[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 22
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 2122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 460
  1. User102958 Gast
    Ja im Vergleich zu den 2100mah 13 € original akkus sind die 55.00 € höher als ich dachte. Aber wegen des dickeren backcover kommt mir der eh nicht ins phone.

    Mein akku hält bei starker Benutzung locker 1tag.

    Ich frage mich wie auefan es hinbekommt den Akku so lange laufen zu lassen.

    @auefan hast du ne custumrom? Oder irgendwas, das die Akkulaufzeit irgendwie beeinflusst? Kernel/rom/underclock ?

    Mfg
    0
     

  2. 01.03.2013, 01:44
    #422
    Criskelo mit siyah

    Standbyverbrauch im WLAN 0.2-0.3% pro stunde trotz push von gmail, Facebook und und und.
    Whatsapp zieht extrem am akku. Ich schreib am tag über den daumen gepeilt 300-500 Nachrichten. Das nuckelt ordentlich. Ich ärger mich grad dass ich damals keinen Screenshot gemacht hab.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Auefan (01.03.2013 um 01:50 Uhr)
    1
     

  3. User102958 Gast
    Ich trau mich nicht mein s3 zu rooten/flashen und kernelmaessig zu veraendern... -.-

    Zumindest jetzt noch nicht. Ich besorg mir ma ein altes android um da zu testen
    0
     

  4. Hol dir vlt ein galaxy s1 oder iwas von samsung, was sich mit odin flashen lasst. Bei anderen Androiden ist das flashen unterschiedlich und je nachdem schwerer/einfacher. Bei Samsung ist es eig ziemlich einfach und sicher.
    1
     

  5. User102958 Gast
    Danke. Werd mich da ma umschauen
    0
     

  6. Schafft wer großartig über 4 h Display on?
    Mehr krieg ich aus meinem s3 nicht rausgeholt, find das zwar schon super, aber noch länger ist bekanntlich besser hehe

    Grad jetzt zum Release ist das wohl recht interessant, da das s4 mit na deutlich längeren laufzeit punkten könnte im vergleich zum s3

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  7. Das höchste war 8h.

    send from DCI/Nano ROM
    0
     

  8. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Das höchste war 8h.

    send from DCI/Nano ROM
    Mit dem normalen Akku? Aber dann ohne viel Internet und so oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  9. Jap mit dem normalen und immer über WLAN, meistens Internet Tapatalk und so.
    0
     

  10. 30.04.2013, 17:35
    #430
    Hätte gern gewusst, wie lange die akkulaufzeit unter solchen bedingungen laufen würde:
    Helligkeit: Niedrig/Mittel
    EDGE
    Kein GPS
    2 E-Mail account's
    Whatsapp
    Facebook
    Kein telefonieren oder simsn
    0
     

  11. 12.07.2013, 01:24
    #431
    hey ihr,

    ich habe ja mein S3 jetzt auch mal gerootet, der eine oder andere wird es ja schon gesehen haben...

    mein Rekord meines S3-Akkus bzw. die Laufzeit konnte ich auf knapp 5 Tage bringen, dann war Schluss, seit dem neuen Update geht das nur bis 2 Tage oder allerhöchstens den dritten Tag noch, aber dann wirds wieder Zeit fürs Ladegerät, echt schade

    die Frage an euch ist jetzt, was kann ich noch so alles einfrieren an Apps/Diensten? Ich habe alles an Push Kram aus, Internet ist nur an wenn es benötigt wird, GPS sowieso aus, auch die Apps beende ich immer mit dem "Zurück-Button" und viele Apps sind auch schon eingefroren wie man hier (klick mich) sieht

    weiß noch jemand was? (habe mir bisher nicht die 20 Seiten hier durchgelesen, sorry, werde ich aber noch tun hehe)

    Wie immer ein Danke im Vorraus
    Geändert von Kirby (12.07.2013 um 01:40 Uhr)
    0
     

  12. 12.07.2013, 10:17
    #432
    Lies dir das mal durch:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tallieren.html

    Hier gibts auch eine Aufstellung (Empfehlung) der Apps, die eingefroren oder deinstalliert werden können usw.

