OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6 OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. 12.06.2012, 14:46
    #1
    hallo zusammen...

    wie es aussieht hat samsung angefangen updates zu verteilen, hoffen wir das es bald auch bei uns eintrifft.

    http://www.sammobile.com/2012/06/12/...-galaxy-s-iii/
    0
     

  2. Ich habe auch die Meldung bekommen. Habe sie aber weggeklickt weil ich nicht weiß ob sich das mit dem root beißt? Wisst ihr darüber was?
    0
     

  3. 12.06.2012, 17:49
    #3
    Hast du eine deutsche (Provider?) Version?
    0
     

  4. 12.06.2012, 18:22
    #4
    Ich hab gerade probiert, bekomm aber nur ne Fehlermeldung...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken OTA Update [I9300BUALF1/ LF5/LF6-uploadfromtaptalk1339518100099.jpg  
    0
     

  5. 12.06.2012, 18:24
    #5
    Die brandfreien AUT geräte kommen denke ich wieder als letzes dran
    0
     

  6. 12.06.2012, 18:31
    #6
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Die brandfreien AUT geräte kommen denke ich wieder als letzes dran


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  7. 12.06.2012, 18:32
    #7
    Tja die guten alte nokia zeiten sind halt vorbei als wir immer die ersten waren
    0
     

  8. Zitat Zitat von danyxx Beitrag anzeigen
    Hast du eine deutsche (Provider?) Version?
    ja

    verstehe ich auch gerade nicht. ich schwöre, ich habe vorhin auch die gleiche meldung bekommen
    0
     

  9. Ich will es haben, die BULE6 ist irgendwie voll verbugt !
    0
     

  10. Wow, das ging ja schnell! Habe damit gerechnet, sehr lange gar keine Updates zu bekommen.

    Wird zwar wohl noch paar Wochen gehen, bis es die brandfreien AUT-Geräte bekommen, für Samsung ist das trotzdem sehr schnell.
    0
     

  11. Werde mein Vodafone SGS III damit unbranden !

    ---------- Hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

    Die Firmware ist sogar für Deutschland geeignet !? http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=4807
    0
     

  12. Ihr habt aber schon den Thread zur LF2 im Root und Rom Forum gesehen?
    0
     

  13. 13.06.2012, 13:41
    #13
    Ich habe heute dieses OTA Update erhalten und dass sogar mit meiner A1 (Österreich) gebrandeten Galaxy S3...
    0
     

  14. 13.06.2012, 14:56
    #14
    anscheindend bekommen es auch erst (mal wieder) für die gebrandeten Geräte
    Geändert von Rockafilly (13.06.2012 um 15:19 Uhr)
    0
     

  15. 13.06.2012, 15:35
    #15
    Ich hoffe ja nicht das die ( AUT geräte=Schweiz) updates wieder so lange dauern wie beim Note den die haben noch nicht mal ICS erhalten
    Geändert von bligg (13.06.2012 um 15:38 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von digithaler Beitrag anzeigen
    Ich habe heute dieses OTA Update erhalten und dass sogar mit meiner A1 (Österreich) gebrandeten Galaxy S3...
    Welches update hast Du erhalten? Und welches modem hast Du jetzt?

    ... und geh mal davon aus, dass Du kein branding hast. Das haben die ersten geräte eigentlich nie ...

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    0
     

  17. 13.06.2012, 21:59
    #17
    Ja ich habe heute dieses Update erhalten und gebrandet ist es auch, leider!

    Unter aktueller Firmware-Version unter Kies steht bei mir folgendes:
    PDA:LF1 / PHONE:LF1 / CSC:LF1 (MOB)

    Und um es ganz genau zu machen hier noch die Daten die in meinem Galaxy angeführt sind:
    Basisbandversion: I9300BULF1
    Buildnummer: I9300BUALF1

    So wie ich es hier mitbekommen habe, sind die MOB gekennzeichneten Geräte ja mit einem A1 Branding, oder liege ich hier falsch? Dann bitte korrigiert mich, bzw. klärt mich auf!
    Geändert von digithaler (13.06.2012 um 22:02 Uhr)
    1
     

  18. stimmt dein s3 ist wohl gebranded ... eigentlich untypisch ... meins wars nicht

    wie bist du mit dem modem zufrieden ?

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    0
     

  19. 13.06.2012, 22:44
    #19
    Also das Modem verrichtet seinen Dienst soweit ganz gut, aber die neue Version muss ich erstmal ausgiebiger testen um hier fix eine Aussage machen zu können! Bis jetzt ist mir aufgefallen, dass der 3G/HSDPA Empfang ein wenig "stabiler" geworden ist, denn in etwas schwächer versorgten Gebieten, hat es vorher recht schnell auf EDGE umgeswitcht. WLAN ging bei mir auch vorher recht gut, da hat sich nichts geändert!

    Was mir auch gleich aufgefallen ist, dass der Launcher (TouchWiz) nicht mehr neu startet, wenn man aus dem Browser oder anderen speicherintensiven Anwendungen wieder zurück auf den Homescreen wechselt. Ja und was jetzt auch besser geworden ist, ist die Gesichtserkennung (Intelligenter Schlafmodus) bei eher schlechterem Umgebungslicht, die funktioniert jetzt besser (viel mir heute Abend am Sofa sofort auf). Bis jetzt sogar keine einzige Fehlerkennung, aber vielleicht hat sich mein Galaxy ja schon an mich bzw. mein Gesicht gewöhnt !

    Ansonsten kann ich klarer weise noch nicht viel zu diesem Update sagen, denn ich habe es erst seit heute Mittag installiert!

    LG
    2
     

  20. 14.06.2012, 10:11
    #20
    Bei mir war gestern die Meldung habe dann abgedruckt weil wollt über wlan daheim...und seit dem sagt er immer kein update vorhanden ... was nun.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] wwwROM_v1.0 [LF5] [26.06.2012] und Mods
    Von !!!www!!! im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:09
  2. OTA-Update deaktivieren, OTA-Meldung verhindern
    Von Jovanni im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 12:26
  3. OTA update
    Von SteftheChef im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:50
  4. OTA Update auf 2.3 wird nicht gefunden | vorheriges Update hängt.
    Von Stefan Gill im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:28
  5. OTA Update
    Von Kjetal im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300bualf1

i9300bulf1

galaxy s3 updatesamsung galaxy s3 basisbandversionI9300XXALE8-DBT-1TEIL.zipgalaxy s3 update lf5galaxy s3 modem updategalaxy s3 update schweizdatennutzung warnung s3basisbandversion i9300bulf1samsung galaxy s3 update downloadgalaxy s3 lf5samsung galaxy s3 lf6LF5 galaxy s3galaxy s3 lf5 changelogpda:lf1basisbandversion samsung galaxy s3samsung galaxy s3 pda:lf1galaxy lf6unterschied i9300bulf1 i9300xxlf5pocket pc bualf1

Stichworte