[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 12
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 460
  1. Sind wahrscheinlich die Standorteinstellungen. Über Netzwerk lokalisieren. Aber das sollte das S3 nur höchstens alle 15/30 Minuten machen...
    0
     

  2. 14.10.2012, 13:49
    #222
    Aber dann geht Google now nicht mehr

    getapat vom nexus 7
    0
     

  3. Ja, und das Wetter Widget wird mir wohl auch nicht mehr den "Aktuellen Standort" anzeigen... deswegen lass ichs ja an. Aber trotzdem bescheuert dass es soviel Akku zieht <.<
    0
     

  4. 14.10.2012, 14:07
    #224
    Aber das war selbst mit dem stock kernel so. Vllt. liegts an jelly bean?

    getapat vom nexus 7
    0
     

  5. Zum einen sowieso an Latitude, zum anderen an verschiedensten Recivern von Maps.
    (Friendservice etc.)
    Am besten man hat Ortung über Drahtlosnetzwerk deaktiviert, oder kann mit Autorun Manager die einzelnen Reciever deaktivieren.

    Hier die, die ich deaktiv habe.
    [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-10-14-15-35-35.png
    2
     

  6. 14.10.2012, 14:44
    #226
    Und dann geht Google now noch?

    getapat vom nexus 7
    0
     

  7. Google Now bringt bei mir eh nur Blödsinn.
    Es ist dort ja nur deaktiviert, nicht gelöscht.
    0
     

  8. 14.10.2012, 15:58
    #228
    Wenn wenigstens mal ordentlich funktionieren würde bei uns... naja. Geht schon wieder zu weit ins OT :b

    getapat vom nexus 7
    0
     

  9. Ich hab mal die unteren 4 Reciever auch deaktiviert. Das wo "appwidget" drinsteht, brauch man damit das Standard Wetter Widget funktioniert. Zumindest bei mir so. Google Now funktioniert immernoch. Mal sehen wies jetzt mit den Wakelocks aussieht. Hab jetzt nach 2 Stunden, davon 1 Stunde Musik hören, nur noch 90%. Früher warns immernoch um die 95.^^

    PS: Vielen dank für die App Spline

    EDIT: Google Now geht wohl doch nicht... aber dafür hab ich keine Wakelocks mehr^^

    EDIT2: Mal geht google Now und mal nicht... hmm.
    Geändert von Toxic11 (19.11.2012 um 11:06 Uhr)
    0
     

  10. So jetzt bin ich aber im richtigen thread

    Wie ist bei euch der akkuverbrauch seit dem jelly bean update? Besser oder schlechrter, bzw. gleich geblieben?

    Ich hab das gefühl, das es im standbye mehr verbraucht als vorher. Werde das aber mal noch länger unger die lupe nehmen.
    0
     

  11. 26.10.2012, 16:28
    #231
    Meiner Meinung nach sogar noch besser geworden... Verbrauch und Verbraucher kannst du mit Better Battery stats auslesen und den stündlichen Verbrauch mit Battery drain

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Hab fast immer W-LAN und sonst mal Spielen,Whats App oder mal surfen.
    Sieht das gut aus? Kann man noch was verändern oder Anwendungen Stoppen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-10-29-20-37-16.png   [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-10-29-20-37-20.png   [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-10-29-20-37-48.png  
    0
     

  13. Weiss jemand, was der Wakelock "GTALK_ASYNC_CONN_com.google.android.gsf.gtalkservice.AndroidEndpoint" ist? Im ersten Moment habe ich natürlich an Google Talk gedacht, aber ich habe bei mir Google Talk nicht mal installiert.

    Mein S3 war deswegen 6,5 Minuten wach in 6 Stunden.
    0
     

  14. 31.10.2012, 18:50
    #234
    Huhu,
    gehört glaube ich alles zu der Hintergrundstandverbindung zu der Google-Cloud, über die z.b. auch Push Nachrichten reinkommen, die die Google-Cloud nutzen, wie z.B. Whatsapp, Kontensyncronisierung, usw.

    Gruß
    Rob
    0
     

  15. 31.10.2012, 21:59
    #235
    Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, was der Wakelock "GTALK_ASYNC_CONN_com.google.android.gsf.gtalkservice.AndroidEndpoint" ist? Im ersten Moment habe ich natürlich an Google Talk gedacht, aber ich habe bei mir Google Talk nicht mal installiert.

    Mein S3 war deswegen 6,5 Minuten wach in 6 Stunden.
    Bist wohl nicht der einzige aber hier die ''Lösung''
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3416
    1
     

  16. Gibts eigentlich brauchbare Alternativ-Akkus mit mehr Kapazität?
    0
     

  17. 01.11.2012, 19:18
    #237
    Schau mal im Zubehör thread

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 01.11.2012, 19:42
    #238
    Nur als Info. Samsung verbaut in den Akku Teile die für NFC gebraucht werden.die meisten noname akkus gaben dies nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 01.11.2012, 19:47
    #239
    Gibt's inzwischen einen Akku mit nfc von anderen namhaften Firmen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Bist wohl nicht der einzige aber hier die ''Lösung''
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3416
    Danke, aber ich habe bei mir beim APN keinen Proxy-Server. Weder vordefiniert, noch von mir eingestellt.
    0
     

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte