[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 12
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 528
  1. So Duxter danke für die schnelle info. Der Fehler wurde gefunden, wenn man in supersu das Anzeige icon geändert hat gibt es in Mystery Controll das Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  2. 28.02.2014, 09:58
    #222
    Reboot hatte ich gestern auch und das nicht mal beim Telefonieren, Handy lag einfach nur so da ich hab dann nur durch dummen Zufall gemerkt das es neu gestartet ist. Nutze die Rom genau so mit dem Kernel von hier. Aber ich denke so lange es nicht all zu oft passiert ist es zu verkraften, meist liegt es ja am Kernel zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht.Wäre mal jemand so nett und würde einen Link zum Download von dem Faux posten, ich suche mir gerade den wolf bei XDA im Thread. Wäre super. Dann würde ich den nämlich auch noch mal neu machen.
    0
     

  3. 1 Seite 2 Post.

    Na warten wir nun erstmal die v2 ab von duxter

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  4. 28.02.2014, 10:40
    #224
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    1 Seite 2 Post.

    Na warten wir nun erstmal die v2 ab von duxter

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    Die hab ich schon gesehen nur komme ich auf der XDA seite nicht weiter.
    0
     

  5. So das ist der Kernel

    Mom

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    1
     

  6. 28.02.2014, 10:42
    #226
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    So das ist der Kernel

    http://click.xda-developers.com/api/...dlte%2Fkk44%2F

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    Ah super du bist nen guter. Danke Dir.
    0
     

  7. Doch war der richtige link

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  8. 28.02.2014, 10:48
    #228
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Doch war der richtige link

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    Hab die 016 schon gezogen. Mal testen.
    Also bei mir wird es durch neu Flash des Faux Kernels nur noch schlimmer, ich hatte jetzt vier vollständige Neustarts in 4 STunden. Mann kann fast sagen jede Stunde einen, was mich aber wieder mal zu der Vermutung bringt das es doch am Kernel liegt. Ich setze heute Abend die Rom dann noch mal vollständig neu auf. Mal schauen.
    0
     

  9. @Duxter

    Guten Abend.

    Dir ist ja bekannt das dein Theme in der Contacts.apk mit verwendung der Menü Taste das Problem verursacht hat das das Menü in Dunkel Grau ist und die Schrieft in Schwarz. Mir ist nun aufgefallen das es nicht nur Contacts.apk getroffen hat. Es ist auch z.b bei Tapatalk und Whatsapp vorhanden. Sollte es von dir so gewollt sein habe ich natürlich nix gesagt. Also ich bin immer noch sowas von zufrieden mit der Rom und die Probleme die aufgetaucht sind wurden sofort von dir mit hilfestellung in angriff genommen. Hoffe doch ganz stark das du nicht aufhören wirst diese Rom so weiterzufüren und du uns weiteren mit neuen Versionen überrascht. Ich werde weiterhin berichten wen mir was auffallen sollte. Und ich denke mir das werden auch mansch andere machen hier. Ich für mein Teil würde ungern wieder im leeren stehen und was neues suchen müssen. Schade das es kein Kernel von thehacker auf GE gibt .
    1
     

  10. @Seelenteufel666
    Danke das mit den Theme bin ich schon am schauen und habe es auch schon auf 4 Icons eingeengt !!
    Beim N5 gibt es diese Funktion nicht bzw ist anders angelegt. Daher habe ich da mit den Theme nicht diese Probleme.
    V2 habe ich heute angefangen kann aber noch nicht sagen wie lange es dauert.
    Ihr könnt auch wenn es zusehr stören sollte den HK Themer verwenden (Der aber noch Beta Status hat)
    was alles kommen wird Schreibe ich dann noch.

    Gruß Duxter
    0
     

  11. Vorfreude auf V2 ist doch was schönes.
    Weist ja lass dir Zeit. Weil es ist immer besser etwas länger zu warten als jeden Tag ein Fix nach dem anderen zu erstellen.
    Also ich Persönlich habe nun so kein Großes Problem mit. Sondern möchte einfach dir Info geben, weil wie du selber sagst gibt es die Tasten so beim N5 ja nicht. Deswegen sollte mann ja auch Berichten wen was nicht geht weil nur so kommen wir wieder ein Stück weiter.

