Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 217
  1. Schönen guten Morgen allerseits

    Och, ich versuche mir grad' irgendwo ein Windows zu organisieren... schliesslich will ich ja komplett weg von dem apple-Gedöns, da macht das ohnehin sinn, das macbook neu aufzusetzen.

    Übrigens habe ich gestern noch mit Samsung telefoniert:
    Meine CSC (I9300SWCEMF2) wird in zwei Wochen bedient... bis dahin sollte auch die Schweiz komplett für alle Versionen "gerolloutet" sein.

    LG
    TFD
    0
     

  2. 31.12.2013, 13:45
    #162
    Zitat Zitat von meiks Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin jetzt gerade ein bisschen verwirt.Ich habe ein freies S3,bei O2 gekauft,wenn ich nach der Firmware Version gehe,I9300XXEMF6,dann habe ich die Spanische Version drauf.Ist das der Grund warum mein S3 noch kein Update,weder OTA noch Kies, auf 4.3 meldet?

    Gruß Meik
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Von der Firmware Version I9300XXEMF6 kannst nicht unbedingt davon ausgehen das dies eine Spanische ist, Angaben zur CSC geben die sichere Auskunft zum Provider oder Herkunft der Firmware. Gib doch mal bitte im Dialer (Wahlfeld vom Telefon) *#1234# ein und poste mal was bei CSC steht, dann kann man genau sagen ob es dafür bereits ein Update auf 4.3 gibt oder nicht.
    Zitat Zitat von TFD Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal

    Und schonmal lieben Dank an die Betreiber und Mods dieses Forums für diese wertvolle Arbeit. Ihr habt mir jetzt schonmal gut weiterhelfen können. Tolle Sache hier!
    Leider stehe ich auf dem Schlauch, mir geht es gleich wie Meiks. Auch ich habe eine I9300XXEMF6-Version mit Swisscom geblimmel wenn ich das Gerät ein- resp. ausschalte (= gebrandet?!)
    Wie ihr seht, bin ich ein totaler noob und umsteiger. Zwar hab ich das S3 (GT-I9300) jetzt schon sicher ein Jährchen und bin eigentlich sehr zufrieden damit, hab nix geflasht oder gerootet oder wie ihr dem sagt.
    Jetzt hat's zu Weihnachten eine Galaxy Gear gegeben und die ist ohne 4.3 ja völlig für die Katz'. Scheinbar kann man hier ja auch die 4.3-updates runtersaugen aber ich hätte keinen blassen schimmer was damit anzufangen wäre. Besonders nachdem ich hier eben von diesem flashen und rooten gelesen hab... ehrlich gesagt bin ich ziemlich entnervt. Hab's jetzt schon täglich seit dem 23.12 (wir feierten einen tag früher dieses jahr ) auf updates geprüft und nie ist was gekommen.
    Gibt's einen anderen Weg, einigermassen machbar ohne allzu grossen pc-skills, das 4.3 auf dieses Handy zu bekommen?
    Hoffe ich habe jetzt nicht zu krass Müll gepostet, aber habe nach reiflicher Nutzung der SuFu nicht das gefunden wonach ich gesucht habe...

    Danke und LG
    The Flying Dutchman
    Auch Dir ein herzliches Willkommen bei PocketPC.ch.

    Für die Swisscom Geräte gibt es auf jeden Fall schon das 4.3 Update. Die MF6 ist ja noch eine Android 4.1.2 Firmware, bei mehreren Versionssprüngen kommt es vor das die Updates nicht mehr angeboten werden. Bei ein Firmware Update über Kies/OTA werden meistens nur teile einer Firmware ausgerollt, wenn dann zwischendurch was ausgelassen wurde ist ein Update nicht mehr möglich.
    Es gibt auch die Möglichkeit auf Deinem S3 über den Mac die Firmware zu installieren. Dazu gibt es das Programm Heimdall, siehe hier. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=878686

    Für den Windowsgebrauch findest Du hier alles an Anleitungen was Du benötigst. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rzeichnis.html
    2
     

  3. Hallo und erstmal ein Frohes Neues Jahr allen hier im Forum

    Also bei CSC steht I9300VIAEME1

    Währe super wenn ich mein S3 auf die 4.3 bringen könnte.

