Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 217
  1. Hier kann man auch UP2DATE bleiben
    http://live.samsung-updates.com/inde...evice=GT-I9300


    Getapat @ GT-i9300
    1
     

  2. Weitere verfügbar

    Austria (A1) MOB
    Romania (VDF) CNX
    Slovenia (si-mobil) SIM
    Greece (VDF) VGR
    Czech republic (VDF) VDC

    Alles mit der 1902166 Buildnummer

    So langsam gehts rund
    1
     

  3. Bis jetzt ist es uninteressant.

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  4. Klar interessant wird es wenn DBT raus ist
    Galt ja nur als Info

    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  5. 08.11.2013, 16:31
    #85
    Gibt es Samstags auch Updates?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  6. Über WE eigentlich nicht, kann aber sein das was kommt, aber nicht für unsere Phones, sondern für andere.

    printed, scanned and faxed...
    1
     

  7. Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Klar interessant wird es wenn DBT raus ist
    Galt ja nur als Info
    Darf man fragen, warum genau DBT interessant ist?!
    Ist die neue Android Version (4.3) wirklich so unbrauchbar?!
    0
     

  8. Wahrscheinlich wegen dt. Playstore und Modem usw..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  9. Die Modems und der PlayStore werden in Österreich und Deutschland wohl nicht unterschiedlich sein, oder etwa doch?!

    Somit könnte man doch die A1 (MOB) Firmware flashen!
    0
     

  10. Das ist glaube ich nicht richtig. Das Modem ist wahrscheinlich wurscht, aber es gibt regionale Unterschiede im Playstore, so dass du nicht alle apps installieren kannst. Es kommt dann die Meldung : diese app ist in deinem Land nicht verfügbar.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1
     

  11. wirklich?! Wenn dem so wäre, müsste man ja bei jeder CustomROM eine länderspezifisches GAPPS-Paket mitliefern!?!

    Wäre es nicht möglich das der Play-Store sowas selbst über die SIM oder so ermittelt?!

    Sollte deine Vermutung stimmen, dann müsste ich momentan auf meiner UltimaROM ja einen "internationalen" Play-Store installiert haben!?

    Korrigier mich wenn ich mich irre
    0
     

  12. Das kann natürlich auch sein. Ich habe z. B. einen Schweizer Vertrag. Das Handy ist ohne branding, und bei jeder Rom die ich drauf hatte war das so mit der Einschränkung. Daa spricht natürlich schon für deine Theorie.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  13. Je nach CSC.
    0
     

  14. Mal ne dumme Frage. Wie kann ich diese umstellen, flashen damit mein Handy auf den deutschen Markt funzt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  15. Eine deutsche Simkarte + Playstore auf deutsch sollte reichen. Damit ist gemeint das dein Google Konto auf deutsch gestellt sein muss, dann sollte es normal gehen.
    0
     

  16. Hallo zusammen

    Ich habe vor 3 Tagen das neue Android 4.3 auf mein Samsung Galaxy S3 geladen und muss sagen, dass überhaupt nichts funktioniert. Ich bin schon sehr enttäuscht, dass ein solches Update so viel „zerstören" kann.

    Und zwar sind es folgende Dinge, die nicht funktionieren:

    - Es dauert extrem lange, bis das Entsperrmuster erscheint und ich mich auf dem Gerät „einloggen" kann. Der Bildschirm bleibt zum Teil über 10 Sekunden schwarz. Ich drücke jeweils alle Knöpfe, um zum Entsperrmuster zu gelangen. Ohne Erfolg. Oftmals musste ich auch den Akku rausnehmen und das Gerät wieder neustarten.

    - Dann hat sich das Musikhören extrem verschlechtert. Wenn ich Musik hören möchte und das Samsung in der Hosentasche trage, unterbricht es die Musik laufend und macht dann wieder weiter und das des öfteren. Definitiv sehr unangenehm. Ich habe auch schon diverse Player ausprobiert. Auch der gekaufte RealPlayer (wo jetzt alle Songs doppelt vorhanden sind, keine Ahnung wieso?!) nützt nichts.

    - Zudem habe ich das Gefühl, dass der Akku viel schneller abnimmt.Habt ihr auch solche Probleme mit dem neuen Android? Was kann man dagegen machen?Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.

    Gruss
    0
     

  17. 13.11.2013, 21:03
    #97
    Scheint so als gäbe es Probleme http://www.sammobile.com/2013/11/13/...n-put-on-hold/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  18. Das kann 2 Wochen dauern. Aus meiner Sicht eigentlich normal, gab auch schon 1 Monat nichts.
    0
     

  19. 13.11.2013, 21:57
    #99
    Zitat Zitat von hopper1886 Beitrag anzeigen
    - Es dauert extrem lange, bis das Entsperrmuster erscheint und ich mich auf dem Gerät „einloggen" kann. Der Bildschirm bleibt zum Teil über 10 Sekunden schwarz.
    Das gleiche Problem habe ich leider auch (S3, von A1)

    Werde am WE mal Wipe + Factory Reset versuchen
    0
     

  20. 13.11.2013, 22:30
    #100
    Wipe und Factory reset habe ich durchgeführt, hat sich nichts gebessert.

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update 4.2

s3 update 4.2

android 4.2.2 galaxy s3

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 android 4.2

samsung galaxy s3 android 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2

s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 update 4.2 schweiz

Android 4.2.2 Samsung galaxy s3samsung s3 updategalaxy s3 android 4.2galaxy s3 4.2.2 updateupdate samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2 updates3 4.2galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 4.2 updates3 4.2.2

Stichworte