Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 19
Seite 19 von 45 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 889
  1. 13.06.2013, 13:10
    #361
    Also ich finde, seit dem Update auf die aktuelle MEA-Firmware läuft das S4 so dermaßen top , dass es fast schon langweilig wird ... - nichts mehr zu optimieren oder zu flashen

    Das ist schon fast, wie beim Note II
    1
     

  2. 14.06.2013, 12:39
    #362
    An alle Schweizer; das neue MEA Update ist nun erhältlich, hab es so ben installiert
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    1
     

  4. 14.06.2013, 12:44
    #364
    Da hab ich wohl nicht so genau geschaut ^^
    Thx
    0
     

  5. Hallo kennt jemand diesen Anbieter und ist er empfehlenswert? ?

    http://www.import-handy.ch/product_i...-octacore.html



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 14.06.2013, 21:26
    #366
    Warum möchtest du dir die schlechtere Variante des S4 besorgen? Ich hatte Ende März eins im Verkauf.. ging für 760 CHF weg.
    0
     

  7. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du dir die schlechtere Variante des S4 besorgen? Ich hatte Ende März eins im Verkauf.. ging für 760 CHF weg.
    So viel ich weiss und gelesen habe ist es die schnellere Variante....mich interessiert aber vorallem das Spiel zwischen A7 und A15 ob dass dem Akku eine deutlich längere benutzung ermöglicht.
    0
     

  8. 14.06.2013, 22:00
    #368
    Ja die Variante hat 3000 Punkte mehr im Antutu, das willst du?

    Zum Akku: Eindeutig schlechter
    0
     

  9. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja die Variante hat 3000 Punkte mehr im Antutu, das willst du?

    Zum Akku: Eindeutig schlechter
    Geht mir nicht um 3000 Punkte mich interessiert der Akku, wirklich schlechter?? Quelle?
    0
     

  10. 14.06.2013, 22:11
    #370
    Jo der ist wirklich schlechter. Kannst du überall nachlesen... am besten und schnellsten bei XDA zudem sind die Werte vom 9505 sehr schwer zu knacken^^
    1
     

  11. Ok habe es selber gefunden tatsächlich schlechtere Akku Laufzeit, unglaublich danke für den Hinweis...
    0
     

  12. Hallo Leute,

    nach langer zeit melde ich mich mal wieder hier zu wort
    Heute habe ich mir das S4 geholt, davor benutzte ich das Iphone5, mit dem ich aber gar nicht zufrieden bin.
    Das S4 habe ich deswegen gewählt weil es als derzeitig bestes Handy behauptet wird, und weil ich mal das S2 hatte, und das war ein Super Handy.
    Nun zu meine Fragen:
    Mir kommt es vor als ob das S4 langsam läuft, und verzögert? Ein Klick auf Gallerie und das dauert ein bisschen bis es geöffnet wird??? etc...
    Die andere frage betrifft die Kamera, die kommt mir vor als ob sie sehr rauscht und keine allzuguten Bilder macht.
    FW-Update hatte ich schon gemacht, also wird da vlt. noch ein Update kommen und diese Probleme beheben, oder bin ich einfach noch zu sehr Iphone gewöhnt????
    Aber ansonsten ist das S4 echt super

    mfg
    0
     

  13. 19.06.2013, 02:28
    #373
    Das freut sicher einige, besonders die flasher unter euch.

    Mobile Odin geht nun endlich, auch auf dem S4.

    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-uploadfromtaptalk1371601684530.jpg

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  14. Moinsen. Mal ne ganz blöde Frage, bekommen auch die Vertragsgebundenen Geräte von Vodafone etc das update damit die apps auf die externe sd card verschiebt werden können oder nur die freien Geräte?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Das Update kriegen selbstverständlich alle Geräte! Bei den gebrandeten dauert es halt einfach jeweils nochmals länger, da die Provider da noch ihre ganzen Bootanimationen, Jingles und weiss ich noch was alles draufpacken müssen...
    0
     

  16. Ok danke, wußte es zwar, war mir aber nicht ganz sicher. Da ich erst gerade nen update erhalten habe und die Funktion nicht dabei war.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Kein Problem! Wenn's hilft, einfach kurz auf den Danke-Button klicken... Was hast du denn jetzt nach der Installation des Updates für ein Build? "App2SD" gibt's ab der MEA...
    1
     

  18. Ich denke mal, das es noch ein bisschen dauern wird bis das update kommt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-uploadfromtaptalk1371624462621.jpg  
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Hui, das war erst das Update auf die aktualisierte ME2? Dann hinken die in dem Fall ein ganzes Build hinterher. Die freien Geräte haben letzte Woche bereits die MEA erhalten und für Spanien kam bereits die MF5... Du kanns dir natürlich auch eine freie MEA downloaden und dann über Odin selber flashen. Dann hättest du auch das "Branding-Zeugs" runter...
    Geändert von Gedel85 (19.06.2013 um 11:01 Uhr) Grund: FW-Version Spanien korrigiert: Danke @kruckb :)
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Falls ihr die beiden Begriffe zwischendurch auch mal verwechselt, hier mal die Erklärung:

    - Parametrisieren: Ein Objekt, Modell, etc. mit Parametern versehen
    - Parametrieren: Diese Parameter mit Werten versehen
    0
     

Seite 19 von 45 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte