Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 18

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

    6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

    15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

    7 25.00%
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 645
  1. was ist eigentlich mit den S3 Besitzern wo sich Samsung weigert zu reagieren?
    Bin Selbst nämlich auch betroffen und Samsung weigert sich bei mir eine Reparatur freigabe zu geben.
    was machen da die anderen die auch Probleme haben
    0
     

  2. Beruf dich auf die Garantie und wenn dann immer noch nichts gemacht wird anderes handy holen oder halt anwalt

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  3. Samsung lehnt die Garantie ab, habe morgen nen Termin beim Anwalt mal sehen was der machen kann!
    mich interessiert halt nur was die anderen so machen oder gemacht haben!
    0
     

  4. Die Garantie ist eine, rein freiwillige Sache des Herstellers. Und wenn da auch nur die kleinste Kleinigkeit gegen die Garantiebedingungen verstößt macht Samsung nunmal von seinem Recht Gebrauch. ...Auch wenn das ziemlich lächerlich von Samsung ist die Garantie, bei so einem Serienfehler, aus welchen Gründen auch immer zu verweigern.
    0
     

  5. Naja deswegen sollte man ja auch zum Anwalt gehen weil Samsung weis ja was Sache is steht auch im Samsung eigenen Forum. Abstreiten brauch Samsung garnichts, klar wenn es jetzt wirklich ein selbst verschulden is klar das es dann keine Garantie mehr gibt. Aber das ist kein selbst verschulden.

    Mich würde interessieren was dein Anwalt sagt villt kannst ja berichten

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  6. mein S3 war bei der Komsa (Service Partner von Samsung) und da sagte man mir das Downloadfehler 8 angezeigt wird und Samsung deswegen die Garantie verweigert
    1
     

  7. 06.01.2013, 23:05
    #347
    Zitat Zitat von Torsten281982 Beitrag anzeigen
    mein S3 war bei der Komsa (Service Partner von Samsung) und da sagte man mir das Downloadfehler 8 angezeigt wird und Samsung deswegen die Garantie verweigert
    Bitte halte uns doch auf dem laufenden.

    Bei Triangle Away ist es meines Wissens so, dass es nur wichtig ist das richtige Gerät ausgewählt zu haben. Übrigens gab es ein Update auf die v2.45

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  8. Was bedeutet Downloadfehler 8 eigentlich?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. 06.01.2013, 23:33
    #349
    Zitat Zitat von Torsten281982 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Downloadfehler 8 eigentlich?
    Noch nie gehört.

    Gruß
    Rob
    0
     

  10. Kennt auch Google nicht
    0
     

  11. Ich denke, er hat sich falsch ausgedrückt. Er meint mit Sicherheit den Binary Counter.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Garantie darf bei gerooteten Geräten nicht verweigert werden. Hier ein Artikel dazu.

    http://www.androidpit.de/root-android-gewaehrleistung

    Mit Anwalt hast du sicher sehr gute Chancen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Garantie darf bei gerooteten Geräten nicht verweigert werden. Hier ein Artikel dazu.

    http://www.androidpit.de/root-android-gewaehrleistung

    Mit Anwalt hast du sicher sehr gute Chancen.
    Da steht kein Wort von Garantie. Da geht es um die Gewährleistung. Und die Inhalte der beiden Begriffe sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

    Gewährleistung = Gesetzlicher Anspruch des Kunden/Käufers gegenüber dem Händler.
    Garantie = Freiwillige Leistung des Herstellers am Käufer.
    0
     

  14. Trotzallem muss das Gerät dann getausvht/repariert werden.
    Ausnahme nur, wenn es wirklich ein Fehler des Verbrauchers war, oder der Verbraucher keine Beweise hat, dass der Fehler nicht durch sich selbst entstanden ist.

    Getapat....
    0
     

  15. Ja aber da haben wir ja schon den nächsten punkt der einem meisten vorgehalten wird man ist selber schuld und hat sein handy selber kaputt gemacht

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  16. Wenn ich das so lese hatte ich wohl schon vor einigen Monaten einen Sudden Death. Mein S3 wurde damals von Amazons Reperaturpartner gefixed. Aber jetzt läuft es von Tag zu Tag immer "unrunder". Hat hier jemand mit einem reparierten Gerät ähnliche Probleme? (Hängt sich am Ladegerät auf - nur noch die LED blinkt - nur Akku raus hilft, willkürliche Neustarts, App Einstellungen werden nicht gespeichert, Apps hängen sich auf und ähnliches - zb Instagram lädt keine Bilder mehr bis zum Neustart)
    0
     

  17. Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Da steht kein Wort von Garantie. Da geht es um die Gewährleistung. Und die Inhalte der beiden Begriffe sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

    Gewährleistung = Gesetzlicher Anspruch des Kunden/Käufers gegenüber dem Händler.
    Garantie = Freiwillige Leistung des Herstellers am Käufer.
    Ich sehe nicht genau wo das Problem liegt? Wenn Garantie verweigert wird pochst du halt auf die Gewährleistung und kriegst so das Handy repariert.
    0
     

  18. Ich hab dann gleich meinen Termin beim Anwalt und werde später berichten was er dazu sagt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht genau wo das Problem liegt? Wenn Garantie verweigert wird pochst du halt auf die Gewährleistung und kriegst so das Handy repariert.
    Naja, wenn dein Handy jünger ist als 6 Monate sicherlich.
    In Deutschland kommt es nach 6 Monaten zur Beweislast Umkehr.
    Bei mir allerdings ist es nach genau 6 Monaten und 4 Tagen aufgetreten und da es vorher auch schon bei Samsung war, weigert sich Saturn auf Gewährleistung zu reparieren, da ich nicht beweisen kann, dass der Fehler von Anfang an bestand.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Ich hab wegen SD einfach mal Samsung ne Mail geschrieben villt bekomme ich ja ne antwort auf meine fragen

    Was ich aber nicht Verstehe warum sind es nur ein paar Geräte die den SD erleiden ?? Und warum alle Nach 6 Monaten ??
    0
     

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Info
    Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21
  2. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  4. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sudden death

samsung galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

sudden death galaxy s3

samsung s3 sudden death

samsung sudden death

samsung galaxy s3 sudden death updatesudden death samsung galaxy s3Sudden Deathgalaxy s3 sudden death fixSudden Death samsunghw rev mp 1.100*#12580*369#samsung galaxy sudden deathgalaxy s3 sterbens3 sudden death updatesamsung galaxy s3 suddenly diedsamsung galaxy s3s3 sudden death fixsamsung s3 sudden death updateGalaxy s3 sudden death updatesamsung galaxy s3 sudden death repairgalaxy s3 sudden death beheben

Stichworte