    Gruß Seelenteufel666

    ---------- Hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

    So in den HRT Launcher gerade gesehen das es dort auch ist.

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    1
     

  12. Das ist schon länger im HRT Home Launcher. Die Weiterentwicklung macht ja KK
    0
     

  13. Hm hab jetzt den kernel gewechselt jgedlte-faux123-GE-KK442-016u.zip

    hab aber immernoch das problem der softreboots ...

    ---------- Hinzugefügt 01.03.2014 um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war 28.02.2014 um 23:47 ----------

    nun teste ich mal jgedlte-faux123-GE-KK442-016m.zip
    0
     

  14. Nutz doch mal bitte alucard seit dem habe ich nix mehr

    Gruß Seelenteufel666

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  15. hm kannst du mir vllt genau sagen welchen ich nehmen muss hab nun 2 getestet da will mein S4 garnicht hochfahren

    edit: mit diesem läuft das S4 jetzt ... ich lass es mal laufen und teste es ....

    btw: wenn ich einen full wipe machen und dann auf mein altes v23 zurück will habe ich kein Netzempfang ... liegt woran?
    0
     

  16. Also es können nur die Google Edition Kernel verwendet werden. Hier nochmal etwas genauer verlinkt. Ich habe sie nicht selber alle getestet. Und es gehen keine AOSP/AOKP Kernel oder Sammy Kernel. Die Duxter ist auf Google Edition aufgebaut also bitte nur die Kernel verwenden. Diese Links werden nicht von mir gewartet und sollen nur als Beispiel gelten, dadurch kann es sein das die Links in Späteren zeiten auf alte Versionen verweisen.

    Alucard:

    Alucard qe Version
    Alucard qa Version

    KT-SGS4:

    KT-SGS4

    Efficient:

    Efficient Kernel 2.1.1 Version


    Faux:

    Faux

    Vor dem flashen empfehle ich euch das Script von Hawkerpaul zu nuten genauere infos dazu auf die Seite wo Sagas Alles erklärt.

    Nach dem Kernel Flashen kann man nochmal die unten stehen sachen ausführen.
    1. Clear cache
    2. Clear dalvik
    3. Fix Permissions

    Natürlich alles auf eigene verantwortung....

    Gruß Seelenteufel666
    3
     

  17. 01.03.2014, 09:40
    #237
    Da geb ich Seelenteufel recht, mit dem Alcuard Kernel. Ich war gestern so weit, das ich meines in die Ecke schmeißen wollte weil ich stänidge Neustarts hatte, selbst den Faux noch mal sauber Flashen hat das Problem nicht gelöst. Danach habe ich dann gestern Nachmittag noch mal vollständig neu aufgesetzt, das Rom war keine halbe Stunde drauf, neustart. Ich war satt sag ich euch. Danach wollte ich dann eigentlich nach und nach mal die Kernel durch testen, bei dem Alcuard bin ich bis jetzt hängen geblieben, den hab ich seit gestern Abend ca 18 Uhr drauf, seit dem keine Neustarts mehr und ich hab auch das Gefühl das der Akku etwas besser ist, obwohl man da nach nicht einmal einem Tag noch nicht viel sagen kann. Aber bis jetzt bin ich zufrieden, die Rom von Dux läuft nun genau so sauber wie die V23 welches meine letzte war.
    0
     

  18. Der Faux macht Probleme !!
    Wird auch nicht mehr verbaut in der V2.

    Gruß Duxter
    5
     

  19. was ist der unterschied zwischen dem Alucard qa Version kernel und Alucard qe Version?
    0
     

  20. jop hab nun auch alucard drauf und bis jetzt keine Probleme

    Mich nervt sowas dann doch auch ständig reboots zu haben^^

    habe mit der qe probleme gehabt mit der qa läufts super
    1
     

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte