[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 19
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 528
  1. 10.03.2014, 13:48
    #361
    Und passt sogar zum Launcher. Man kann wie auf den Bildern zusehen, die Themes der Tastatur ändern

    Gesendet von meinem S4 mit der Mystery Rom v3
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Ich sehe schon: Um die V3 werde ich wohl nicht herum kommen... Vor allem jetzt, da sie auch stabil läuft! Eine Alternative für den Ruhemodus habt ihr nicht zufällig auch noch im Petto, oder? ^^
    0
     

  3. 10.03.2014, 13:57
    #363
    Was meinst du denn genau damit?

    Gesendet von meinem S4 mit der Mystery Rom v3
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Das z. B. von 22:30 - 07:00 Uhr Ton, Vibra, LED und sämtliche Benachrichtigungen automatisch ausgeschaltet werden. Anrufe von definierten Kontakten werden allerdings mit den üblichen Benachrichtigungen zugelassen.
    0
     

  5. Ist bei dieser Rom so nicht vorgesehen !!
    Kann sein das das Eventuell auch eine App regeln kann wüsste aber jetzt nicht welche.

    Gruß Duxter
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Ich weiss... Meine Frage hat sich auch auf eine App bezogen.
    0
     

  7. So nun gerade mein n5 getauscht und das ohne wen und aber oder großes gelaber. Das ist MediaMarkt den geht es heut abend gleich mal auf v4.1 lach

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

    Gedel85 vielleicht

    https://play.google.com/store/apps/d...om.kebab.Llama

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    1
     

  8. Gedel85 Gast
    Müsste ich mir mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick hat das aber eher "Tasker-Charakter" und wäre deutlich umfangreicher...
    0
     

  9. Da kannst du recht haben. Habe ich nur auf schnelle gefunden

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  10. 10.03.2014, 14:55
    #370
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Müsste ich mir mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick hat das aber eher "Tasker-Charakter" und wäre deutlich umfangreicher...
    Schau dir doch mal Profile Scheduler an, das nutze ich für meine Profile, und du kannst da so ziemlich alles ab und ein schalten. Nutze ich selber und ist auch sehr zuverlässig.
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Okay, ich schau mir den gelegentlich mal etwas genauer an...
    0
     

  12. Großes Theme Update für den LG Home Launcher
    Gruß Duxter


    Duxter Theme v2 Online entweder Über Rom Download oder Startposte Downloaden
    Danke geht an dereppsteiner für seine Arbeit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]-screenshot_2014-03-10-17-57-02.png   [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]-screenshot_2014-03-10-17-57-12.png   [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]-screenshot_2014-03-10-17-57-19.png   [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]-screenshot_2014-03-10-17-57-25.png  
    3
     

  13. I So, nachdem ich ein weile mit der V2 rumgespielt habe, möchte ich mich auch noch mal äußern. Als erstes dicken Respeckt und vielen Dank an Duxter! Die ROM kann sich echt sehen lassen! Sauber und flüssig! Ich bin begeistert!
    Es gab allerdings einige kleine Punkte, die mir nicht so gefallen haben. Am Anfang gingen die Programme unter Xposed Frameworks nicht. (Der EX-Themer funst bei mir immer noch nicht. Er nimmt einfach die Icons für WLan und Empfang nicht...ist aber egal mit denen aus der DuxterTheme bin ich zufrieden). Ich fand es schade, das beim Ausschalten nicht die Auswahl von Reboot in Recovery u.s.w. da war. Hab ich aber im Downloadbereich von Xposed gefunden....Dort habe ich auch erst mal alle Updates gemacht und siehe da, die GravityBox funst auch auf meinem Phone... Dort hab ich dann den zweiten Punkt beheben können, der mich gestört hat. Als ich neulich nach anderen Batteryicons gefragt habe, hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt... mir war nur wichtig, das ich innerhalb der Anzeige die Akkuprozentzahl hab. Gefunden in der GravtiyBox! Uhr in die Mitte plus Wochentag davor.. Gefunden in der GravityBox! Also bin ich nun fast glücklich!
    Das einzige, was jetzt noch stört, ist das der S-View grundsätzlich zwar funst, aber ich bei geschlossenem Cover kein Telefonat annehmen kann. Ist ein bisschen doof, weil ich das SlimArmorViewCover von Spiegen hab... Wenn sich der liebe Duxter dessen noch annehmen könnte, wäre das Weltmacht!!
    Ach ja, die Kameraapp find ich Kacke! Menüführung kacke und SDkarte nicht als Speicherort wählbar auch kacke! Dafür Suche ich mir dann wohl mal ne andere App raus.

    An sonsten kann ich diese Rom nur wärmstens empfehlen! Gefällt mir besser als Omega! ich freu mich auch V3!
    Greez Corran Horn
    1
     

  14. Das S-View überhaupt geht ist für mich ein Rätsel !!
    Warum ist das so ?
    S-View ist eine Anwendung was Samsung entwickelt hat und normalerweise auch nur mit einer App oder einer Samsung Rom geht !!
    Wieso es mit einer auf Google Code basierenten Base funktioniert ist und bleibt für mich ein Rätsel, da dieses ja normal nicht mit eingebaut ist !!

    Aber ich bin froh das es unterstützt wird, auch wenn ich es nicht gewusst habe
    Gruß Duxter
    1
     

  15. So ist das beim zaubern.. Manchmal überrascht man sich selbst. Ich glaube aber das das eher was mit den Sensoren zu tun hat als mit ner Samsungapp.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. Mystery Rom v3 Online
    Wünsche allen viel Spaß

    Gruß Duxter
    4
     

  17. Wie ist denn das, wenn ich mit OBackup (benutze die App heute zum ersten mal) ein Backup mache, kann ich die V3 flashen und mein System mit den Einstellungen von der V2 wieder herstellen?
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ist grundsätzlich nicht zu empfehlen. Die Erfahrung zeigt, dass es mit Fullwipe und sauber neu aufsetzen am wenigsten Probleme gibt...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  19. jeder der das Problem mit den Schwarzen Pop-up Fenster hat !!

    Bitte jetzt nochmal das Theme v2 Downloaden

    Gruß Duxter
    1
     

  20. 11.03.2014, 23:07
    #380
    welcher Kernel ist empfehlenswert und macht keine zicken?
    0
     

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte