[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 21
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 528
  1. Gedel85 Gast
    Ja, das schon. Aber irgendwie sollte man ja trotzdem davon ausgehen können, dass bei einem Factory-Reset der interne Speicher zurückgesetzt wird, oder? Das schafft ja sogar die in den ROM-Einstellungen integrierte Funktion "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". So bügelt man nämlich eine 4.4.2 über eine noch halb vorhandene 4.3 und das führt, wie ich gestern wieder einmal mehr selbst feststellen durfte, zu massiven Problemen.
    0
     

  2. 13.03.2014, 06:25
    #402
    Das System wird ja bei einem wipe data/factory reset zurückgesetzt und das sollte auch in der Regel reichen, nur der interne Speicher mit den Ordner Inhalten bleibt erhalten.
    1
     

  3. Gedel85 Gast
    Kann man den LG-Launcher und den LG-Lockscreen eigentlich auch deinstallieren, oder führt das zu Problemen? Habe da irgendwie gerade gewisse "Anfreundungsschwierigkeiten"... ^^ Oder ich bin in dieser Fülle von Einstellungen momentan einfach (noch) zu doof um das richtig zu konfigurieren...
    0
     

  4. Kannst Du aber vorher ein andern Launcher Installieren

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  5. Gedel85 Gast
    Joa, also den KK- oder Nova-Launcher hätte ich jetzt vorher schon installiert...

    Erfahrungsbericht von mir folgt dann in ein paar Tagen. Auch wenn ich mich noch arg umgewöhnen muss, herzlichen Dank an dieser Stelle für deine wiederum geniale Arbeit Duxter! Es ist mir wie immer eine Freude deine tollen ROM's verwenden zu dürfen!
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Die Batterieanzeige der Duxter ROM kriegt man auf der Mystery nicht mehr hin, oder? Hatte mich schon an die Circle4-Batterieanzeige gewöhnt...
    0
     

  7. 13.03.2014, 10:04
    #407
    @Gedel85
    Bei Gravitybox kannst du die Batterie ja auch ändern, zwar ist da nicht viel Auswahl, aber eine Runde Batterieanzeige ist dabei
    Vlt hilft dir das ja fürs erste, bis es iwann mal wieder mehr Auswahl gibt.

    Liebe Grüße Memento_Mori
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Okay, danke. Ich blicke bei dieser Fülle an Xposed-Modulen und deren Einstellungsmöglichkeiten irgendwie noch nicht so wirklich durch. Was kann man denn eigentlich mit dem EX und HK Themer so alles anstellen?
    0
     

  9. 13.03.2014, 11:22
    #409
    xbattery themer funktioniert leider nicht.

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    0
     

  10. Nein unterstützt das System leider nicht. Warte da auch schon auf ein Update von

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  11. 15.03.2014, 02:30
    #411
    schon den koch vom xbattery themer angeschrieben?
    0
     

  12. Nein noch nicht

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  13. So duxter die Frau ist wieder total überrascht. Und ich kann nur sagen Top Arbeit von dir. Also hatte nun in ein halben Tag test keine Probleme werde der Frau das s4 aber nochmal abnehmen zum endtest.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  14. 16.03.2014, 07:59
    #414
    Moin

    Danke für die V3.

    Spitzen Rom..läuft bis jetzt ohne Probleme.

    Leider habe ich ein bis jetzt nicht gelöstest Problem mit FolderMount. Leider geht dieses App nicht.

    Ich kann keine oob sehen im Programm. Somit kann ich keine Apps oder Games verschieben.

    Glaube das liegt an KitKat?

    Hat jemand von euch FoulderMount unter dieser Rom laufen?

    Greetz
    0
     

  15. @ Duxter

    Grüße dich,

    habe da mal ne frage warum ist auf den s4 busybox in /system/bin installiert und nicht wie mir bekannt in /system/xbin leider kann ich es nicht über busybox ändern hast du da vielleicht eine lösung oder sogar einen grund für ?

    MFG

    Seelenteufel666

    P.S:

    In der Rom sind auch wieder etwas ältere versionen von

    Viper4Android FX und GravityBox drin was mir nun gerade aufgefallen ist mal weiter schauen ^^

    Notification Toggle neue Version in Playstor und läst sich nicht Updaten ohne die APK aus system/app zu löschen. Und bei Busybox das gleiche wie bei Notification Toggle
    0
     

  16. Das ist Komisch weil dann könnte man genau diese APPs auch nicht auf dem N5 Updaten !
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Betreffend Busybox und Notification Toggle kann ich die Angaben von @Seelenteufel666 bestätigen. Bei Gravity Box und Viper ist mir das mit der älteren Version bisher gar nicht aufgefallen... ^^ War aber ein guter Hinweis!
    0
     

  18. Duxter auf n5 keine Probleme S4 hat da Probleme. Wie Damals in der v 22 von dir.

    Gesendet von meinem GT-I9505G

    ---------- Hinzugefügt um 08:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

    Gedel 85 ist busybox bei dir auch auf/system/bin

    Gesendet von meinem GT-I9505G
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Jap, liegt ebenfalls da...
    0
     

  20. Ok schau ich mal
    0
     

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte