OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6 OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6 - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155
  1. Nein, meines ist ungebrandet bei mobilezone gekauft und ich habe die LF5 gestern morgen bekommen.
    0
     

  2. noch nicht, nun wartet doch ein wenig
    0
     

  3. Die AOT Version ist nun auch verfügbar über Kies. (ATO = Österreich)

    und Übrigens:

    Bin seit 2 Tagen wirklich Begeistert von der LF5.
    Ich habe kein Mod. kein Custom Kernel, nichts dergleichen.
    Es flutscht einfach wahnsinnig gut.
    Der Akkuverbrauch ist super und irgendwo sehe ich (schon wieder) absolut keinen Grund für einen Custom Kernel, bei dem Überraschungen meist kommen, wenn man es gerade am wenigsten brauch.

    Selbst der Energiesparmodus ... wow!
    Ich musste direkt schauen, ob ich den wirklich aktiv habe und u.a. nur auf 1000 MHz Unterwegs bin.
    Ich bin ein ungeduldiger Schnellklicker und Multitasker.
    Bei keinem Gerät in der Vergangenheit (Galaxy S2, Note, Nexus, HTC one X ...) konnte ich ohne kurze Hänger so herumklicken.
    Zum Beispiel, lese ich immer fleissig die Forenmails, gehe von dort aus in den Browser und beende dies wieder mit 5-10 mal auf die Zurücktaste, also erst Browser durch zurück zurück zurück zurück Beenden und im gleichen Zug das Emailprogramm.
    Bei diesem schnellen "zurückklicken" mit 250 BpM hat bisher jedes Gerät kurz gestockt, egal welcher Kernel und welche Einstellungen.
    Hier macht es das nicht einmal im Energiesparmodus.
    Wow!
    0
     

  4. 24.06.2012, 11:01
    #44
    Gut zu wissen, jetzt nur noch auf die DBT warten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. denn bei mir ruckelt es momentan im energiemodus ziemlich stark. wäre schön, wenn ein update das fixt. mal abwarten.
    0
     

  6. Zitat Zitat von legi Beitrag anzeigen
    Meins hat das update angezeigt, dann neu gestartet. Dann kam die Meldung update nicht erfolgreich. Man sollte es über Kies oder im Samsung Center versuchen. Im Kies zeigt er dann keine updates an FW aktuell
    Ist die Fehlermeldung weil ich das Teil gerooted habe?
    gruss
    peter
    Hab zwar ein nexus aber wenn ich mein teil gerootet habe klappen auch keine ota updates mehr.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    denn bei mir ruckelt es momentan im energiemodus ziemlich stark. wäre schön, wenn ein update das fixt. mal abwarten.
    Hast Du die LF5 drauf?
    0
     

  8. 24.06.2012, 11:34
    #48
    Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    Hab zwar ein nexus aber wenn ich mein teil gerootet habe klappen auch keine ota updates mehr.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    Habe vor gut einer Stunde die Meldung im Kies gehabt, dass ein update verfügbar ist. Nun ging es auch, zwar einiges länger als beim ersten Versuch. Nun läuft es nach dem reboot sauber. Der erste Eindruck ist gut.
    Einen schönen Sonntag noch
    Peter
    0
     

  9. @spline: nein, ich habe ALE8 und deshalb hoffnung auf besserung
    0
     

  10. 24.06.2012, 12:49
    #50
    Für DBT kommt das Update sicher im August oder so...

    Aber egal bei mir läuft alles zufriedenstellend.
    0
     

  11. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Für DBT kommt das Update sicher im August oder so...

    Aber egal bei mir läuft alles zufriedenstellend.
    und wenn schon, dann sind da noch ein paar Verbesserungen bei, die die Anderen nicht haben

    aber ich bin momentan auch fast komplett zufrieden (nur der Cam-Ton darf wegfallen^^)
    0
     

  12. 24.06.2012, 14:18
    #52
    ist das mit dem kamera ton nich ne art gesetz? nach dem motto dass man nicht heimlich irgendwen fotografieren darf? bin der meinung sowas mal gelesen zu haben...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    ist das mit dem kamera ton nich ne art gesetz? nach dem motto dass man nicht heimlich irgendwen fotografieren darf? bin der meinung sowas mal gelesen zu haben...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    es gibt Länder, da ist es tatsächlich so....in Japan ist es zB zum Volkssport geworden mal eben son Handy untern Rock zu halten, aber in Deutschland und ich schätze in den meisten europäischen Ländern ist es bisher noch nicht verboten
    0
     

  14. also in deutschland gibt es noch keinen Update, HAbe auf dem gerät noch nichts gesehen. mal warten wie lange das noch dauert.
    0
     

  15. 24.06.2012, 18:57
    #55
    @all

    Ihr habt ja schon mit bekommen das ich Samsung Neuling bin Updates mache ich über Kies ? Und das bekomme ich über die Samsung Seite ?

    Wenn es denn dann in Deutschland verfügbar ist, ist es sinnvoll zu machen ? Hab im Moment eigentlich keine Probleme mit dem S3 läuft super und flüssig. Und frei nach dem Motto "Never stopp a running....." na Ihr wisst schon.
    Bin eigentlich schon jemand der immer gleich Updatet, allerdings bin ich das letzte Mal mit Android 4 und meinem Sony Arc S ziemlich auf die Nase gefallen, das will ich nicht mehr erleben. Wie ist das so mit dn Updates bei Samsung.....?
    0
     

  16. also ich bin seid dem samsung galaxy s1 dabei und jetzt hab ich n nexus und vieleicht bald auch das s3 .....muss ich mir noch überlegen weil das nexus ist auch super aber updates waren in der regel immer ne verbesserung zumindest sehe ich das.....

    das mit kies ist korrekt einfach googlen dann stösst du schon auf die .exe du kannst aber auch direkt mit dem gerät per OTA (over the air) "glaube das ist die abkürzung" updaten ;

    0
     

  17. 24.06.2012, 20:27
    #57
    Ok Danke, Kies ist mittlerweile installiert, somit können die Updates los gehen, dann fangen auch die Fragen wieder an
    0
     

  18. 25.06.2012, 02:37
    #58
    Für das Update muss nicht zwingend KIES heruntergeladen werden, es kann via WiFi direkt über das Handy installiert werden: Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Update
    0
     

  19. 25.06.2012, 02:41
    #59
    Also ich habe grade das I9300BUALF1 Update gekriegt Handy von Vodafone und Wohnort Deutschland =)
    Geändert von Neo325 (25.06.2012 um 02:52 Uhr)
    0
     

  20. 25.06.2012, 08:27
    #60
    Zitat Zitat von Paladign Beitrag anzeigen
    Für das Update muss nicht zwingend KIES heruntergeladen werden, es kann via WiFi direkt über das Handy installiert werden: Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software-Update
    Dank Dir, das wusste ich, nur ich bin da vielleicht eher umständlich, mach das wenn dann gerne mit Kabelverbidnung
    Aber bis jetzt müssen wir ja noch warten
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] wwwROM_v1.0 [LF5] [26.06.2012] und Mods
    Von !!!www!!! im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:09
  2. OTA-Update deaktivieren, OTA-Meldung verhindern
    Von Jovanni im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 12:26
  3. OTA update
    Von SteftheChef im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:50
  4. OTA Update auf 2.3 wird nicht gefunden | vorheriges Update hängt.
    Von Stefan Gill im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:28
  5. OTA Update
    Von Kjetal im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300bualf1

i9300bulf1

galaxy s3 updatesamsung galaxy s3 basisbandversionI9300XXALE8-DBT-1TEIL.zipgalaxy s3 update lf5galaxy s3 modem updategalaxy s3 update schweizdatennutzung warnung s3basisbandversion i9300bulf1samsung galaxy s3 update downloadgalaxy s3 lf5samsung galaxy s3 lf6LF5 galaxy s3galaxy s3 lf5 changelogpda:lf1basisbandversion samsung galaxy s3samsung galaxy s3 pda:lf1galaxy lf6unterschied i9300bulf1 i9300xxlf5pocket pc bualf1

Stichworte