ActiveSync: nur Kontakte v. best. Kategorien synchen ActiveSync: nur Kontakte v. best. Kategorien synchen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. SGe Gast
    Hallo

    Auf meinem PPC (iPaq1940, mit PocketInformant) habe ich sowohl private als auch geschäftliche Kontakte.

    Auf dem PC im Büro möchte ich nur die geschäftlichen Kontakte synchronisieren, was privat ist ist schliesslich privat...

    Kontakte habe ich einer entspr. Kategorie zugeordnet. Den umgekehrten Fall (nur gewisse Kategorien auf den PPC laden) hat M$ vorgesehen...

    Wie kann ich das tun? Für Ideen bin ich dankbar.

    Stephan
    0
     

  2. Du hast also in den ActiveSync Optionen ausgewählt, dass er nur Geschäftliche Kontakte synchronisieren soll? Kopiert er dir nun trotzdem die privaten auch noch?
    0
     

  3. SGe Gast
    Hallo
    Unter Optionen-(Kontakt)-Einstellungen kann ich wählen:
    - alle Kontakte Synchronisieren
    - nur folgende Kontakte Synchronisieren (es folgt eine Auswahlliste)
    - nur Kontakte in ausgewählten Kategorien synchen (es folgt eine Auswahlliste).

    Der Witz ist nun, dass die beiden Auswahllisten leer sind so lange man nicht einmal alle Kontakte synchronisiert hat. Sogar M$ ist sich das bewusst, steht doch im zweiten Auswahlbereich:
    "Bevor Kontaktkategorien für die Synchronisierung ausgewählt werden können, müssen sie das mobile Gerät mit diesem Computer verbinden und die Informationen in 'Kontakte' synchronisieren."

    Macht man das, so werden erst einmal ALLE Kontakte synchronisiert (das wollte ich ja eben grad nicht). Wenn ich dann die zu synchende Kategorie auswähle geht das auch. Einträge anderer Kategorie werden einfach nicht mehr aktualisiert. Lösche ich dann die anderen (privaten) Einträge auf dem PC, verschwinden sie auch im PPC.


    Wie meinst du das mit den privaten Einträgen? Im Moment habe ich keine Kontakte auf dem PPC als 'privat' markiert.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  4. Hm irgendwie komisch... hab leider nur noch ActiveSync 4.1 aber ich dachte das sei mal anderst gewesen...

    Das mit Privat wäre für folgendes: Wenn du einen Termin oder Kontakt als Privat markierst, kann einer im Büro der in deinen Kalender/Kontakte Ordner sieht, den entsprechenden Kontakt oder Termin nicht sehen, respektive sieht wohl dass du einen Termin hast aber mehr nicht. Das könntest du aktivieren beim erstellen oder bearbeiten eines Kontaktes in Outlook rechts unten...
    0
     

  5. Iris Gast
    ich habe genau das selbe problem mit den privaten kontakten die ich nur am privaten pc synchronisieren und speichern möchte, am firmen-pc sollen sie gar nicht hinkopiert werden. ich habe auch die entsprechenden kontakte den kategorien zugeordnet und outlook erkennt sie auch (auch am firmen-pc nachdem sie trotz der einstellung im active sync synchronisiert wurden)...

    gibts da vielleicht schon etwas neues? hat da jemand eine lösung?

    besten dank
    iris
    0
     

  6. Gibt es beim Synchen von Kontakten von einem Exchange Server auch eine Möglichkeit nur bestimmte Kategorien zu synchen? Wenn ich in WM6.1 (HTC Touch Pro) in den ActiveSync Optionen beim Exchange Server auf Kontakte klicke, dann bleibt der Button Einstellungen deaktiviert.

    Mein Setup:
    WM6.1
    Windows SBS 2003 Server mit Exchange
    ActiveSync 4.5

    Thanks
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,
    Ich hab mein HTC HD 2 über Active Sync 4.5 und meinem Windows XP Rechner mit Office 2003 Synchronisiert, mir fehlen jetzt in etlichen Kontakten auf dem HTC die Telefonnummern, im Outlook sind noch alle da. Habs mehrfach versucht, die Nummern verschwinden immer wieder..
    Kann mir jemend sagen was da verkehrt läuft?
    Gruß Bastian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync: nur Kontakte v. best. Kategorien synchen
    Von AChrist im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:40
  2. A 701 Klingeltöne für Kategorien
    Von Ramires im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:26
  3. Terminliste nach Kategorien anzeigen
    Von Holdy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 16:07
  4. ActiveSync zwei mal mit Desktop synchen?
    Von hoschi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:35
  5. Kategorien im Outlook
    Von mischu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 11:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync kontakte

active sync kontakte

activesync kontakte synchronisieren

activesync vorgeschlagene Kontakte

active sync kontakte einstellungen

kategorien sync

active sync kontaktdaten

s5620 activesync

private kontakte synchronisieren activesync

content

active sync private kontakte

activesync snyct weitere kontakte nichtactivsync 4.5 kontakte werden nicht kopiertactivesync kontakte auf den pc synchronisierennur private outlook kontakte syncactivesync auswahl adressbuchactive sync s5620active sync nur kontakteactive sync nur bestimmteactivesync 4.5 kontakte einstellungen ausgegrautkontakte kategorie synchronisieren activesyncactivesync 4.5 kategorien synchroniseiren

Stichworte