Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2013, 10:58
- #1
Plötzlich (ich vermute seit 1.1.13 oder dann seit update auf 4.1.2) werden meine Kontakte und mein Kalender nicht mehr ordentlich mit dem Exchange Server 2011 synchronsiert. Ich habe festgestellt, dass "Sync deaktiviert" angezeigt wird. Das stimmt nur teilweise, denn e-mails werden ohne Probleme gesynct. Manuelles Auslösen des Sync hilft auch nicht weiter. Hat jemand einen Tipp? Besten Dank!
-
Mich gibt's schon länger
- 12.01.2013, 17:38
- #2
Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten ...
Du schreibst Exchange Server 2011 ... das bedeutet demnach: Small Business Server 2011?
Der "große" Exchange Server 2010 hat eine Begrenzung von max. 10 mobilen Geräten, die man mit einem Exchange-Konto synchronisieren kann. Wo diese Grenze beim SBS liegt, bin ich mir nicht sicher, aber auf keinen Fall darüber.
Wenn diese Zahl erreicht ist, muss man ggf. nicht mehr benutzte Geräre manuell löschen, damit es mit einem neuen Gerät wieder funktioniert. Das Aufspielen eines neuen ROMs verändert auch manchmal die Geräte-ID, was für den Exchange-Server bedeutet: Es ist ein neues bzw. weiteres Gerät, das dieses Konto benutzt. Hier könnte (vielleicht) Dein Problem liegen.
Gruß king.larry
Sent from my GT-N8000 using PocketPC.ch mobile app
-
Gesperrt
- 13.01.2013, 15:55
- #3
Konto löschen, Gerät neu booten, oder gleich Akku raus und ein paar Sekunden warten. Dann Exchange Konto neu einrichten und es sollte funktionieren.
Hatte ich auch schon beim SBS, Exchange Server und konnte es so lösen.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.01.2013, 06:49
- #4
Habe sowohl auf dem SGS III wie auch auf dem Exchange Server/SBS/OWA/AlleOptionen/Telefone, alles gelöscht und neu aufgesetzt. Leider hat das nichts gebracht. Auf dem SGS III heisst es nach wie vor "sync deaktiviert" (vgl. screenshot in meinem ursprünglichen post) und der Kalender/die Kontakte werden nach wie vor nicht automatisch synchronisiert. Manuell schon. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? Vielen Dank! Ich vermute mal dass es das firmware update auf 4.1.2 ist. Denn vorher lief's.
-
Gesperrt
- 27.01.2013, 16:30
- #5
Von wo bist Du? je nach je können wir uns einmal auf ein Kaffee Treffen und das Problem zusammen anschauen.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.01.2013, 16:43
- #6
@Al Falcone: Danke, hab PN gesandt.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.01.2013, 14:45
- #7
Hab die Lösung wohl gefunden und geb sie Euch gerne weiter:
http://www.androidpit.de/de/android/...c-deaktivieren
Keine Anhnung, weshalb mir 4.1.2 so einen Streich gespielt hat. Wo kann man denn das "Sync" auch noch einstellen, ausser in dem DropDownMenu?
-
Gesperrt
- 28.01.2013, 20:10
- #8
Einstellungen -> Konten -> und dann in den einzelnen Konten de/aktivieren. Pauschal alle Konten syncen de/aktivieren geht so viel mir ist, nur via "DropDownMenu".
Ähnliche Themen
-
ITunes synct keine Kontakte/Kalender und funktioniert nur mit Windows?
Von emu8989 im Forum iTunesAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:05 -
2 Exchange (1x Myphone Explorer 1x ActiveSync) Kalender und Kontakte vereinen
Von mcnobrain im Forum Android AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.04.2011, 10:38 -
ActiveSync: nur Kontakte v. best. Kategorien synchen
Von SGe im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:51 -
Kalender und Kontakte synchronisieren; nur Probleme
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.12.2009, 10:51 -
ActiveSync: nur Kontakte v. best. Kategorien synchen
Von AChrist im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...