    Gruß
    Lanno
    0
     

  13. 25.07.2013, 03:06
    #433
    hey ich bins nochmal,

    hab das ganze jetzt mal beobachtet und bin eigentlich bisher gar nicht zufrieden, bin aktuell bei 39 % und das S3 jetzt 3 Tage und 18 Stunden am laufen, meint ihr da geht noch mehr? oder mache ich irgendetwas falsch?

    Wäre toll, wenn jemand da mal ein statement zu abgeben könnte... vor dem offiziellem Update kam ich weiter über 4 Tage, mein Maximum war dann 5 Tage ununterbrochen

    meint ihr da geht noch mehr?

    Gruß
    0
     

  14. 5 Tage?!? Liegt das Ding die ganze Zeit in der Ecke?

    Gesendet von meinem GT-I9505
    0
     

  15. 3 Tage bzw fast 4 Tage und am meckern
    Benutzt du dein Handy überhaupt?
    Hast den Standard Akku oder den größere von Samsung?
    (Mit dem anderen Deckel u.s.w.)

    Bei nicht benutzen ist das höchste der Gefühle knapp 2 Tage, sonst alle 24 std wird aufgeladen!

    Und das sagt dir einer, der beim S2 7,5 Tage geschaft hat und da lag das Handy einfach rum mit gerade mal 4-5 std Bildschirm an.
    Sonst waren im Alltag 3-4 Tage normal, aber wenn beim S3 schon meckerst, warum holst dir nicht einfach den erweiterten Akku mit anderem Deckel?

    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  16. Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Und das sagt dir einer, der beim S2 7,5 Tage geschaft hat und da lag das Handy einfach rum mit gerade mal 4-5 std Bildschirm an.
    Sonst waren im Alltag 3-4 Tage normal, aber wenn beim S3 schon meckerst, warum holst dir nicht einfach den erweiterten Akku mit anderem Deckel?

    Getapat @ GT-i9300
    Wie hast du 4-5 Stunden geschafft ? Ich schaffe grade mal 2-3 Stunden...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Christian85 Beitrag anzeigen
    Wie hast du 4-5 Stunden geschafft ? Ich schaffe grade mal 2-3 Stunden...
    Die 4-5 std beziehen sich auf den gesamten Zeitraum in den 7,5 Tage des S2. Als mal Anruf, SMS & Whatsapp u.s.w.
    Das waren noch Zeiten, davon kann ich bei meinem S3 nur träumen
    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  18. Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Die 4-5 std beziehen sich auf den gesamten Zeitraum in den 7,5 Tage des S2. Als mal Anruf, SMS & Whatsapp u.s.w.
    Das waren noch Zeiten, davon kann ich bei meinem S3 nur träumen
    Getapat @ GT-i9300
    What :what::what::what: 5h Display Zeit über eine Woche, kann ich einfach nicht glauben, kriege mit S3 5 h Display über max 1 1/2 bis 2 Tage mit CPU & GPU untertakten + undervolting....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    What :what::what::what: 5h Display Zeit über eine Woche, kann ich einfach nicht glauben, kriege mit S3 5 h Display über max 1 1/2 bis 2 Tage mit CPU & GPU untertakten + undervolting....
    Bitte richtig lesen, S2 nicht S3!
    Irgendwie überliest das jeder

    Getapat @ GT-i9300
    0
     

  20. 25.07.2013, 16:08
    #440
    Auch das ist schwer zu glauben, soweit ich mit recht entsinne waren zwei Tage locker drin mit einer guten Display on Zeit.. DAMALS mit dem Siyah Kernel und Check ROM
    0
     

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 2122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte