschen.

    Gruess Daniel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -carrierlogo.gif 
    0
     

  5. Gast
    Hi Daniel

    Vielen Dank. Ich Dummer habe vergessen, hier nach Antworten zu suchen. Habe mich gerade durchs Net gequält und bei xda-developers was dazu gefunden. Nun sehe ich deine Antwort, hätte mir also die ganze Sucherei sparen können, wenn ich zuerst mal "zu Hause - bei mypocketpc" nachgesehen hätte

    Schönen Sonntag noch

    Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketPC Ansicht
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:39
  2. Farben wollen nicht weg!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 11:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 13:38
  4. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  5. Display - Farben und Kontraste verändern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 06:44

Stichworte