Qualitätsunterschiede je nach Herstellungsort? Qualitätsunterschiede je nach Herstellungsort?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 12.06.2012, 11:15
    #1
    Habe heute mein Austauschgerät von Amazon bekommen (S3 in weiß 16gb)

    und mir sind zu meinem ersten ein paar Unterschiede aufgefallen und nun wollte ich mal rumfragen, was ihr für Geräte habt und ob ihr die Unterschiede ggf bestätigen könnt:

    die Herstellungsorte erkennt man an der IMEI:

    351869... Made in Korea
    353166... Made by Samsung
    353164... Made in Vietnam
    353162... Made in Malaysia


    also mein erstes war "made by Samsung"

    Fehler:

    - Lackfehler auf der Rückseite
    - Flackern des Bildschirms

    ansonsten in Ordnung

    das neue ist jetzt "Made in Korea"

    optisch ist es fehlerfrei, ich lade es erstmal, weil der Akku komplett runter ist, somit kann ich noch nicht mehr sagen, ABER die Cam klappert beim schütteln ziemlich hörbar, ist das bei euch auch?

    Bei dem ersten ist es nur ein ganz leises "klack klack"...
    0
     

  2. 12.06.2012, 11:20
    #2
    351869... Made in Korea
    353166... Made by Samsung
    353164... Made in Vietnam
    353162... Made in Malaysia
    spline hätte das niemals posten sollen.

    Ich habe auch made in korea und absolut keine kamerageräusche. Grundsätzlich wird es immer unterschiede zwischen den geräten geben, egal wo sie produziert werden. Die können entweder ganz klein sein oder eben gross. wer nicht zufrieden ist sollte das gerät umtauschen. aber unterschiede in der qualität je standort, daran glaube ich nicht.
    0
     

  3. 12.06.2012, 12:27
    #3
    meins ist made in KA WO?

    353165 hmm wo könnte das sein?
    Funktionieren tut das gerät wunderbar. Mängel auch keine. Bin vollkommen zufrieden.
    0
     

  4. Meins ist Made in Samsung und bei mir geht glaube ich hinten beim Akkudeckel die Farbe ab -.- Es ist übrigens Pebble Blue !
    0
     

  5. 12.06.2012, 14:29
    #5
    Meins ist auch Made by Samsung uns es klapptert nix die Farbe geht nicht ab und auch die Kamera klappert nicht...
    0
     

  6. 12.06.2012, 14:58
    #6
    Meins ist Made by Samsung in pepple Blue und ich habe absolut nix zu beanstanden. Schwer vorstellbar das nicht alle Standorte die selben Standards haben, soll heißen Fehler kann es überall geben aber nur weil ein Gerät aus Vietnam knarzt müssen nicht alle anderen Geräte von dort auch knarzen.
    0
     

  7. 12.06.2012, 17:13
    #7
    So, Akku ist mittlerweile voll und die ersten Testläufe hat es auch hinter sich:

    Das mit dem Klappern muss nicht unbedingt die Cam sein, denn beim Fokus klapperts immernoch und wärs die Linse, würde kein Fokus zustande kommen.

    Display erscheint etwas dunkler als beim alten, dafür sind die Bilder subjektiv etwas schärfer - wenn man die Geräte allerdings getrennt betrachtet fällt einem weder das eine, noch das andere auf

    einziger wirklicher Mangel zu meinem Entsetzen....die Cam des neuen zeigt wieder einen sehr schönen großen Red-Dot :/
    0
     

  8. Meins wird ganz schön heiß trotz Energiesparmodus !
    0
     

  9. 12.06.2012, 18:15
    #9
    Echt? Meins wird nur heiß, wenn ich alles aktiviert und fast keinen Empfang habe. Sonst eigentlich nie.
    0
     

  10. wie macht ihr es heiß?

    Der Red-Dot hat sich mit dem Cam FW-Update gebessert, ich freu mich
    0
     

  11. Ich mache Mobile Daten an und surfe ! Sonst ist es immer kühl, sogar bei Benchmarks!
    0
     

  12. 12.06.2012, 20:20
    #12
    Mein weißes ist dann laut serial auch von Korea und hat keine Macken alles perfekt

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  13. Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Ich mache Mobile Daten an und surfe ! Sonst ist es immer kühl, sogar bei Benchmarks!
    also ich habe jetzt beide mal seit 45min gta3 laufen lassen (aufs bett gelegt, also keine zusätzliche wärme durch die hände) und sie sind etwas wärmer als handwarm, ich denke, dass man dem gerät eine gewisse betriebstemperatur nicht absprechen darf - ich finds bei beiden in ordnung, weiß nicht, wie warm es bei dir wird
    0
     

  14. meine imei ist 353163
    wo kommt meins her ?
    0
     

  15. Ist auch "Made by Samsung"

    Siehe hier:

    http://www.android-hilfe.de/3433168-post1.html



    Sent from my awesome GT-I9300, with Tapatalk..
    0
     

  16. hmmm, und was ist mit 353167....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 16:41
  3. Nach Nach Update Lässt siech das Telefon nicht starten.
    Von Eric Kondziolka im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 21:08
  5. Klingelton kommt erst nach nach dem 3ten Freizeichen
    Von skilledBOB im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 herstellungsort

samsung galaxy s3 made in

samsung galaxy s3 made in vietnam

galaxy s3 herstellungsort

samsung herstellungsort

samsung galaxy s3 made in korea

made by samsung

galaxy s3 lackfehler

samsung made in korea

samsung herstellungsland

galaxy s3 herstellungsland

galaxy s3 made in vietnam

samsung galaxy herstellungsland

samsung galaxy s3 produktionsortSamsung made in vietnammade in korea by samsungsamsung galaxy s5 made in vietnamgalaxy s3 made in vietnam by samsungherstellungsland samsungSamsung s3 made in koreas3 herstellungsdatumsamsung galaxy s4 made in vietnamsamsung s3 herstellungsort

Stichworte