    Vielen Dank

    Meik
    0
     

  4. 01.01.2014, 11:05
    #164
    Dir auch ein frohes neues Jahr. Die I9300VIAEME1 CSC steht für eine Deutsche O2 Firmware, also hast Du keine Spanische Firmware. Das ist also die aktuellste Firmware von O2 und das Update für Android 4.3 wurde noch nicht ausgerollt.
    Du könntest eine Providerfreie Firmware mit Odin installieren. Hier findest Du die Firmware und eine Anleitung.

    Firmware: http://terafile.co/0367d31e95b6/I930...BTGMK2_DBT.zip

    Anleitung: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    1
     

  5. Okay,erstmal vielen dank dafür Also könnte ich,rein theoretisch,auch nicht die Firmware nehmen für freie S3?

    Gruß Meik

    ---------- Hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

    Alles klar,steht ja jetzt alles da

    Vielen Dank nochmal
    0
     

  6. So,alles Perfekt....4.3 ist drauf Root funktioniert auch

    Vielen Dank nochmal aljee77 für deine Hilfe und die Links.

    Gruß Meik
    1
     

  7. Boa, Wahnsinn! Danke für die Links/Anleitungen! S3 auf 4.3 it is! Funzt wunderbar und dank den Tipps, das OS schneller laufen zu lassen/Batterie zu sparen (v.a. der Part der window Animation scale von 1.0 auf 0.5 zu setzen bewirkt wunder!), fliegt das Dingerns nurso davon! Hammer!

    Dankescheeen gute Leute und allen ein erfolgreiches 2014!
    3
     

  8. 06.01.2014, 08:18
    #168
    Hallo.
    Vorweg, es geht nur um eine kleine Frage, weswegen ich nun nicht die ganzen 17 Seiten gelesen habe. Also seid mir nicht böse wenn diese schon mal gestellt wurde.
    Also.
    Ich habe seit 2 Tagen das Update 4.3 drauf.
    Jetzt musste ich feststellen das meine damals installierte Schriftart nicht mehr unterstützt wird und ich diese nur noch deinstallieren kann.
    Das was ich aber so an Schriftarten finde gefällt mir aber nicht wirklich.
    Gibt es da trotzdem Möglichkeiten diese wieder zu installieren?
    Die Schriftart hieß SonySketch.
    Danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. das problem habe ich auch, habe gestern in einem amiforum gelsen, das die schrift erst angepasst werden muss, das hat irgenwas mit den pixeln in der schrift selbst zu tun
    Zitat Zitat von AciD Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Vorweg, es geht nur um eine kleine Frage, weswegen ich nun nicht die ganzen 17 Seiten gelesen habe. Also seid mir nicht böse wenn diese schon mal gestellt wurde.
    Also.
    Ich habe seit 2 Tagen das Update 4.3 drauf.
    Jetzt musste ich feststellen das meine damals installierte Schriftart nicht mehr unterstützt wird und ich diese nur noch deinstallieren kann.
    Das was ich aber so an Schriftarten finde gefällt mir aber nicht wirklich.
    Gibt es da trotzdem Möglichkeiten diese wieder zu installieren?
    Die Schriftart hieß SonySketch.
    Danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. Hi
    Mit ifont sollte es funktionieren.

    Ciao
    0
     

  11. 06.01.2014, 11:04
    #171
    Danke.
    Hat sich aber gerade erledigt.
    Gibt ne gute App, die nennt sich MyFont. Da kann man die dann wieder installieren.
    Ist sogar kostenlos.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. 07.01.2014, 07:17
    #172
    Morgen allerseits, bei mir kam vor 2 Tagen die Meldung auf 4.3 und ist ja somit die originale MK6 .. Erstmal gefreut wie ein Schneekönig und nu .... Naja werde mir wohl die ML2 suchen und mit Odin drauf machen, da ich starke Akku Probleme habe und noch ein zwei andere Bugs :/

    Was ich aber mal fragen wollte... Ich lösche Dateien, die auf meiner externen SD sind mit meinem Handy und trotzdem bleiben die Dateien...

