akku leer nach 6h - nach mehrfachem Hardreset wahrscheinlich gibts da Hilfe? akku leer nach 6h - nach mehrfachem Hardreset wahrscheinlich gibts da Hilfe?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi wie der Name schon sagt, musste ich durch Abstürze und Systemfehler und weil ich auch SPB Backup nutzen kann, neuerdings zwei mal Hardreset machen... seit gestern, wo ich es nach dem zweiten Hardreset komplett aufgesetzt habe, ist die Akkulaufzeit noch gerade mal paar Stunden, von gestern zu heute kam ich nicht mal über die Nacht...

    habe nie das ROM angefasst, immer nur auf dem normalen System mir die Software eingerrichtet...


    was kann das sein? kann man da mir irgendwie helfen? bis vorgestern war der Akku noch normal.
    kann man den neu eichen, das er wieder "normal" läuft?

    Danke und Gruß
    Geändert von vergilbt (22.05.2011 um 09:08 Uhr)
    0
     

  2. Bei mir hatte sich mal unbemerkt das WLAN-Kennwort aus unerfindlichen Gründen verstellt.
    Unbemerkt von mir, da ich zu der Zeit das WLAN nicht nutzte.
    Weil aber das WLAN soweit eingerichtet und aktiviert war, versuchte mein HD2 dauernd vergebens, sich mit dem WLAN zu verbinden, was den Akku auch binnen weniger Stunden leerlutschte.
    Habe einfach das WLAN-Kennwort neu eingegeben und die Sache war gegessen.
    0
     

  3. danke für die Info... hatte aber bisher noch nie mit WLAN großartig rumgespielt... würde ich aber nicht oben in der Leiste das Symbol für WLAN sehen? wenn es suchen würde?
    0
     

  4. Wenn in den WLAN-Settings ein Zugangspunkt (SSID) eingetragen ist und das WLAN aktiviert ist (COMM-Manager), versucht das Gerät ständig, sich mit dem AP zu verbinden.
    Einfach im COMM-Manager prüfen, ob WLAN deaktiviert ist, wenn Du es nicht benutzt.
    0
     

  5. P.S. Hier gibt es es einen ählichen Thread über unerklärlich hohen Akkuverbrauch.
    0
     

  6. Und hier ist noch ein solcher Thread.
    0
     

  7. hört sich auch nach Akku-/Batterie-Kalibrierungsproblem an?
    Denn nach Flashereien kann es schon mal sein, dass da ein Bug sich einschleicht (oder war das jetzt bei Android?... Verliert man schon mal den Überblick beim HD2 mit seinen drei bis sechs diversen OS... )
    Jedenfalls solltest du mit diesem Stichwort ein How-to schnell finden können. Hier oder in Google.
    0
     

  8. Auf deiner Speicherkarte ist ein Ordner Applications Data einmal löschen und dann ein Softreset. Düfte dein Problem beseitigen. Dein hd 2 Öffnet zu viele Programme. Das wird in diesme Ordner Geregelt . Dadurch läuft dein HD auf volle Prozessor leistung und schnell ist er Alleee

    also einfach Löschen wird beim Neustart neu erstellt aber nur mit den vorhanden sachen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku nach nächtlichem Laden plötzlich leer
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 15:23
  2. Nach Update Akku schneller leer ?
    Von pressus im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:52
  3. Nach WM 6.5 Update Akku schnell leer
    Von Mariost. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 09:52
  4. Akku nach einem Tag leer
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:36
  5. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 akku kalibrieren

Optimus Speed Akku kalibrieren

htc akku reset

htc hd2 akku dauernd leer

htc batterie reset

optimus speed akku paar stunden leer

htc hd 2 batterie nicht mal ein tag

akkuleistung beim htc hd2

wm hard reset hilfe

htc hd2 nach einem tag akku leer

htc sensation nach reset akku

motorola windows mobile 6.5 clean reset

akku nach dem laden leerer

htchd2 akku komplett leer

wie kann man den htc akku reset

htc akku nach 5 stunden leer

htc reset battery

htc hd2 akku schnell leer hard reset

htc hd 2 akku nach einem tag leer

htc sensation nach 6h leer

htc touch diamond akku aufeinnmal leer

Stichworte