Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 217
  1. Hier für euer Verständnis.

    Bitte macht keine neuen Threads auf, es gibt bereits mehrere zu diesem Thema.

    Danke
    0
     

  2. 14.11.2013, 17:49
    #102
    Dann ist es doch das Update. Wobei mein SIII vorher schon rum gezickt hat.

    Laut Akkuverbraucher steht da Google+ immer mit 3-5% obwohl das Update deinstalliert ist, die App weder aktiviert/AGB akzeptiert und logischerweise auch nicht gebraucht wird. Normal?
    0
     

  3. Lösch die App, ist sm einfachsten.


    dki
    0
     

  4. 14.11.2013, 21:43
    #104
    Geht nicht ohne Root. Naja das S3 ist e hinüber, hab jetzt mal CyanogenMod drauf.

    Hoffe einfach nicht dass beim S4 dass Freitags kommt mit dem 4.3 nicht das gleiche Problem herrscht.
    0
     

  5. Theoretisch ist es besser, aber es kann das gleiche auch passieren.
    0
     

  6. Hallo alle zusammen

    Ich habe meine S3 die test firmware installiert , mir gefällt es. Aber wollte nur fragen ob ich das offizielle update auch bekommen werde .....?

    Bitte antworten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Die Updates mit den Bugfixes sollten nächste Woche weiter ausgerollt werden. Bitte noch ein wenig geduld.

    Ciao

    edit: Dein Thread wurde zur Übersicht hierhin verschoben
    0
     

  8. Lange hier nicht mehr gewesen... Ist das Update offiziell raus? Mein S3 sagt mir immer noch das meine aktuell sei mit 4.1.2

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  9. Hi

    Das offizielle Update wurde Anfangs November ausgerollt und wegen zu vielen Bugs zurückgezogen.
    Nun seit letzter Woche wurde ein Fix für die Bugs bisher nur per OTA released.

    Zurzeit gibt es nur 2 aktuelle auf MK6 basierende Versionen, das sind BTU MK6 mit MK6 Modem und Croatia VPNet mit MK6 und MK1 Modem. Mehr weiss ich auch nicht.
    Ich sag mal das war horror mit den ganzen MJ9 Builds, die alle gleich aufgebaut wurden, nur halt mit geänderter CSC.

    Das schlimme an der ganzen Sache ist, es gibt vom OTA keine Firmware von Sammobile oder Kies. Es wird also noch dauern, hoffe/rechne aber noch diesen Monat mit mehr Infos.

    Ciao
    0
     

  10. 12.12.2013, 12:10
    #110
    Habe gestern das Patch (Update) zur 4.3 per OTA erhalten. Aufwecken und Acculaufzeit jetzt ok.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

    GMK6 von Swisscom.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. Das ist ja super, wenns endlich ausgerollt wird, trotzdem schade das es nur über OTA geht.
    Wer bereits das Update auf MK6 hat, würde mir bitte mal die Baseband durchgeben, vielleicht ist die eine besser als die andere. Dient zur Auflistung der Modems, welche vielleicht bald in einem Thread angeboten werden.

    Bisher bekannt: MK6 und MK1

    Ciao
    0
     

  12. 12.12.2013, 13:05
    #112
    Hallo

    Meine Basisbandversion: GMK1

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  13. 16.12.2013, 14:25
    #113
    In Großbritannien wird Android 4.3 für S3 seit heute morgen ausgerollt in Deutschland ist es auch bald soweit, wahrscheinlich noch diese Woche
    0
     

  14. Das hab ich gesehen, die branded ist wieder voll mit Vodafone CSCs. Bei unbranded können wir eher wieder mit Updates rechnen.

    Das 4.3 Update soll bis Februar abgeschlossen sein.

    Ciao


    dki
    0
     

  15. 16.12.2013, 14:29
    #115
    In Großbritannien wird Android 4.3 seit heute morgen fürs S3 ausgerollt in Deutschland ist es auch bald soweit, wahrscheinlich noch diese Woche
    0
     

  16. Wie ist denn das feedback vom neuen 'beta' release??
    Ist diese nun stabil?

    sent from my GT-9300 while ruling the world from my toilet....
    0
     

  17. 16.12.2013, 15:12
    #117
    Bei Swisscom seit letzten Donnerstag ausgerollt, keine Bugs mehr vorhanden.

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  18. Habe soeben auf meinem Schweizer Freien ohne Branding die Firmware Aktualisierung erhalten.
    Grösse 431.16 MB
    0
     

  19. 26.12.2013, 11:01
    #119
    Könntest Du mal bitte nachschauen was bei Dir jetzt unter Einstellungen/Info zum Gerät/Buildnummer steht und das hier posten?
    0
     

  20. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    könntest du mal bitte nachschauen was bei dir jetzt unter einstellungen/info zum gerät/buildnummer steht und das hier posten?
    Ist jetzt zu finden unter Einstellungen/Optionen/Info zu Gerät/Builnummer


    jss15j.i9300xxugml2
    1
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update 4.2

s3 update 4.2

android 4.2.2 galaxy s3

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 android 4.2

samsung galaxy s3 android 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2

s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 update 4.2 schweiz

Android 4.2.2 Samsung galaxy s3samsung s3 updategalaxy s3 android 4.2galaxy s3 4.2.2 updateupdate samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2 updates3 4.2galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 4.2 updates3 4.2.2

Stichworte