Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie SGe vor gut einem Jahr: auf dem ersten Computer sind alle Kontakte in Outlook und alle werden auf den PocketPC synchronisiert. Auf den zweiten Computer möchte ich nur bestimmte Kategorien synchronisieren. Ging nicht.

Meine Interpretation: die Synchronisation beschränkt auf einzelne Kategorien kann nur verwendet werden, wenn man weniger Kontakte auf dem PocketPC als auf dem desktop haben möchte; nicht im umgekehrten Fall.

Deckt sich dies mit Eurer Erfahrung? Gibt es einen Workaround?

Gruss, A_

PS: das habe ich im Detail gemacht: PocketPC neu aufgesetzt und mit dem ersten Computer vollständig synchronisiert. Dann an den zweiten Computer angeschlossen. ActiveSync gibt an, dass ich zuerst alle Kontakte synchronisieren muss, habe ich gemacht. Die Kategorien werden korrekt mitübernommen. Dann habe ich ActiveSync angewiesen, in Zukunft nur bestimmte Kategorien zu synchronisieren. Nichts ändert sich. Dann versuchte ich, die zuviel synchronisierten Kontakte auf dem zweiten Computer zu löschen. Dies löscht aber auch den Kontakt vom Pocket PC, obwohl Kontakte ohne Kategorie nicht synchronisiert werden sollten.