[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 11
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 528
  1. 27.02.2014, 13:42
    #201
    Na dafür sind mehr doch da oder wie war das Schön das ich helfen konnte.
    0
     

  2. hatte gerade während eines längeren telefonates einen softreboot - mal schauen ob das weiter so ist, denn dann muss ich mir was überlegen.
    0
     

  3. Also das ging mir gestern kurz auch so wollte es nun noch mal mit ein anderen kernel testen nachher war auf jeden Fall wen es über 15 min geht

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  4. bin wieder kurzfristig auf Duxter V23 retour - meine frau hat die reboots beim telefonieren persönlich genommen
    0
     

  5. Schade, schade,

    habe bestimmt 10 mal installiert (Rom 2x Download), mit cwm und Philz, Fullwipe- Rom geflasht- Wipe Dalvik und Cache, sogar mit Hawker und Nuke habe ich es versucht.

    Ich komme bis zur Einrichtung, bei der Länderauswahl friert das Handy ein und startet nach einer Weile dann neu. Nochmals Wipe von Dalvik und Cache und so kam ich endlich zur Einrichtung.

    Jetzt habe ich zum ersten mal gesehen was für ein spitzen Rom ich vor mir hab, wirklich der Hammer, mit dem Theme sah es auch noch gut aus.

    Framework installiert neu gestartet und die Module angeklickt, aber dann ging es wieder los, Handy wieder eingefrohren und neu gestartet, passiert auch mit TB bei einigen Programmen (zB:Fast Reboot).

    Schade, die Mystery Rom hätte mir sehr gut gefallen (kein Samsung, kein Knox), habe wirklich alles probiert, so schnell gebe ich nicht auf, aber die ganzen Abstürze nerven, ich geh erstmal wieder zurück zu Duxter 23.
    0
     

  6. Gapps installier

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

    So also ich habe nun mit den Alucard Kernel und ohne Duxter Theme über ne Stunde Telefonieren können. Also entweder liegt es am Theme oder Kernel

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  7. hm ich habe beides und die probleme nicht
    0
     

  8. Was hast du beides und wie lange sind deine Telefonate

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  9. @Seelenteufel666
    Wegen Pn !!
    SuperSu startet ohne Probleme aus der Mystery Control

    Wegen den Problemen bei den Kontakten !!
    Jeder der mein Theme nutzen tut, macht bitte volgenes.

    1. Mit einen Root Explorer nach system/priv-app gehen
    und die Contacts.apk löschen.

    2. Jetzt das Theme nochmal Flashen

    Aus ein mir noch nicht bekannten Grund, wird die App beim Flashen des Themes nicht geändert !!
    Wenn ihr alles richtig gemacht habt. Schaut es dann so aus wie im Anhang zusehen.

    Gruß Duxter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]-screenshot_2014-02-27-22-02-33.png  
    0
     

  10. okay habs grade auch gehabt einfach soft resets in telefonaten
    0
     

  11. Ich habe die v1 seit genau 2 Tagen am laufen !!
    Weder Hotboots oder Reboots beim Telefonat.

    Was für ein Kernel nutzt ihr ?
    0
     

  12. ehm ..3.4.0faux123 KK44 GE Custom
    0
     

  13. Endlich geschafft, bin kurz vor der Einrichtung ins Recovery und habe wie Seelenteufel666 den Alucard-V2.4.3qa Kernel geflasht und alles flutscht.

    Vielen Dank Duxter, klasse Rom und endlich sicher.

    Schönen Abend
    0
     

  14. Ok mach mal volgenes !!
    Als erstes das Kernel Clean Script ausführen.
    Dann den Cache Wipen und Dalvik Wipen.
    Dann den Kernel nochmal Flashen und bevor Du einen Reboot machst, nochmal ein Cache und Dalvik Wipe machen.
    Gruß Duxter
    0
     

  15. was hast du denn für einen kernel drauf? den selben oder alucard?
    0
     

  16. Auch den Faux aber jedes S4 läuft anders.
    0
     

  17. hm ich restore jetzt erstmal auf gestern wieder ...

    die kernel die zur auswahl stehen wenn ich mich nicht irre sind das 4 in der Mystery
    wie unterscheiden die sich bzw von was?
    0
     

  18. Kann ich Dir nicht sagen, am besten mal in den jeweiligen Threads nachsehen.
    0
     

  19. der rom booster unter rom funktioniert der? vor und nachteile von dem?

    hat jemand noch einen DL link für Faux Kernel? :O
    0
     

  20. Rom Booster nicht verwenden !!
    kann zu Problemen kommen.
    Links für die Kernel Poste 2
    0
     

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte