3G Symbol in Statusleiste 3G Symbol in Statusleiste
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo
    Habe auf meinem Touch Diamond die Batterieanzeige mit dem Programm Greenbatteryfix geändert. Davor sdkcerts.cab installiert. Die Anzeige für die Verbindung, zb. G, 3G usw. hat sich stark verkleinert, kann's kaum noch lesen.

    Weiss jemand wie ich sdkcerts.cab wieder deinstallieren kann

    Danke

    masanajo
    0
     

  2. User27495 Gast
    [Start] - [Einstellungen] - [System] - [Programme entfernen]

    dort das Programm auswählen und einfach löschen. Evtl. hat es aber auch nur einen ähnlichen oder einen anderen, z.B. Namen des Herstellers/Programmierers.
    0
     

  3. Danke für Tipp, jedoch kein Programm vorhanden, wo ich nicht weiss für was es vorhanden ist. Ist sdkcerts irgenwo in Windows versteckt. Habe Windows-Pfad zwar bereits durchgesehen nichts gefunden.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Dann lies Dir einmal den Threat - hier - durch....
    0
     

  5. Danke für Deine Hilfe.... habe nichts gefunden, bin wahrscheinlich schwer von Begriff.... bin Dir dankbar, wenn Du mir nochmals helfen kannst.

    Gruss

    masanajo
    0
     

  6. Vielleicht mal die TestVersion von SK-Tools runterladen http://sktools.softonic.de/pocketpc
    und dort unter "Installierte Programme" nachschauen obs da zu finden ist?!
    Oder mal die "Registrysuche" nutzen.
    Damit Du zumindest den Pfad findest wo das Proggi installiert worden ist?!
    0
     

  7. Danke für deine Antwort.

    Hab SKtools installiert, doch bei der Testversion werden nur 6 Programme aufgelistet.....sdkcerts war natürlich nicht aufgeführt. Habe versucht in den Registrys nach sdkcerts zu suchen ..... habe keine Suchfunktion beim mobile registry editor.... da ist wohl guter Rat teuer....
    0
     

  8. Meinte auch die RegistrySuche vom SKTool!
    Kannste die nutzen in der Testversion?

    Sonst versuchs mal hier mit der Freeware:
    http://pocketbytes.info/cat/pocket-p...gistry-editor/
    oder
    http://www.phm.lu/products/PocketPC/RegEdit/
    0
     

  9. die icons und die batterieanzeige befinden sich alle in der phcanOverbmp.dll im windows verzeichnis.
    ich habe dir im anhang mal die original datei angehängt, die du mit z.b. mit total commander kopieren kannst.

    alternative: installier mal eine der hier angegebenen batterieanzeigen
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=424926

    im ersten beitrag gibts verschiedene batterieanzeigen, aber auch im verlauf des gesamten threads gibts weitere unterschiedliche anzeigen!

    edit: schau mal in der registry nach diesem eintrag:
    After removing my customized dll, to fully uninstall and have the old battery icon back you just have to edit the following reg entry:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\security\ResOver\Bitmaps]
    "BatteryIconLevels"=dword:65 (hexadecimal) or 101 (decimal) -> dword:15 (hexadecimal) or 21 (decimal)

    vielleicht liegts auch daran. ka
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. User27495 Gast
    Nimm besser den Ariel Battery Monitor

    - http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...or-v2-0-a.html - ohne solche Probleme wie Sie mit dem FInixNOver VGA Battery/Network Icons immer wieder hier im Board zu lesen sind.
    1
     

  11. das kind is ja schon in den brunnen gefallen!
    0
     

  12. Besten Dank für Eure Untersützung

    - den HKLM kann ich nicht überschreiben...Zugriff verweigert ?
    - die phcanoverbmp.dll kann ich nicht ersetzen...Zugriff verweigert?

    Versuch mal bei den angegebenen Links was zu finden.
    0
     

  13. User27495 Gast
    Zitat Zitat von masanajo Beitrag anzeigen
    Besten Dank für Eure Untersützung

    - den HKLM kann ich nicht überschreiben...Zugriff verweigert ?
    - die phcanoverbmp.dll kann ich nicht ersetzen...Zugriff verweigert?

    Versuch mal bei den angegebenen Links was zu finden.

    Nimm dir mal den Resco File Explorer und deaktiviere den Schreibschutz damit...
    0
     

  14. Danke für Antwort. Ich werde resco file explorer installieren und hoffe "sdkcerts.cab" zu finden und Dateien die schreibgeschützt sind entsprechend zu bearbeiten.

    Betr. der 3G-Statusanzeige habe ich PK_NewWarningColorBatteryClean3G.cab (http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1186767337) installiert. Nur Ist Verbindungsanzeige (3G / H/ E) wieder gut lesbar und die Batterieanzeige farbig.

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth-icon oben in der Statusleiste
    Von Beginner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:35
  2. Pixeliges 3G-Symbol oben rechts in Statusleiste
    Von Yoshi72 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 17:05
  3. Statusleiste Probleme
    Von mailbox-man im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:03
  4. Symbol weg - HILFE
    Von framos im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:18
  5. Orange Symbol entfernen
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Touch Diamond 3G

finixnover battery

finixnover

wasbedeuten beim galaxy ace die verbindungssymbole

htc touch dual symbol 12#

htc diamond edge symbol entfernen

htc statuszele 3g

samsung galaxy was bedeutet das e oben in der leiste

windows mobile e statusleiste

was bedeutet E in Statusleiste samsung galaxy

voicemail icon entfernen

symbole statusleiste windows mobile

finixnover deinstallieren

3g in der statusleiste löschen

entferne von 3g symbol beim htc

htc immer 3G symbol in statusleiste

3g symbol entfernen htc

statusanzeige 3g

statusleiste htc nicht lesbar

greenbatteryfix galaxy ace

greenbatteryfix6

3g symbol wegbekommen

samsung galaxy ace umts-symbol weg

Am Symbol 3GS E oder o in der Statusleiste

xda diamond 3g in der leiste

Stichworte