Schwarzes Symbol in Statusleiste Schwarzes Symbol in Statusleiste - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 20.06.2012, 10:45
    #21
    Mittlerweile habe ich das S3 auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und habe erstmal nur ein paar rudimentäre Apps installiert.

    @Donatello: Bei mir wurde leider kein Programm angezeigt, wenn ich die Statusleiste runter gezogen habe, das hat mich ja so nervös gemacht.

    Ich werde jetzt jeden Tag 2 Apps hinzufügen und beobachten, ob das Problem wieder auftritt. Was mich jetzt allerdings wundert, das nach dem zurück setzten noch 2 Apps vorhanden waren, mytaxi und Pocket casts.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 20.06.2012, 11:34
    #22
    Also ich wäre ja umgekehrt vorgegangen und hätte mir erst mal eine APP nach der andern gelöscht

    Aber Hauptsache dein Problem ist fürs erste gelöst. Sobald Du weisst welche APP es war, solltest Du es hier rein schreiben.
    0
     

  3. Ich glaube myTaxi und noch 2-3 weitere Apps sind jetzt standardmäßig bei der neuen Firmware (ALF2) mit dabei. Das würde erklären, warum sie noch da waren. Hab die allerdings direkt runter geschmissen, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.
    0
     

  4. 22.06.2012, 11:26
    #24
    So heute habe ich es wieder gehabt. Also ab in die Sonne gesetzt und eine app nach der anderen deinstalliert. Und jetzt habe ich den Übeltäter. Quick Profiles setzt das "tote" Symbol oben rein. Ich werde denen mal eine Mail schreiben, das sie das abstellen mögen. Denn die app an sich finde ich sehr nützlich.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 23.06.2012, 20:11
    #25
    Bei mir erscheint ebenfalls so ein "Platzhalter" in der Leiste. "Quick Profiles" habe ich aber nicht installiert, jedenfalls erscheint es nicht unter diesem Namen im Programmverzeichnis.
    Schwarzes Symbol in Statusleiste-bildschirmfoto.jpg
    0
     

  6. dieser platzhalter bedeutet, dass eine app sich als foreground process eingetragen hat. ab einer gewissen android version, sieht das system für so einen prozess ein icon vor, damit der benutzer merkt, dass es sich um solchigen handelt. deshalb wirst du es am s1 nicht gemerkt haben, da diese vorgabe rel neu ist.

    wir haben es beim drainguard einstellbar gemacht, dass der benutzer wählen kann ob foreground oder nicht.

    ... tapat*lked
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. EMail Symbol Statusleiste
    Von Seph im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 01:48
  2. Android will SD-Karte formatieren/Symbol in der Statusleiste
    Von interessierter im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:57
  4. Pixeliges 3G-Symbol oben rechts in Statusleiste
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:05
  5. 3G Symbol in Statusleiste
    Von masanajo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 symbole statusleiste

Samsung galaxy s3 Symbole

symbole samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 statusleiste symbole

galaxy s3 statusleiste

whatsapp symbol statusleiste

statusleiste galaxy s3

samsung galaxy statusleiste symbole

android statusleiste symbole

android symbole statusleiste

galaxy s3 symbole statusleiste

galaxy s3 symbolegalaxy s3 statusleiste symbolestatusleiste samsung galaxy s3galaxy s3 gps symbolsamsung galaxy s3 statusleiste wie sieht Twitter Symbol in der Statusleiste ausgps symbol galaxy s3galaxy note 2 foto symbol in statusleistesamsung s3 symbolealle samsung Benachrichtigungsleiste symbolesamsung galaxy s3 zeichensymbole statusleiste samsung galaxy s3

Stichworte