[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 9
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 528
  1. Zitat Zitat von slowlyer Beitrag anzeigen
    wo gibts den booster noch gleich?
    wurde von @Duxter wegen Problemen gelöscht
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Da es vereinzelt zu Problemen gekommen ist, hat Duxter ihn vorerst mal offline genommen.
    0
     

  3. ach du heilige sahne ist das flott das stellt ja jedes sammy rom in den schatten :O


    *gratz an Duxter*
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Das liegt an der UI, den SW-Features und den Apps von Samsung. Lässt man diese aussen vor hat man natürlich plötzlich viel mehr Speicher und freies Memory zur Verfügung...

    Mann, ihr macht mich langsam so was von heiss. Müsste ich nachher nicht noch alles packen und hätte anschliessend nicht meine bessere Hälfte im Haus, dann würde ich die ROM heute Abend noch flashen. So wird's aber nun definitiv erst nach Barcelona möglich sein... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
    0
     

  5. Komisches Phänom hab ich. Mein Handy läuft wie eine Eins aber wehe ich bekomm eine SMS. Dann macht es sofort 1-3 Soft Reboots.
    Kann mir das jemand erklären?
    0
     

  6. @namor2003: wie du ja mitgelesen haben dürftest hatte ich ja meine problemchen - aber dieses phänomen ist mir noch nicht passiert.
    hast du evtl. noch einmal neu geflasht - so wie ich es auch getan habe? mit dem aktuellen cmw?
    0
     

  7. hm also vllt hab ich was überlesen aber ich habe da noch folgdene fragen


    thema Gravity Bos: ich würde gerne da die Battery / wlan icons verwenden können

    gibt es auch eine möglichkeit wieder reboot ins recovery angezeigt zu bekommen?
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Schau dir etwas weiter vorne mal Post #148 von Duxter an...
    0
     

  9. Schau dir mal gravity box genauer an

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  10. vllt bin ich auch grade blind aber offene apps schliesse ich nun wie?
    0
     



  11. Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

    Doppelt home button

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    1
     

  12. Danke Seelen

    ---------- Hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

    ist das vllr möglich wieder diese Bitze als entsperrung zu haben wie bei v23?

    ---------- Hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

    was mir noch fehlt ist ein email app neben gmail für Business
    0
     

  13. Vielleicht kannst dich damit anfreunden
    https://play.google.com/store/apps/d...id=com.fsck.k9


    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  14. 26.02.2014, 15:25
    #174
    So, möchte mich auch mal zu Wort melden. Erst mal vielen Dank an Duxter das Du doch noch was für unser S4 machst und uns weiter mit Deiner tollen Arbeit erfreust. Ein weiteres Danke geht natürlich an die User hier!
    Das der Thread erst drei Tage alt ist und schon 9 Seiten an Post bestehen, kann man wohl als großes Lob für den Entwickler sehen.

    Ich werde mich jetzt auch mal ans flashen machen.
    3
     

  15. Aljee77

    Mach das es ist wieder mal eine gelungene Arbeit von unsern Entwickler. Hoffe du wirst auch so positiv überrascht sein

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    2
     

  16. btw ist das Anruf Menü überall so total unübersichtlich?
    0
     

  17. Das Menü ist nur mit dem Theme von duxter so dunkel und auch nur wen du die Menü taste nutzt wen du die 3 Punkte nutzt ist es normal. Also der Fehler ist im theme wie schon gesagt. Mir ist keine Möglichkeit bekannt um das Theme rückgängig zu machen.

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  18. okay wer den Standard Email Client haben möchte nutzt den hier

    Email

    wer dazu die Exchange Funktion braucht installiert diese apk über die obrige

    Exchange Mail
    2
     

  19. 26.02.2014, 18:05
    #179
    Ich bekomme bei mir auch Auch Error Status 7 Seele wie hast du deines gelöst hattest du doch auch. Hab die Rom gerade eben noch mal neu geladen da ich dachte das Problem ist gelöst, wollte von der externen SD flashen wie immer
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Hast du die aktuellste Version von Philz installiert? Das hat bisher bei allen das Problem gelöst...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte