OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6 OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6 - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 155
  1. 25.06.2012, 08:38
    #61
    also brandingfreies gerät deutschland leider noch nix...
    0
     

  2. ich erinner mal an den link

    http://twitter.com/#!/samfirmware

    Deutschland steht diesmal anscheinend wirklich am Ende der Versorgungskette, wenn man betrachtet, wie viele Länder das Update schon haben :/
    0
     

  3. 25.06.2012, 16:23
    #63
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die AOT Version ist nun auch verfügbar über Kies. (ATO = Österreich)

    und Übrigens:

    Bin seit 2 Tagen wirklich Begeistert von der LF5.
    Ich habe kein Mod. kein Custom Kernel, nichts dergleichen.
    Es flutscht einfach wahnsinnig gut.
    Der Akkuverbrauch ist super und irgendwo sehe ich (schon wieder) absolut keinen Grund für einen Custom Kernel, bei dem Überraschungen meist kommen, wenn man es gerade am wenigsten brauch.

    Selbst der Energiesparmodus ... wow!
    Ich musste direkt schauen, ob ich den wirklich aktiv habe und u.a. nur auf 1000 MHz Unterwegs bin.
    Ich bin ein ungeduldiger Schnellklicker und Multitasker.
    Bei keinem Gerät in der Vergangenheit (Galaxy S2, Note, Nexus, HTC one X ...) konnte ich ohne kurze Hänger so herumklicken.
    Zum Beispiel, lese ich immer fleissig die Forenmails, gehe von dort aus in den Browser und beende dies wieder mit 5-10 mal auf die Zurücktaste, also erst Browser durch zurück zurück zurück zurück Beenden und im gleichen Zug das Emailprogramm.
    Bei diesem schnellen "zurückklicken" mit 250 BpM hat bisher jedes Gerät kurz gestockt, egal welcher Kernel und welche Einstellungen.
    Hier macht es das nicht einmal im Energiesparmodus.
    Wow!
    Kann ich leider nicht bestätigen. Habe ein freies ATO (Österreich) Geräte und sowohl über Kies als auch OTA kommt NICHTS!

    mfg
    Andy
    0
     

  4. Hallo
    Habe ein CH brandingfreies Gerät mit I9300XXLE8. Am Samstag eine Message bekommen, dass update vorhanden ist. Da ich aber kein WLAN hatte, habe ich die Erinnerung auf 1 Tag verschoben. Am Abend als ich zuhause war und ich das update machen wollte, ging es aber nicht mehr. (Keine Softwareaktualisierung vorhanden). Habe es nun schon ein paarmal versucht, aber immer die gleiche Meldung. Müsste es wohl mal über das MAC Book propieren ob ich so zu einem update komme, wenn ich Zeit habe. (Hoffe, dass es überhaupt funktioniert mit MAC)
    Geändert von Frezo (25.06.2012 um 16:41 Uhr)
    0
     

  5. Es ist komisch, meine Kollegin bekommt immer einen Netzwerkfehler.
    Obwohl sie auch die LEF hatt und ein Update bekommen müsste.

    Evtl. hat Samsung das Update gestoppt?
    0
     

  6. Hallo

    Wollte nur schnell berichten, dass das CH-Update gestern von LE8 auf LF5 über das Phone geklappt hat.
    0
     

  7. 26.06.2012, 12:19
    #67
    Zitat Zitat von Frezo Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wollte nur schnell berichten, dass das CH-Update gestern von LE8 auf LF5 über das Phone geklappt hat.
    Ist Dein S2 gerootet?
    0
     

  8. 26.06.2012, 13:42
    #68
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es ist komisch, meine Kollegin bekommt immer einen Netzwerkfehler.
    Obwohl sie auch die LEF hatt und ein Update bekommen müsste.

    Evtl. hat Samsung das Update gestoppt?
    Versucht es über KIES, war bei mir auch erst dann funktionsfähig
    0
     

  9. @Rintenfinten
    Nein mein S3 ist nicht gerootet. Alles original belassen.
    0
     

  10. Ich sag ja.
    Was hat das Adminrecht mit den OTA zu tun?
    0
     

  11. 26.06.2012, 19:53
    #71
    Ich habe Leider ein ungebrandet DBT von Digitec das Blaue und Leider läuft es alles andere als Gut, es kommt auch wenn ich nicht im Energiesparmodus immer zu Hängern, weis nicht ob es am Apex liegt....!
    Auch die einen Apps sind lahm oder Stürzen ab, ka was ich noch machen soll neeed update.....!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von adrioid83 (26.06.2012 um 19:57 Uhr)
    0
     

  12. odin? Flashen?
    0
     

  13. 26.06.2012, 20:11
    #73
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich sag ja.
    Was hat das Adminrecht mit den OTA zu tun?
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass gerootete Geräte eventuell Probleme bei OTA Updates haben, deshalb die Frage.
    0
     

  14. Das meint man auf der Suche nach Gründen.
    Beweise fehlen.
    0
     

  15. 26.06.2012, 20:16
    #75
    Aber erlich gesagt hat das update bei mir nicht viel gebracht der homebildschirm lädt sich trotzdem immer noch fast jedesmal neu auf wen man eine app benutzt hatt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 26.06.2012, 20:16
    #76
    Ja bei mir geht es zb auch nicht. Mehr als gerootet und unnötig Apps gelöscht habe ich nicht. Ob es daran liegt ist natürlich nicht bewiesen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 26.06.2012, 20:22
    #77
    mein media markt geraet ohne branding bekommt nichts ota. immernoch ale8 :/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 26.06.2012, 20:36
    #78
    Ich hab mein S3 noch nicht gerootet, alles Orginal, war bis jetzt zufrieden, bis auf die das was mich nach dem beenden von Apps usw erwartet, habe auch schonmal was geschrieben vom updaten von Apps das kommt immer wider vor trotz Neustarts, muss immer wider auf updaten klicken im Market, fehler, fehler und plötzlich geht's......!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Jetzt geht es mit Deutschland ans Update:

    http://www.mobiflip.de/samsung-galax...n-deutschland/
    0
     

  20. 28.06.2012, 10:49
    #80
    eben die meldung bekommen. vielleicht kommt ja jelly bean

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] wwwROM_v1.0 [LF5] [26.06.2012] und Mods
    Von !!!www!!! im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:09
  2. OTA-Update deaktivieren, OTA-Meldung verhindern
    Von Jovanni im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 12:26
  3. OTA update
    Von SteftheChef im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:50
  4. OTA Update auf 2.3 wird nicht gefunden | vorheriges Update hängt.
    Von Stefan Gill im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:28
  5. OTA Update
    Von Kjetal im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300bualf1

i9300bulf1

galaxy s3 updatesamsung galaxy s3 basisbandversionI9300XXALE8-DBT-1TEIL.zipgalaxy s3 update lf5galaxy s3 modem updategalaxy s3 update schweizdatennutzung warnung s3basisbandversion i9300bulf1samsung galaxy s3 update downloadgalaxy s3 lf5samsung galaxy s3 lf6LF5 galaxy s3galaxy s3 lf5 changelogpda:lf1basisbandversion samsung galaxy s3samsung galaxy s3 pda:lf1galaxy lf6unterschied i9300bulf1 i9300xxlf5pocket pc bualf1

Stichworte