    Ich verbinde mein Handy mit meinem PC als Wechselspeicher und ziehe Sachen drauf und obwohl alles normal aussieht, werden sie nicht drauf kopiert....

    Ich habe myphoneexplorer und wenn ich damit Sachen auf meinem Handy lösche, werden die Dateien trotzdem nicht gelöscht....


    Ist das nun auch ein 4.3 Problem oder hat das vielleicht mit dem Cache zu tun oder habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

    vg
    0
     

  13. Zitat Zitat von M374X Beitrag anzeigen
    Morgen allerseits, bei mir kam vor 2 Tagen die Meldung auf 4.3 und ist ja somit die originale MK6 .. Erstmal gefreut wie ein Schneekönig und nu .... Naja werde mir wohl die ML2 suchen und mit Odin drauf machen, da ich starke Akku Probleme habe und noch ein zwei andere Bugs :/

    Was ich aber mal fragen wollte... Ich lösche Dateien, die auf meiner externen SD sind mit meinem Handy und trotzdem bleiben die Dateien...

    Ich verbinde mein Handy mit meinem PC als Wechselspeicher und ziehe Sachen drauf und obwohl alles normal aussieht, werden sie nicht drauf kopiert....

    Ich habe myphoneexplorer und wenn ich damit Sachen auf meinem Handy lösche, werden die Dateien trotzdem nicht gelöscht....


    Ist das nun auch ein 4.3 Problem oder hat das vielleicht mit dem Cache zu tun oder habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

    vg
    Versuchs mal mit Solid Explorer der ist ganz gut.
    Sonst sicher doch mal deine Dateien auf nem Pc und formatiere die Karte
    0
     

  14. 07.01.2014, 18:11
    #174
    Wollte nur mal melden, 4.3 ist bei mir auch drauf, alles glatt gelaufen, nun liegt es wieder im Schrank bin ja mittlerweile beim S4
    0
     

  15. Huh super, ML4 ist heute erschienen.

    Ciao
    0
     

  16. 07.01.2014, 19:32
    #176
    Was ist ML4?

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  17. Zitat Zitat von M374X Beitrag anzeigen
    Was ist ML4?
    Die aktuellste nach der ML2 Firmware

    Btw... Ich warte bis davon die DBT raus kommt, bis dahin sollte die ML2 auf meinem Handy ausreichen

    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  18. Bei mir is sowohl kein 4.2.2 als auch kein 4.3 komplatibel-.- was soll ich jetzt machen? Weil mein 4.1.2 stürzt zu oft ab-.-
    0
     

  19. 11.01.2014, 09:57
    #179
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Gib mal bitte *#1234# im Wahlfeld der Telefon App ein und poste mal was bei CSC steht. Du kannst im Grunde jede I9300 Firmware manuell mit Odin auf dem S3 installieren. Siehe hier. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1900495
    0
     

  20. 12.01.2014, 17:58
    #180
    Funzt wunderbar und dank den Tipps, das OS schneller laufen zu lassen/Batterie zu sparen (v.a. der Part der window Animation scale von 1.0 auf 0.5 zu setzen bewirkt wunder!), fliegt das Dingerns nurso davon! Hammer!
    Ich finde die Entwickler Einstellungen gar nicht mehr.... Wisst ihr wo die sind?
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update 4.2

s3 update 4.2

android 4.2.2 galaxy s3

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 android 4.2

samsung galaxy s3 android 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2

s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 update 4.2 schweiz

Android 4.2.2 Samsung galaxy s3samsung s3 updategalaxy s3 android 4.2galaxy s3 4.2.2 updateupdate samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2 updates3 4.2galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 4.2 updates3 4.2.2

Stichworte