Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.
6 21.43% -
das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.
15 53.57% -
Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)
7 25.00%
Ergebnis 341 bis 360 von 645
-
Bin neu hier
- 06.01.2013, 22:11
- #341
was ist eigentlich mit den S3 Besitzern wo sich Samsung weigert zu reagieren?
Bin Selbst nämlich auch betroffen und Samsung weigert sich bei mir eine Reparatur freigabe zu geben.
was machen da die anderen die auch Probleme haben
-
- 06.01.2013, 22:25
- #342
Beruf dich auf die Garantie und wenn dann immer noch nichts gemacht wird anderes handy holen oder halt anwalt
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
-
Bin neu hier
- 06.01.2013, 22:30
- #343
Samsung lehnt die Garantie ab, habe morgen nen Termin beim Anwalt mal sehen was der machen kann!
mich interessiert halt nur was die anderen so machen oder gemacht haben!
-
- 06.01.2013, 22:38
- #344
Die Garantie ist eine, rein freiwillige Sache des Herstellers. Und wenn da auch nur die kleinste Kleinigkeit gegen die Garantiebedingungen verstößt macht Samsung nunmal von seinem Recht Gebrauch. ...Auch wenn das ziemlich lächerlich von Samsung ist die Garantie, bei so einem Serienfehler, aus welchen Gründen auch immer zu verweigern.
-
- 06.01.2013, 22:45
- #345
Naja deswegen sollte man ja auch zum Anwalt gehen weil Samsung weis ja was Sache is steht auch im Samsung eigenen Forum. Abstreiten brauch Samsung garnichts, klar wenn es jetzt wirklich ein selbst verschulden is klar das es dann keine Garantie mehr gibt. Aber das ist kein selbst verschulden.
Mich würde interessieren was dein Anwalt sagt villt kannst ja berichten
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
-
Bin neu hier
- 06.01.2013, 22:50
- #346
mein S3 war bei der Komsa (Service Partner von Samsung) und da sagte man mir das Downloadfehler 8 angezeigt wird und Samsung deswegen die Garantie verweigert
-
Gehöre zum Inventar
- 06.01.2013, 23:05
- #347
-
Bin neu hier
- 06.01.2013, 23:06
- #348
Was bedeutet Downloadfehler 8 eigentlich?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.01.2013, 23:33
- #349
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2013, 06:43
- #350
Kennt auch Google nicht
-
Gehöre zum Inventar
- 07.01.2013, 06:59
- #351
Ich denke, er hat sich falsch ausgedrückt. Er meint mit Sicherheit den Binary Counter.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
- 07.01.2013, 07:25
- #352
Garantie darf bei gerooteten Geräten nicht verweigert werden. Hier ein Artikel dazu.
http://www.androidpit.de/root-android-gewaehrleistung
Mit Anwalt hast du sicher sehr gute Chancen.
-
- 07.01.2013, 07:46
- #353
Da steht kein Wort von Garantie. Da geht es um die Gewährleistung. Und die Inhalte der beiden Begriffe sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Gewährleistung = Gesetzlicher Anspruch des Kunden/Käufers gegenüber dem Händler.
Garantie = Freiwillige Leistung des Herstellers am Käufer.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.01.2013, 08:06
- #354
Trotzallem muss das Gerät dann getausvht/repariert werden.
Ausnahme nur, wenn es wirklich ein Fehler des Verbrauchers war, oder der Verbraucher keine Beweise hat, dass der Fehler nicht durch sich selbst entstanden ist.
Getapat....
-
- 07.01.2013, 08:09
- #355
Ja aber da haben wir ja schon den nächsten punkt der einem meisten vorgehalten wird man ist selber schuld und hat sein handy selber kaputt gemacht
Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
-
Bin neu hier
- 07.01.2013, 10:34
- #356
Wenn ich das so lese hatte ich wohl schon vor einigen Monaten einen Sudden Death. Mein S3 wurde damals von Amazons Reperaturpartner gefixed. Aber jetzt läuft es von Tag zu Tag immer "unrunder". Hat hier jemand mit einem reparierten Gerät ähnliche Probleme? (Hängt sich am Ladegerät auf - nur noch die LED blinkt - nur Akku raus hilft, willkürliche Neustarts, App Einstellungen werden nicht gespeichert, Apps hängen sich auf und ähnliches - zb Instagram lädt keine Bilder mehr bis zum Neustart)
-
- 07.01.2013, 11:17
- #357
-
Bin neu hier
- 07.01.2013, 11:36
- #358
Ich hab dann gleich meinen Termin beim Anwalt und werde später berichten was er dazu sagt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.01.2013, 11:41
- #359
Naja, wenn dein Handy jünger ist als 6 Monate sicherlich.
In Deutschland kommt es nach 6 Monaten zur Beweislast Umkehr.
Bei mir allerdings ist es nach genau 6 Monaten und 4 Tagen aufgetreten und da es vorher auch schon bei Samsung war, weigert sich Saturn auf Gewährleistung zu reparieren, da ich nicht beweisen kann, dass der Fehler von Anfang an bestand.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
- 07.01.2013, 11:48
- #360
Ich hab wegen SD einfach mal Samsung ne Mail geschrieben villt bekomme ich ja ne antwort auf meine fragen
Was ich aber nicht Verstehe warum sind es nur ein paar Geräte die den SD erleiden ?? Und warum alle Nach 6 Monaten ??
Ähnliche Themen
-
Hilfe und Info
Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21 -
Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 124Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23 -
Standby of Death
Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18 -
Touch of death!
Von MrSeven im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47 -
"Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
Von qvert im Forum Android NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...