Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 217
  1. Zitat Zitat von M374X Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwickler Einstellungen gar nicht mehr.... Wisst ihr wo die sind?
    Menü/Einstellungen/Allgemein/Info zu Gerät und dan 7× auf die Buildnummer Tippen....
    0
     

  2. 15.01.2014, 18:14
    #182
    Welche Probleme gibt es denn mit der MK6 Firmware?
    Habe die Version über OTA bekommen (ungebrandetes S3 in DE) und konnte bisher nichts negatives feststellen.

    Was ich vermisse: mit 4.3 sollte es doch die Möglichkeit geben bei Fotos Auto Effekt Videos zu erstellen. Das scheint nach wie vor nicht zu gehen. Funzt das beim S3 nicht?
    0
     

  3. 4.3 seit heute da mit O2 Branding.
    0
     

  4. 22.01.2014, 12:37
    #184
    Ich wollte jetzt die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm ändern und finde nach dem Update auf 4.3 die Option nicht mehr. Gibt es da irgendwelche Umwege?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. 22.01.2014, 12:45
    #185
    Die sind in den Deutschen Firmwares leider nicht verfügbar, seltsamerweise aber in den BTU Firmwares. Mit Root und Xposed gibts die Möglichkeit die Shortcuts wieder zu bekommen.
    0
     

  6. 22.01.2014, 12:48
    #186
    Die sind doch noch da. Wollte die nur ändern.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 22.01.2014, 14:07
    #187
    Wenn die Shortcuts vorhanden sind kannst Du sie unter Einstellungen/Geräte/Sperrbildschirm ändern.
    0
     

  8. 22.01.2014, 14:10
    #188
    Eben nicht, sonst würde ich doch hier nichts schreiben. Vor 4.3 ja, jetzt nicht mehr. Vorher gab es direkt einen Menüpunkt, der sich Shortcuts nannte. Der ist jetzt weg.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. Klicke mal auf Schnellzugriff ...ich weiss nicht was die Leute haben. Immer wenn es ein on/off Button hat und links eine Linie ist, gibt es Optionen dazu.

    Ciao
    0
     

  10. 22.01.2014, 15:27
    #190
    Zitat Zitat von AciD Beitrag anzeigen
    Die sind doch noch da. Wollte die nur ändern.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Demnach entnahm ich das sieh vorhanden sind aber sich nicht ändern lassen. Also sind am Sperrbildschirm unten auch keine App Icons zusehen?
    0
     

  11. Hi!
    Wenn ich eine Branding freie 4.3 auf mein Telekom Gerät geflasht habe, kann ich hinterher die Telekom 4.3 aufspielen ohne den Counter zu beeinflussen?
    Sorry, falls das schon abgehandelt wurde und ich die Antwort bzw. Frage übersehen haben sollte.
    0
     

  12. 22.01.2014, 17:28
    #192
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Klicke mal auf Schnellzugriff ...ich weiss nicht was die Leute haben. Immer wenn es ein on/off Button hat und links eine Linie ist, gibt es Optionen dazu.

    Ciao
    Die schnellzugriffe sind doch die shortcuts.
    Und wie gesagt, diesen Menüpunkt habe ich seit 4.3 nicht mehr

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Demnach entnahm ich das sieh vorhanden sind aber sich nicht ändern lassen. Also sind am Sperrbildschirm unten auch keine App Icons zusehen?
    Doch, auf dem Sperrbildschirm sind Apps unten vorhanden und diese will ich ja ändern.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. Eigentlich müsste es keine Unterschiede zu anderen CSC geben.
    Was mir aufgefallen ist, das die Sperrbildschirme bis ML4 Bugs haben, das heisst, das S3 kann abstürzen. Aus diesem Grund benutze ich nur noch die PIN-Eingabe

    @Freshi, ja das funktioniert problemlos.

    Ciao
    1
     

  14. 28.01.2014, 19:20
    #194
    Seid 10 Tagen mit T-Mobile D Branding.

    Update ging ohne Probleme durch.

    Kann keine negativen Erscheinungen feststellen.

    Im Gegenteil, mir gefällt das Update in Summe recht gut.

    Kurzum:

    Hat sich gelohnt und ich habe es nicht bereut.
    1
     

  15. 29.01.2014, 22:01
    #195
    Würdet ihr die MK6 bzw ML6 (hab jetzt beide Bezeichnungen schon gehört) empfehlen oder gibt es bereits was höheres? Und wo guckt ihr danach?
    0
     

  16. Hi
    ML6 gibts nicht. NA5 ist heute erschienen, AUT Switzerland, also unbranded.

    Siehe sammobile.com/firmwares oder samsung-updates.com

    Ciao
    0
     

  17. Laut neusten News soll das Update auf 4.4 bis mitte April ausgerollt werden, wenn nicht sogar noch später.
    2
     

  18. So Leute, neue News, die nichts gutes heissen.

    Das S3 wird laut Samsung Poland kein Update auf 4.4.2 erhalten. Der Grund sei zu wenig RAM. Imo das gleiche Spiel wie beim Nexus.
    0
     

  19. 21.02.2014, 12:50
    #199
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    So Leute, neue News, die nichts gutes heissen.

    Das S3 wird laut Samsung Poland kein Update auf 4.4.2 erhalten. Der Grund sei zu wenig RAM. Imo das gleiche Spiel wie beim Nexus.
    4.3 läuft ja jetzt schon nicht mehr so flüssig wie die 4.1.2 von daher ist es wohl besser so.
    0
     

  20. 21.02.2014, 15:59
    #200
    Vorgestern wurde seitens Samsung doch noch bestätigt, dass das S3 Kitkat bekommen soll. http://www.pocketpc.ch/c/5723-samsun...3-geraete.html

    Zu wenig RAM? Es gibt doch schon die Cyanogenmod 11 mit 4.4. Vielleicht hat die hier ja einer schon drauf und kann was zur performance sagen.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update 4.2

s3 update 4.2

android 4.2.2 galaxy s3

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 android 4.2

samsung galaxy s3 android 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2

s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 update 4.2 schweiz

Android 4.2.2 Samsung galaxy s3samsung s3 updategalaxy s3 android 4.2galaxy s3 4.2.2 updateupdate samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2 updates3 4.2galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 4.2 updates3 4.2.2

Stichworte