Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 38
Seite 38 von 45 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 889
  1. Durch den guten Verkauf können sie recht zufrieden sein. Mit Design 3 will Samsung möglicherweise andere Massstäbe setzen um die Probleme der jetzigen Geräte in den Schatten zu stellen. Ob ein besseres Design die User trotz SELinux/Knox zum kauf animiert wird sich dann zeigen, übrigens auch beim S5 das gleiche, nur wird von einer neuen Serie wieder mehr erwartet als jetzt.

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  2. Darf ich ganz unverschämt als Samsung Laie fragen was als Design 3.0 gemeint ist? Respektive auch was denn dann Design 2.0 und 1.0 waren/sind? ^^
    0
     

  3. 07.11.2013, 19:53
    #743
    Hochwertigere Verarbeitung und eventuell anderes Image

    Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Da brauchst ned unbedingt "Laie" zu sein; würde mich jetzt nämlich auch interessieren...!

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  5. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hochwertigere Verarbeitung und eventuell anderes Image
    definiere "hochwertigere Verarbeitung" und "eventuell anderes Image" + für welches Design das nun zutrifft.
    0
     

  6. Da das ja der Stammtisch Thread ist will ich mal ganz frech einwerfen: Samsung hat ganz andere Probleme als das Design ihrer Geräte... Bevor sie das Design auf Version 3.0 (muss schon schmunzeln dabei) bringen, sollten sie erstmal ihre Software aus der Beta Phase raus auf 1.0 bringen...
    0
     

  7. 07.11.2013, 22:05
    #747
    Was läuft denn an der Software nicht?

    Habe null probleme seit dem S4 mit der Stock Firmware...

    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    0
     

  8. Ja das S4 hat aber auch schon 20 Updates bekommen und vermutlich hast du auch genug konfiguriert dass es sauber läuft...

    Ich hatte das S4 mini zum testen da und zuletzt das Note 10.1 2014 und meine Abneigung gegenüber Samsung Geräte hat sich ins unermessliche gesteigert...

    das Problem sind nicht die Bugs sondern eine unterirdische Performance von viel zu teuren Geräten... Die riesig gelobte Exynos 5 im Tablet und das ding hat geruckelt und gelahmt an allen ecken und enden! Ob nun der Exynos nichts taugt oder die Software so mistig geschrieben ist, spielt nicht mal eine Rolle... das ist beides peinlich....

    War doch beim S4 nicht anders... bevor man da nicht standardmäßig aktivierte Features abschaltet ruckelt das ding doch auch bloß an jeder ecke... Das ist das wo sie am meisten dran arbeiten müssen... Die Geräte sind einfach hoffnungslos überladen und zugemüllt
    0
     

  9. 08.11.2013, 14:36
    #749
    Selbst als begeisterter Samsung Nutzer muss ich Dir da teilweise recht geben, aber nur teilweise. Das System ist im wahrsten sinne des Worte überladen und der TW Launcher ist der Ressourcenfresser schlechthin. Ich bin absolut zufrieden mit dem S4 und Note 3, aber wenn man bedenkt was an Hardware in den Teilen steckt im Vergleich zu z.B. Apple Geräten, müssten sie schon mehr Performance bieten.
    0
     

  10. Was ich mich aber echt frage... ist der Exynos 5 so ein must oder ist das wirklich die Software alleine? Müsste echt mal das LTE Modell des Note in die Finger bekommen
    0
     

  11. 08.11.2013, 16:09
    #751
    Überwiegend am Exynos 5. Beim Modell mit dem QSD800 läufts mit deutlich weniger Ruckler. Weniger deshalb, weil es da und dort immer mal wieder irgendwie hackt bzw. nicht reibungslos funktioniert.
    0
     

  12. 11.11.2013, 20:06
    #752
    Um beim Galaxy S4 zu bleiben , kann Ich nur sagen, wenn der größte Müll an Google und Samsung Apps entsorgt ist, läuft die neue JB 4.3 im Vergleich zur JB 4.2.2 richtig gut und kommt auch dem erstrebten Ziel "Projekt Butter" wieder ein Stück näher, als es mit der JB 4.2.2 der Fall gewesen ist .

    Also Ich habe den Sprung auf die JB v4.3 nicht bereut und kann jedem nur empfehlen, sich das selber mal zu Flashen, um die Unterschiede zwischen einer JB 4.2.2 und JB 4.3 selber zu erleben. Es hat sich definitiv etwas getan und kann durchaus als Verbesserung angesehen werden .
    0
     

  13. 11.11.2013, 21:23
    #753
    bin noch immer auf wanam lite 4.2....


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    läuft ohne probleme.. keine ruckler oder so....
    0
     

  14. 11.11.2013, 22:24
    #754


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    2
     

  15. 12.11.2013, 01:02
    #755
    Cooooool..... dualboot stock und kali wäre der hammer.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  16. 15.11.2013, 13:14
    #756
    Also ich hab mein S4 erst seit ca. zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Erst mit 4.2.x und nun 4.3. Keine Ruckler, gar nichts. Das Gerät hat die Originalfirmware OTA installiert. Das System ist leider schon ziemlich zugemüllt. Gibt viele Programme die ich nie brauchen werde und leider nicht auf normalem Weg entfernen kann. Da es ein Geschäftshandy ist lasse ich (vorerst) die Finger von Custom ROMs und Root. Da die Performance auch so mehr als ausreichend für den Alltag ist, muss ich auch nichts ändern.
    Einzig was mir auf den Wecker geht bei 4.3 ist die Meldung "Sicherheitsinformationen: Eine Anwendung....". Habe herausgefunden, dass das wohl Samsung Nox verursacht. Leider hat keiner der Tipps geholfen. Scheinbar will Samsung das mit einem Update fixen. Ich hoffe bald. Zum Glück kann man es für 30 Tage ausblenden.
    0
     

  17. 15.11.2013, 13:48
    #757
    Ich habe genau dasselbe erlebt mit dem S4 4.2.2 war für mich als ehemaliger iPhone 5 User ein Graus. Es lief einfach nicht wirklich flüssig und ruckelte hier und da. Im Gegensatz zu IOS war es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt hatte ich die 4.3 installiert und war das erste Mal wirklich einigermaßen zufrieden. Die System performance hatte sich grundsätzlich extrem gesteigert und Ruckler waren kaum noch zu spüren... Nur hier und da nochmal... Und selbst das störte mich in den letzten Tagen wieder so sehr, dass ich jetzt auf der P.A.C. Rom bin....
    Ich bin das erste Mal begeistert von der Performance. Es ist flüssig, schnell und reagiert sofort. Hervorragend!

    Ich muss ehrlich sagen: Ich hoffe auf die 4.4. Und wenn es keine Custom Roms gäbe, wäre ich wohl wieder zu Apple konvertiert.

    Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  18. Ich bin mit meinem auch ganz zufrieden.
    Am Anfang hatte es mit ruckler zu kämpfen wurde jedoch mit jedem patch besser.
    Jetzt mit 4.3 läuft es am besten.
    Samsung sagte mal,dass es schwer sei,sich von anderen Herstellern abzuheben.
    Meine persönliche Meinung ist,dass sich Samsung damit selber im weg steht,in dem sie das ansonsten wirklich schnelle SGS4 mit zufielen Funktionen/vorinstallierten Apps voll stopft.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  19. 15.11.2013, 20:23
    #759
    Darim wird alles unnötige eimfach gelöscht...

    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    0
     

  20. Mit Root schon.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte