Pixeliges 3G-Symbol oben rechts in Statusleiste Pixeliges 3G-Symbol oben rechts in Statusleiste
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen

    Was mich mal interessieren würde:
    Bei mir ist das 3G-Symbol oben rechts in der Statusleiste meist so pixelig dargestellt. Habt ihr das auch? Was ist der Grund? Sieht irgendwie überhaupt nicht toll aus und stört

    Danke schon mal....
    0
     

  2. Moin!

    Ja, die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt... im Handbuch steht darüber leider nix. Bei mir wechselt das Symbol auch... Mal ist es ein "richtiges" 3G auf weißem Grund und mal wird der weiße Bereich gepixelt - sieht dann so aus, als würde nur jeder zweite Punkt weiß gezeichnet.

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    0
     

  3. Hallo,

    schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/show...=267321&page=6

    Da gibt es bei den Devs ein Tool, dass installiert ein VGA Icon. Außerdem zeigt die Batterie-Anzeige dann auch den Prozentwert an!

    Gruß
    storm-nrw
    0
     

  4. Hm, naja, Icon tauschen ginge schon... bleibt aber immer noch die Frage, ob die verschiedenen Anzeigen für [3G] einen tieferen Sinn haben (bei mir wechseln sie wie gesagt immer mal wieder) oder ob das einfach nur ein Grafikfehler ist.

    Gruß,
    Purzelkater
    0
     

  5. Darum geht es ja, dieses Tool behebt nicht nur nur das Problem mit dem Akku, sondern auch die vernünftige Anzeige des GPRS, 3G, HSDPA Symbols.
    0
     

  6. Hatte das programm kurz installiert, irgendwie hat das aber viel zu viel optik vom ganzen Diamond durcheinandergeworfen, hab ichs wieder deinstalliert...

    Jetzt hab ich allerdings son halb verkrüppeltes Akku Symbol oben rechts zwischen schließen und der Lautsprecheranzeige...

    Jmd ne Ahnung wie ich das wegbekomm?



    Ok noch ein Nachtrag....hat sich anscheinend erledigt ist normal so, hab bissl rumgesucht
    Geändert von Joh (30.07.2008 um 17:47 Uhr) Grund: Lösung gefunden
    0
     

  7. Naja, immerhin ist das "Problemchen" bekannt. Ich tippe mal auf Grafikfehler

    Ist bei euch auch das Problem zu beobachten, dass wenn ihr z.B. am Morgen den Diamond "weckt", sich die Uhr teilweise praktisch 60x Blättert bis die richtige Zeit angezeigt wird? Meiner Meinung nach auch so ein komischer fehler, ebenfalls von der ersten Stund an.... naja, mal das nächste ROM-Update abwarten
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich hatte das Problem mit dem Symbol auch... Während 3G bei mir so "pixelig" dargestellt wird, kann ich keine Anrufe empfangen - war das bei euch auch so?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Joh Beitrag anzeigen
    Hatte das programm kurz installiert, irgendwie hat das aber viel zu viel optik vom ganzen Diamond durcheinandergeworfen, hab ichs wieder deinstalliert...
    Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen?!
    0
     

  10. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen?!
    z.B. war die Tastatur um den Pin einzugeben einfach schwarz weiß danach...
    0
     

  11. Das ist merkwürdig, war bei mir nicht so...
    0
     

  12. Tja, leider wurde auch dieses Problem anscheinend mit dem neuen ROM nicht gefixt... ertaunlich. Auch die Uhrzeit blättert jeweils am Morgen immer noch teilweise wie wild

    Naja, abwarten auf das nächste ROM und in der Zwischenzeit Tee trinken
    0
     

  13. Guten Morgen, ist schon jemand dahintergekommen was der weiße, pixelige Hintergrund bedeutet? Einfach nur ein ein Grafikfehler?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Bei mir lags am Netzbetreiber, nach einem Anruf und einem Tag warten, wars dann weg. Angeblich haben die dann bei mir was umgestellt. Ab und zu hatte ich das jetzt die letzen Tage auch wieder. Nach einen Aus und wieder Einschlaten wars weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte Suchleiste rechts fehlt
    Von Ante im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 10:21
  2. Qtek 8310 rauf und rechts?
    Von Matias im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 10:28
  3. Batteriesymbol (rechts in Startleiste)
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:54
  4. [OK] oben rechts schliesst nicht mehr
    Von TyTNer im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:39
  5. Orange Symbol entfernen
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pixeliges 3g htc touch

symbol oben

htc touch diamond 3g icon

windows mobile 3g sy.bol

3g oben rechts icon

htc status 3g bedeutung

samsung galaxy s2 komisches oranges zeichen in statusleiste

htc statusleiste 3g

windows mobile pfeilsymbol oben

htc immer 3G symbol in statusleiste

was ist die batterie anzeige oben rechts in der xbox one

was bedeuten die zeichen oben incredible s

htc touch diamond 2 3g icon

windows mobile statusleiste batterie

htc oben rechts 3g

htc incredible s symbole im display

htc incredible s bedeutung der symbole im display

Stichworte