Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 217
  1. 27.12.2013, 12:24
    #141
    Hallo zusammen,

    SamMobile bietet nur die MK6 für Deutschland DBT an. Man kann doch auch die Schweizer ML2 nehmen oder stelle ich mir das zu einfach vor?

    Gruß und Dank
    luther
    0
     

  2. Hi

    Ja genau, am besten gleich ML2.

    Ciao


    dki
    1
     

  3. Was für Bugs hat die mk6 denn? Habe die seit gestern drauf und konnte bis jetzt nix negatives feststellen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  4. Erfolgreich vor paar Stunden ML2 und CF-Autoroot übers Handy gebügelt läuft sauber

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  5. 28.12.2013, 09:35
    #145
    Die deutsche Version? Oder hast du auch die Schweizer Variante?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  6. 28.12.2013, 11:18
    #146
    Ist das okay, wenn Stand jetzt immer noch kein Update per OTA angeboten wird, nicht mal die Meldung "Wird in der Reihenfolge bereitgestellt ..."?
    (Deutsche Version ohne branding, manueller Updateaufruf)
    0
     

  7. Probiers mit Kies... So hat bei mir auch geklappt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  8. 28.12.2013, 11:30
    #148
    Hab nen Wackelkontakt am USB-Port, muss auf OTA warten. Deshalb die Frage.
    0
     

  9. Zitat Zitat von luther Beitrag anzeigen
    Die deutsche Version? Oder hast du auch die Schweizer Variante?
    ML2 = AUT, hab auf Vorschlag der andren gleich die drauf gemacht und ich bereue es keine Sekunde

    Getapat @ GT-i9300
    1
     

  10. 28.12.2013, 13:03
    #150
    Danke! Werde ich die Tage auch mal probieren

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  11. Nach einem Tag ist das ok, heute morgen kurz vorm schlafen gehen hab ich mein Handy abgehängt (~8 std über Nacht) und übern Tag WLAN / UMTS dauerhaft an, im Auto sogar Bluetooth

    Bildschirm On-Time liegt bei 2 std

    Getapat @ GT-i9300
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2-uploadfromtaptalk1388265529745.jpg  
    0
     

  12. Kann mir gerade bitte jemand sagen ob bei der ML2 die Shortcuts für den Sperrbildschirm funktionieren und ob der neue Light Effekt mit bei ist, glaube der Effekt sollte mit der 4.3 erscheinen aber in der MK6 ist er nicht drin und die Shortcuts sind ja bekanntlich auch nicht enthalten?!

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
    0
     

  13. Hallo,ich bin jetzt gerade ein bisschen verwirt.Ich habe ein freies S3,bei O2 gekauft,wenn ich nach der Firmware Version gehe,I9300XXEMF6,dann habe ich die Spanische Version drauf.Ist das der Grund warum mein S3 noch kein Update,weder OTA noch Kies, auf 4.3 meldet?

    Gruß Meik
    0
     

  14. Ja, das ist es wahrscheinlich.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
    1
     

  15. Hallo erstmal

    Und schonmal lieben Dank an die Betreiber und Mods dieses Forums für diese wertvolle Arbeit. Ihr habt mir jetzt schonmal gut weiterhelfen können. Tolle Sache hier!
    Leider stehe ich auf dem Schlauch, mir geht es gleich wie Meiks. Auch ich habe eine I9300XXEMF6-Version mit Swisscom geblimmel wenn ich das Gerät ein- resp. ausschalte (= gebrandet?!)
    Wie ihr seht, bin ich ein totaler noob und umsteiger. Zwar hab ich das S3 (GT-I9300) jetzt schon sicher ein Jährchen und bin eigentlich sehr zufrieden damit, hab nix geflasht oder gerootet oder wie ihr dem sagt.
    Jetzt hat's zu Weihnachten eine Galaxy Gear gegeben und die ist ohne 4.3 ja völlig für die Katz'. Scheinbar kann man hier ja auch die 4.3-updates runtersaugen aber ich hätte keinen blassen schimmer was damit anzufangen wäre. Besonders nachdem ich hier eben von diesem flashen und rooten gelesen hab... ehrlich gesagt bin ich ziemlich entnervt. Hab's jetzt schon täglich seit dem 23.12 (wir feierten einen tag früher dieses jahr ) auf updates geprüft und nie ist was gekommen.
    Gibt's einen anderen Weg, einigermassen machbar ohne allzu grossen pc-skills, das 4.3 auf dieses Handy zu bekommen?
    Hoffe ich habe jetzt nicht zu krass Müll gepostet, aber habe nach reiflicher Nutzung der SuFu nicht das gefunden wonach ich gesucht habe...

