[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 10
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 528
  1. 26.02.2014, 18:19
    #181
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hast du die aktuellste Version von Philz installiert? Das hat bisher bei allen das Problem gelöst...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    Hab ich gerade auch gelesen, hatte nicht weiter hier durch geschaut. Ich hab es mir gerade geladen und teste noch mal mit der aktuellen Verion.
    Erst richtig lesen dann Testen wäre wohl der bessere weg gewesen. Neue Philz geht

    Allerdings bekomme ich bei der Gravity Boy die Meldung GravityBox System Framework antwortet nicht.
    0
     

  2. Haltet mich jetzt bitte nicht für totoal bekloppt aber ich kann mein Handy nicht mehr wipen. Beim Script kommt immer eine Fehlermedung, dass der Backup Ordner nicht erstellt werden könnte, dann wird es zwar ausgeführt aber wenn ich dann mein Handy starte ist alles beim alten.
    -Problem gelöst-

    Neues Problem!
    Neu geflasht, hochgefahren und mit der Fehlermeldung "unfortunately google search is stopt"
    0
     

  3. @Jens0609
    Das Xposed Framework installieren. Dann die Module wie GravityBox und was Du noch nutzen willst setzen. Und einen Neustart machen.

    @namor2003
    Flash mal das Recovery neu und versuche es nochmal.

    Gruß Duxter

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  4. @namor2003
    Flash mal das Recovery neu und versuche es nochmal.

    Gruß Duxter
    schon probiert... (auf neues Problem bezogen...)
    0
     

  5. Wie Flasht Du das Recovery ?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  6. schön über oiden. In des Feld "AP" rein und feuer.
    0
     

  7. OK das ist komisch !
    Hast Du mal das Recovery neu gedownloaded ? Und die MD5 nach den DL überprüft?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  8. Jo hab alles gemacht. Jetzt wechsel ich bis zum Samstag zu einer anderen Rom und versuch es dann nochmal.
    0
     

  9. 26.02.2014, 20:42
    #189
    So nachdem alle kleineren Problemchen erledigt sind. (Danke Dux für die schnelle Antwort, war in der zwischenzeit auch dahinter gekommen.) muss ich Duxter und seinem Team mal wieder ein riesen Kompliment machen. Eine Super Rom, sowas von Flüssig unglaublich. Das einzige was einen Moment brauch ist mein aCalender+ (Danke Gedel war ein Super Tip) ehe er die Kontakte geladen hat, was aber nichts mit dem Rom zu tun hat. Ich weiß schon das die Modem von der Region abhängig ist, aber egal welche ich bis jetzt drauf hatte ich hab eine Ecke bei uns im Haus da war mit jeder der Empfang vollständig weg, hier hab ich mit der Stock aus dem Rom zwei Balken, selbst Anruf annehmen ist möglich. Die Zusatzeinstellungen die Dux da wieder eingebaut hat Spitzen Arbeit. Ich bin jetzt schon mal sehr begeistert. Mal schauen wie sie sich im Alltag und mit dem Akku macht.
    3
     

  10. was ich vermisse ist ein Energiespar Modus
    0
     

  11. Das wirst Du nicht benötigen !!
    Das APM regelt den verbrauch im Hintergrund.
    Aber der verbrauch ändert sich von Nutzerverhalten !

    Gruß Duxter
    0
     

  12. Okay danke dir ich lass mich mal überraschen

    Hatte vorhin komischerweise noch 2x hotboots aber hab nochmal ne cahe u dalvik gewiped und backup gemacht und mal schauen wie es sich nun verhält.

    zur Rom selber:

    Wer v23 ( wie ich ) lange drauf hatte und gewohnt war, wird den umzug zum Mystery Rom hier von der Empfindlichkeit und Schnelligkeit bedeutend zum Positiven feststellen.

    Es ist absolut kein Vergleich mehr zu Sammy Roms, aber ich muss auch sagen man muss sich an zwei drei neue griffe gwöhnen.

    Und da ich ja immer sehr Verwöhnt bin was Apps / Widgets / Einstellungen betrifft brauch ich sicherlich auch dort meine Zeit.
    Im Grunde habe ich nun aber alles gefunden was ich bis dato an Apps vermisst habe (grösste sache war halt eine gescheite Email inkl. Exchange möglichkeit APP )


    Hier sage ich von meiner Seite her : Gute Arbeit Duxter *keksdose hinstell*
    2
     

  13. 27.02.2014, 10:59
    #193
    Ich hab auch bei einigen Menüs noch das Problem das der Hintergrund fast schwarz ist und man die einzelnen Punkte zum Teil schlecht lesen kann. Wie Seele schreibt scheint das wohl am Theme zu liegen. Kann man da irgendwas im Moment gegen machen? Oder auf Theme Update warten?
    0
     

  14. Auf Theme Update warten

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    1
     

  15. Hi @Jens0609: ja statt der linken Menuetaste die 3 Punkte verwenden - dann erscheint das sichtbare Menue

    was mir aber schon sehr abgeht sind die gruppenklingeltöne und die fehlende möglichkeit die lautstärke für die nachrichten anders einzustellen als den klingelton
    0
     

  16. 27.02.2014, 11:02
    #196
    Zitat Zitat von Seppal666 Beitrag anzeigen
    Hi @Jens0609: ja statt der linken Menuetaste die 3 Punkte verwenden - dann erscheint das sichtbare Menue

    was mir aber schon sehr abgeht sind die gruppenklingeltöne und die fehlende möglichkeit die lautstärke für die nachrichten anders einzustellen als den klingelton
    Was meinst du mit die 3 Punkte benutzen? Wenn ich Whats'App zb auf mache und will in die Einstellungen, bleibt doch nur die Menü Taste. Ich seh da keine 3 Punkte
    0
     

  17. Da ist rechts oben ein Kreis mit Pfeil - den anklicken - dort sind die Einstellungen versteckt.
    1
     

  18. 27.02.2014, 11:13
    #198
    Ach das meinst du Danke das Hilft doch zumindest erst mal weiter. Ist ja am Ende nur eine Kleinigkeit. Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
    1
     

  19. 27.02.2014, 12:31
    #199
    Zitat Zitat von Seppal666 Beitrag anzeigen
    Hi @Jens0609: ja statt der linken Menuetaste die 3 Punkte verwenden - dann erscheint das sichtbare Menue

    was mir aber schon sehr abgeht sind die gruppenklingeltöne und die fehlende möglichkeit die lautstärke für die nachrichten anders einzustellen als den klingelton
    Hi Seppal,

    da kannst du auch einstellen. Schau mal in die Gravitiy Box unter Medieneinstellung. Da gibt es nen PUNKT: Anruf &Benachritigungslautstärke.

    Schau mal ob dir das weiterhilft.

    Gruß
    1
     

  20. Hi Jiggy. Thx - das war es.
    0
     

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte