Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 217
  1. 26.12.2013, 11:15
    #121
    Mh, dann dürftest Du aber kein freies Schweizer AUT Gerät haben. Gebe doch mal bitte im Wählfeld zum Telefonieren *#1234# ein und poste was unter CSC steht. Von einer ML2 ist bei SamMobile noch nichts zu sehen.
    0
     

  2. Doch wahr vor dem Update eine AUT Version

    Jetzt steht da I9300AUTGML1

    AP: I9300XXUGML2
    CP: I9300XXUGMK6
    1
     

  3. 26.12.2013, 11:44
    #123
    Ok, danke, dann ist das wohl das 4.3 für AUT.
    0
     

  4. Lauft bis jetzt auch ohne Probleme, habe sogar das Gefühl das alles etwas Flüssiger läuft.
    Mal schauen wie sich der Akkuverbrauch so verhält.
    0
     

  5. Dann hoffen wir mal das es für de auch jetzt kommt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  6. ML2 ist wohl das neuste.

    Hoffe Bugfree, weil dies die erste 4.3 für AUT ist.

    Ich halte euch auf dem laufenden.


    dki
    0
     

  7. Hallo

    Kann mir einer helfen, kann mir einer sagen was ich für eine Version drauf habe? Wenn ich *#1234# eingebe steht da

    AP= I9300XXEMG4
    CP= I9300XXEMG4
    CSC= I9300XEFEMG2

    Gekauft habe ich es als ein freies Schweizer Gerät....

    Gruss Wädi
    0
     

  8. 26.12.2013, 12:40
    #128
    Das ist noch eine Französische Android 4.1.2 Firmware.
    0
     

  9. Ok. Dank dir aljee77

    Dachte ich fast da die Grundeinstellung auf französisch war!! Welche Version müsste ich jetzt installieren damit ich eine schweizer oder Deutsche drauf habe. Oder sind eigendlich alle gleich, die es in Europa gibt, bis auf die Sprache!!
    0
     

  10. 26.12.2013, 13:10
    #130
    Je nach Buildnummer sind die Firmwares gleich und nur die CSC oder Modems unterscheiden sich. AP ist die Angabe zur Buildnummer, CP für das Modem und CSC der SaleCode, wonach die Updates vergeben werden.

    Wenn die Downloads für die aktuelle AUT Firmware verfügbar sind, kannst Du diese runterladen und mit Odin nach >dieser Anleitung< flashen. Nach einem Werksreset (erst dann stellt sich die CSC auf AUT um) solltest Du in Zukunft die AUT Updates bekommen.

    Kleiner Tipp noch am Rande, für das Danke haben wir einen "Danke-Button" unten re. bei den Beiträgen.
    1
     

  11. 26.12.2013, 13:51
    #131
    Gibt es eine Möglichkeit, die Statusbar wie beim S4 transparent einzustellen? Bei mir ist sie nach dem 4.3 Update immer noch dunkelgrau/schwarz.

    Edit: Hat sich erledigt!!!
    0
     

  12. 26.12.2013, 15:50
    #132
    Hier der Firmware Thread zur ML2 AUT. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2013-a.html
    0
     

  13. So, heute kam in Österreich auch endlich 4.3 an. Hab es nun eine Stunde drauf auf einem offnen Geräte drauf. .hab kein werksrest gemacht und alles mal durchprobiert. Bisher sehr flüssig und keine Probleme. .alle apps starten. Auf die Akkulaufzeit bin ich noch gespannt. Geschwindigkeit hat deutlich zugenommen. .
    0
     

  14. MK6 DBT verfügbar...

    http://goo.gl/TQTNeB

    Lieber warten oder? Ist ja ne aktuellere draußen... auf AllaboutSamsung schreibt einer das Knox nicht an Bord ist

    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  15. Das Update ist über Kies verfügbar und wird gerade geladen


    So fertig... Ich bin begeistert es ist deutlich flotter als 4.1.2

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  16. Hab jetzt nicht alle beiträge u.s.w. durchgelesen, aber ist die MK6 überhaupt stabil bzw Bug frei?

    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  17. 26.12.2013, 22:54
    #137
    Hat alles funktioniert und läut super.
    Gibt es die möglichkeit SuperSU wieder zu nutzen und CWM wieder aufzuspielen. Bis jetzt alles schiefgelaufen.

    Sorry, funzt wieder alles und gehört auch nicht hier her.


    Viele Grüße
    0
     

  18. @Dj.KaTa, würde gleich die ML2 nehmen, die MK6 hat immer noch Probleme.

    Ciao


    dki
    0
     

  19. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    @Dj.KaTa, würde gleich die ML2 nehmen, die MK6 hat immer noch Probleme.

    Ciao


    dki
    MK6 drauf ziehen und dann würde ich sagen die ML2 drüber, dann ist es sauber DBT. Muss so oder so Handy Reseten, wird der erste seit ich das Handy hab

    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  20. Hi

    Besser gleich ML2, die MK6 könnte dir vorher Bugs reinbringen.

    Ciao
    1
     

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update 4.2

s3 update 4.2

android 4.2.2 galaxy s3

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 android 4.2

samsung galaxy s3 android 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2

s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 update 4.2 schweiz

Android 4.2.2 Samsung galaxy s3samsung s3 updategalaxy s3 android 4.2galaxy s3 4.2.2 updateupdate samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2 updates3 4.2galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 4.2 updates3 4.2.2

Stichworte