    Danke und LG
    The Flying Dutchman
    1
     

  16. @TFD Versuch es am besten mit der Software "Kies", wenn du nur das original Update haben möchtest. Kies muss auf dem Rechner installiert sein, Telefon über USB verbinden und Kies starten. Das Tel. wird (sollte) dann automatisch mit der aktuellen 4.3 upgedatet...
    Nur den Anweisungen der Kies Software folgen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
    0
     

  17. Okay dann wird mir einiges klar, hatte mich schon gewundert. Bloß wie gesagt mit der Firmware kriegt man nur die Meldung das alle Updates auf dem neusten Stand sind. OTA und Kies, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt es selber auf zu spielen aber da muss ich mich erst rein arbeiten. Weiß ja nicht ob man dann einfach die normale 4.3 nehmen kann. Also ist warten angesagt.

    Danke fürs antworten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Danke Haegemonia, aber sowohl über OTA als auch über KIES vermeldet das gute Stück, auf dem aktuellsten Stand zu sein. In der Geräteinfo steht aber 4.1.2...

    PS: muss gar nix original sein, bin ja nicht vom Strassenverkehrsamt Hauptsache ich kann irgendwie dieses 4.3 draufpacken und meine Uhr testen :knightrider:
    Edith möchte noch erwähnen dass nur MAC und kein PC vorhanden ist... :-/
    0
     

  19. Hab jetzt auch 4.3 per Kies drauf gemacht. Finde ich komisch, dass ich jetzt Kies 3 brauche, damit ich das Smartphone weiter mit Kies nutzen kann^^
    Finde ich aber gut, dass ich jetzt Anwendungen auf die SD Karte verschieben kann.

    [edit]Ich habe einen Bug. Bei mir werden aller paar Minuten angezeigt, dass meine E-Mail anhänge heruntergeladen wurden. Ich bekomme die Meldungen nicht weg.[/edit]
    0
     

  20. Zitat Zitat von TFD Beitrag anzeigen
    Danke Haegemonia, aber sowohl über OTA als auch über KIES vermeldet das gute Stück, auf dem aktuellsten Stand zu sein. In der Geräteinfo steht aber 4.1.2...

    PS: muss gar nix original sein, bin ja nicht vom Strassenverkehrsamt Hauptsache ich kann irgendwie dieses 4.3 draufpacken und meine Uhr testen :knightrider:
    Edith möchte noch erwähnen dass nur MAC und kein PC vorhanden ist... :-/
    Wenn du nen PC hättest könntest du dir eine 4.3 aus dem Netz ziehen und mit Odin flashen, aber ohne PC wird das nix.
    Soweit mir bekannt ist gibt es Odin nur für Windows...
    Das wäre, glaube ich, die effektivste Lösung. Wirst doch sicherlich jemand mit nem PC kennen. Glaub schon das die MK6 oder auch die ML2 aus den entsprechenden Firmware Threads hier im Forum für dein Gerät passen sollten....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update 4.2

s3 update 4.2

android 4.2.2 galaxy s3

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 android 4.2

samsung galaxy s3 android 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2

s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 update 4.2 schweiz

Android 4.2.2 Samsung galaxy s3samsung s3 updategalaxy s3 android 4.2galaxy s3 4.2.2 updateupdate samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2 updates3 4.2galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 4.2 updates3 4.2.2

Stichworte