Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 22
Seite 22 von 45 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 889
  1. Gedel85 Gast
    Okay, dann werde ich wohl mal auf AdAway wechseln. Adfree lässt sich ja leider nicht mehr aktualisieren; warum auch immer der jetzt plötzlich eine neuere Version will (die man nirgends finden kann)...
    0
     

  2. 02.07.2013, 12:28
    #422
    Doch findet man schon noch nur nicht im Play Store


    AdAway

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
    Geändert von Al Falcone (02.07.2013 um 12:32 Uhr)
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    AdAway schon; hab ich jetzt auch drauf... Ich meinte Adfree. Die App liess sich nicht mehr starten, weil sie ein Update verlangt hat. Und dieses Update für Adfree war nirgends zu finden...
    0
     

  4. 02.07.2013, 12:40
    #424
    Löschen und neu installieren und das Problem ist gegessen..... keine Ahnung wieso, aber ist ein bekannter Bug von Adfree.
    1
     

  5. Gedel85 Gast
    Okay, danke für den Tipp. Muss ich dann mal ausprobieren. Hab mir jetzt vorerst mal AdAway drauf gemacht. Adfree würde allerdings nur halb so viel Speicherplatz benötigen...
    0
     

  6. 02.07.2013, 14:15
    #426
    Sodala, besondere Empfehlungen für ne ROM?
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Joa... Stock MEA mit Adam 1.4! Aber das ist dir vermutlich zu "gewöhnlich", oder...?
    0
     

  8. 02.07.2013, 14:28
    #428
    Ich hatte ja wieder komplett stock und heute wieder gerootet, Adam werde ich drauf knallen...

    Ein ROM habe ich ja fürs S4 angefangen aber tja Zeit, sodass es - vor dem public machen - eingestampft wurde. Zudem ist ja raffaello da #FoxHound bin ein riesen Fan davon aber wollte mit Inputs von euch holen.
    Geändert von DakiX (02.07.2013 um 14:29 Uhr) Grund: Deutsch und so
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Naja, ROM-technisch bin ich irgendwann beim S3, spätestens beim N2, bei Stock angekommen. Hab's nicht mehr so mit den Custom-ROM's... Den Adam-Kernel kann ich dir aber wärmstens empfehlen. Läuft sehr flüssig, stabil und akkuschonend!
    2
     

  10. 02.07.2013, 14:40
    #430
    Okay. Ja das gefällt wenn STweaks dabei ist Das Ding macht gerade Backup^^

    Danke dir.
    0
     

  11. 02.07.2013, 16:40
    #431
    Kann mich Gedel85 nur anschliessen... Stock mit Adam oder Hacker einfach ein Traum......

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
    1
     

  12. 02.07.2013, 16:42
    #432
    KEIN UV! Aber okay wenn ihr es sagt es ist gut, dann muss es so sein!
    0
     

  13. 02.07.2013, 16:48
    #433
    Ne nix verändert oder angepasst.... einfach langweilig geflasht und am nutzen

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Läuft auch ohne UV hervorragend. Bin jetzt gerade am Wochenende auf eine Laufzeit von ca. 2T 10h gekommen. Davon ca. 3h Display an, 1h Telefonat und meistens WLAN an. War aber für meine Verhältnisse sehr bescheiden; war aber auch mit meiner Freundin unterwegs... Ansonsten komme ich auf ca. 1.5 Tage. Dann allerdings ca. 4-5h Display an, 1-2h Telefonate und WLAN dauerhaft an. Kommt echt gut das Teil...
    0
     

  15. 03.07.2013, 17:50
    #435
    Was war denn vorhin mit dem Portal los ? War mal für ne Weile "off".
    0
     

  16. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Was war denn vorhin mit dem Portal los ? War mal für ne Weile "off".
    Keine Ahnung die App funktioniert immer noch nicht......

    Einige Sites melden das S4 hat die 20 Millionen Marke geknackt...
    0
     

  17. 03.07.2013, 18:04
    #437
    habs dem Marco und 2 Mods gemeldet gehabt....... war scheinbar ein Schluckauf in der DB .....
    1
     

  18. 03.07.2013, 21:17
    #438
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Läuft auch ohne UV hervorragend. Bin jetzt gerade am Wochenende auf eine Laufzeit von ca. 2T 10h gekommen. Davon ca. 3h Display an, 1h Telefonat und meistens WLAN an. War aber für meine Verhältnisse sehr bescheiden; war aber auch mit meiner Freundin unterwegs... Ansonsten komme ich auf ca. 1.5 Tage. Dann allerdings ca. 4-5h Display an, 1-2h Telefonate und WLAN dauerhaft an. Kommt echt gut das Teil...
    Geht mir genauso. Ich sags nicht gerne, weil ich mein HOX eigentlich mag. Aber im Akku Vergleich ist das S4 zum HOX wie Himmel und Hölle.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  19. 03.07.2013, 21:33
    #439
    Ich hatte gestern den Adam geflasht aber am Abend wieder runter, weil im Vergleich zum faux fehlen genau die Tweaks bzw. eigen-Änderungen die man machen kann mMn. Habe den faux und UC und UV und paar weitere Einstellungen. Akku hält (bisher gut, habe ihn knapp 24h) Standby und so Display on kann ich genau nach zwei Tagen sagen aber bis jetzt konkret: 8 % = 30 Min Display-on. Das ist fantastisch. Theoretisch hochgerechnet entspricht das 6h und paar zerquetschte. Aber: Es kommt immer drauf an was man eben benutzt bzw. welche Dienste im Hntg. laufen
    0
     

  20. 05.07.2013, 07:23
    #440
    Ist schon bekannt, ob unser S4 hiervon auch betroffen ist http://www.pocketpc.ch/c/4278-900-mi...betroffen.html ?

    Betrifft das alle Android-Geräte ?
    0
     

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte