OTA Update auf 2.3 wird nicht gefunden | vorheriges Update hängt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!
    Ich habe nun zum ersten mal mein DHD nach http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/111267-anleitung-desire-hd-branding-entfernen-original-rom-flashen.html
    dieser Anleitung bearbeitet.
    Nun wollte ich mir gerne das original HTC 2.3 er Rom OTA updaten jedoch findet er nur das update 1.32.405.6 Wenn ich dieses Update versuche zu installieren, fährt das Handy runter und es erscheint ein weißes Warndreieck welches nur mit Akku entfernung behoben werden kann.

    Was mache ich denn falsch? Bin seit Stunden dran und am verzweifeln...

    LG
    0
     

  2. Hallo,

    also ich nehme an, Du hast die CID auf die Stock CID geändert? Also auf "HTC__102"? Oder hast Du noch die SuperCID? (11111111)
    Wenn nicht, schau mal bitte hier rein: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-erhalten.html

    Wenn Du ja eh das Branding entfernt hast, könntest Du auch eine RUU flashen.
    Nämlich diese hier: http://www.iloveabath.co.uk/index.ph...331_signed.exe
    Hier für brauchst Du entweder die SuperCId oder die StockCID. Wenn Du also das obere nicht machen willst, versuch es mit der RUU, da Du wie gesagt ja wahrscheinlich eh keine Daten mehr hast.
    0
     

  3. Hallo und danke für die Antwort!
    Ich hab jetzt manuell das update 1.32.405.6 drauf gemacht und konnte danach OTA das 2.3.3 draufmachen. Allerdings hab ich jetzt offenbar keine Rootrechte mehr, sagen mir jedenfalls verschiedene Anwendungen.
    Gibt es ene möglichkeit die Rechte wieder herzustellen, oder müsste ich dafür wieder downgraden?
    0
     

  4. Soweit ich weis geht root bei 2.3.3 Stock Roms nicht. Wenn du ein 2.3.3 mit root haben willst bleibt dir nur die Möglichkeit ein Custom Rom zu flashen.
    0
     

  5. dafür mußt du erst wieder auf 1.32.405.6 downgraden.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatisches Update auf 2.3.3 wird nicht gefunden.
    Von NM78 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 16:16
  2. OTA Update funktioniert nicht
    Von Airmaxchen im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 16:15
  3. Desire findet Froyo Update per OTA nicht mehr
    Von Spiders im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:16
  4. OTA o2-Update nicht verfügbar
    Von TOKE1 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04
  5. Bluetooth Verbindung wird nicht auf Anhieb gefunden
    Von tiimoecki im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd ota update

desire hd ota update

htc desire 2.3 ota

desire 2.3 ota

htc desire update 2.3

htc desire 2.3

htc desire hd ota update 2.3

desire Z CID ändern

htc desire hd ota

htc desire z 2.3

cid ändern desire z

desire 2.3

finde keine ota updates

htc desire z update 2.3htc__102 kein update desire zdesire ota updatedesire hd hängt bei Update 2.3htc desire hd kein ota updatewo finde ich ota updateDesire HD 2.3 OTA Updatedesire hd welche CID für ota updateshtc desire z ota updatehtc desire s update hängtdesirez cid ändernhtc desire ota ändern

Stichworte