[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 20
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 528
  1. Die zwei wo im Aroma sind laufen rest muss man Testen.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Memento_Mori hatte in seinem Beta-Test ja den Efficient-Kernel als zuverlässig und stabil empfohlen. Werde dieser Empfehlung dann wohl auch Folge leisten...

    @Duxter: Wäre es evtl. möglich, dass du ein paar zoombare Screenshots deiner neuen Theme hochladen könntest? Auf den kleinen Bildern im Start-Post kann ich mir irgendwie nicht so wirklich ein richtiges Bild davon machen...

    Was empfiehlst du für ein Modem? Das ML9 ist ja mittlerweile auch schon Bissl älter...
    0
     

  3. 12.03.2014, 07:50
    #383
    Also Dux mal wieder ein riesen Kompliment, habe deine V3 seit gestern Abend am Laufen. Alles ging diesmal wieder ohne Probleme wie man das eigentlich von deinen Roms gewöhnt ist. Bis jetzt läuft alles sehr gut, auch der Akku verbrauch der mir mit der V2 zum Teil böse zu schaffen gemacht hat, liegt wieder im normalen. 4% über Nacht. Und der sollte ja eigentlich noch etwas besser werden. Ich für meinen Teil bin wieder sehr zufrieden mit deiner Rom. Auch das Theme macht einen sehr guten Eindruck. Ganz klasse vielen dank.
    3
     

  4. Gedel85 Gast
    Welchen Kernel verwendest du Jens?
    0
     

  5. 12.03.2014, 08:45
    #385
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Welchen Kernel verwendest du Jens?
    Im Moment den Efficient Kernel, ich muss erst mal sicher gehen, das so alles sauber läuft. Was es bis jetzt tut, sollte das die nächsten Tage so bleiben werde ich evt auch noch mal den Alcuard Kernel testen.
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Okay, dann bist du also auch der Empfehlung von Memento_Mori gefolgt...
    0
     

  7. 12.03.2014, 08:58
    #387
    @Jens0609
    Also dem Alucard ist abzuraten, er macht bei der Rom leider viele Faxen. Mein Tip wäre bei dem Efficient Kernel zu bleiben.

    Liebe Grüße Memento_Mori

    Gesendet von meinem S4 mit der Mystery Rom v3
    1
     

  8. huhu ich hab ja immer noch die v2 mit alucard kernel GA drauf

    läuft gut

    frage zu deinem Theme ich hab das ohne die Contacts.apk gelöscht laufen


    was mich interessieren würde ist könnte mir jemand bilder zukommen lassen wo sie gelöscht ist vor der theme installation?
    möchte gerne wissen wie es da mit kurzwahlen bzw favoriten aussieht und die KOntakte allgemien


    danke sehr


    vllt wechsel ich ja auch mal auf die v3 ^^
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Ja, das wäre super! Hatte ja heute Morgen auch bereits nach Screenshots und einer Modemempfehlung samt -Download gefragt... Die Mystery v3 wird bei mir voraussichtlich kommenden Samstag die Duxter v23 ablösen... ^^

    BTW: Wie schaut es eigentlich bei der Mystery v3 mit SmartWacht-Anbindung aus? Klappt das ganz normal oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Die SmartWatch 2 meiner Freundin übt nämlich gerade eine unerklärliche Anziehungskraft auf mich aus... ^^
    0
     

  10. 12.03.2014, 15:07
    #390
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Okay, dann bist du also auch der Empfehlung von Memento_Mori gefolgt...
    Ich halte mich einfach im Moment an das was Dux im Rom verbaut hat. Da gibt es nur den KT und den Efficient Kernel. Für mich ist viel wichtiger das die Probleme der letzen Wochen die ich mit der V2 hatte behoben sind, genau wie du (denke ich) bin ich genau so auf das Gerät angwiesen, was die letzten Wochen leider überhaupt keinen Spaß machte. Die V3 läuft heute schon den ganzen Tag ohne auch nur ein Problem. Was für mich zumindest im Moment wichtiger ist, wie andere Kernel zu testen.
    Und Memento nutzt die Rom nun schon ein paar Tage länger warum also nicht auf das vertrauen was er schreibt.
    2
     

  11. Gedel85 Gast
    Da hast du mich jetzt womöglich falsch verstanden Herr Kollege. Ich meinte dies eigentlich durchwegs als positive Feststellung und bin, aus den gleichen Gründen wie du auch, sehr dankbar für solche Erfahrungswerte!

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  12. Am Wochenende mache ich neue Screenshots von Theme.

    Gruß Duxter
    1
     

  13. 12.03.2014, 16:52
    #393
    Die Smart Sarah funktioniert 1a

    Einzig einige App laufen nicht, da die nur auf den xperia Geräten funktionieren

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    So, hab die Mystery v3 jetzt auch drauf. OMG ist das erst mal eine riesen Umstellung... ^^ Wo krieg ich denn jetzt eigentlich die LG Tastatur her?

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  15. 12.03.2014, 18:43
    #395
    @Gedel85
    Im OTA unter LG Extras

    Gesendet von meinem S4 mit der Mystery Rom v3
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Ah, okay. Dann guck ich da auch noch rein. Irgendwie scheint der von dir beschriebene Weg mit dem Fullwipe aber nicht ganz funktioniert zu haben. Bei mir sind noch Dateien auf der internen SD. Wipe nochmal komplett mit den Scripts und setze nochmals neu auf. Der LG Lockscreen zickt nämlich auch rum und aktiviert sich plötzlich wieder von selbst...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  17. Gedel85 das wird schon glaub mir so ein sauberes system und erstrecht die Geschwindigkeit vom Rom... Morgen geht das Handy meiner Frau auf v3 mit theme.

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    1
     

  18. 12.03.2014, 20:18
    #398
    Warum formatiert Ihr die Interne Karte nicht einfach? Ist das nicht am saubersten und es bleiben keine Daten mehr drauf?
    Im Recovery unter Mounts and storage, format Data, cache, system usw. und dann noch wipen. Mehr kann man doch gar nicht machen. Oder verwechsle ich da etwas?
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Genau das hatte ich gemacht und das funktioniert trotz aktuellster Version von PhilZ irgendwie trotzdem nicht richtig. Auch nach Factory Reset, Clean to Install new ROM, Wipe Cache Partition und Dalvik blieb die interne SD-Karte unangetastet... Anschliessend nochmal mit den Scripts vorweg, Clean to Install new ROM, ROM geflasht, GApps geflasht, Wipe Dalvik, Reboot und schon war es viel, viel besser!

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  20. 12.03.2014, 21:05
    #400
    Zwischen dem format und wipe ist aber ein unterschied, beim wipe bleiben die Daten auf der internen sdcard erhalten, beim format wird eigentlich alles gelöscht und das Gerät startet ohne das neu flashen einer ROM nicht mehr.
    0
     

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte