Outlook Kontakte nach sync z.T. nicht mehr nach Nachname sortiert Outlook Kontakte nach sync z.T. nicht mehr nach Nachname sortiert
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo Leute!

    Ich hab da ein kleines Problem und keinen Schimmer woran's liegt...

    Nachdem ich mein DHD mit meinem Rechner snyce ist aufm DHD alles so wie es sein soll, nur in Outlook nicht
    Dort sind danach einige Kontakte nicht mehr nach Nachname (bspw. Müller, Hans) sortiert, sondern nach Vorname (bspw. Hans Müller). Im Kontakt steht aber immer noch bei speichern unter: Müller, Hans

    Außerdem wird unter "Anzeigen als" aus Hans Müller einfach die hinterlegte e-Mail-Adresse.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es immer zu 100% die gleichen Kontakte betrifft, es sind aber immer wieder schon bekannte Kontakte dabei. Ich hab jetzt mal angefangen aufzuschreiben, welche Kontakte es jeweils betrifft.

    Meine erste Vermutung war, dass es evtl. an der Verknüpfung meiner Kontakte mit facebook liegt und wenn jemand sein facebook-Profil ändert auch mein Kontakt geändert wird und Outlook damit irgendwie nicht ganz klar kommt. Nachdem ich aber alle Verknüpfungen wieder gelöscht habe hat sich leider nichts geändert. Außerdem ist ein Kontakt ohne facebook dabei...

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt einen Vorschlag

    monstaaa
    0
     

  2. Habe das gleiche Problem und hoffe hier auf Hilfe!

    Gruß Kalle
    0
     

  3. Mir ist dieses Phänomen auch aufgefallen und war anfangs etwas genervt. Da ich einst fein säuberlich alle meine Kontakte gepflegt und einheitlich gemacht hatte. Ich habe es dann so gemacht, das ich einfach die Kontakte exportiere (Windows Tabulator getrenntes *.TXT), und nachem Syncen einfach wieder drauf spitze.

    Aber eigentlich sollte dies ja nicht passieren. Vermute schwer, dass das HTC Sync daran schuld ist. Vielleicht weiss jemand rat. THX

    Gruss DALOO
    0
     

  4. Hallo,

    hab ebenfalls ein Problem mit der Sync und schreib deshalb in diesen Thread, sry falls ich unterbreche oder falsch liege.

    Ich Synce wie folgt: DHD <-> Google Mail <-> Outlook
    Bis vor 2 Wochen hat auch alles ohne Probleme geklappt, aber jetzt leider nicht mehr.

    Die Sync zwischen DHD und Google läuft weiter ohne Probleme (Kontakte, Kalender).
    DHD Termine oder Kontakte werden zwar in Google übernommen, aber nicht nach Outlook weitergeleitet.
    Direkte Eingaben bei Google werden aber ohne Probleme an Outlook übertragen.
    Direkte Eingaben bei Outlook werden an Google und dann auch ans DHD übertragen.

    Das Problem ist also das Eingaben im DHD zwar an Google, nicht aber an Outlook weitergegeleitet werden. Dies trat vor ca. 2 Wochen auf, davor lief es ohne Problem. Ich kann mich errinnern das mich Google nach einem neuen Passwort gefragt hat, dies wurde aber in allen Bereichen ebenfalls geändert.

    Hoffentlich weiss jemand von euch einen Rat. Danke schon mal
    0
     

  5. Habe auch das selbe Problem mit der Sortierung im Outlook.
    Nach jedem Sync. sortiere ich mit http://www.schultz-it.de/Products/OutlookTools wider um.
    Geändert von Powerzorro (25.04.2011 um 10:00 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab ebenfalls ein Problem mit der Sync und schreib deshalb in diesen Thread, sry falls ich unterbreche oder falsch liege.

    Ich Synce wie folgt: DHD <-> Google Mail <-> Outlook
    Bis vor 2 Wochen hat auch alles ohne Probleme geklappt, aber jetzt leider nicht mehr.

    Die Sync zwischen DHD und Google läuft weiter ohne Probleme (Kontakte, Kalender).
    DHD Termine oder Kontakte werden zwar in Google übernommen, aber nicht nach Outlook weitergeleitet.
    Direkte Eingaben bei Google werden aber ohne Probleme an Outlook übertragen.
    Direkte Eingaben bei Outlook werden an Google und dann auch ans DHD übertragen.

    Das Problem ist also das Eingaben im DHD zwar an Google, nicht aber an Outlook weitergegeleitet werden. Dies trat vor ca. 2 Wochen auf, davor lief es ohne Problem. Ich kann mich errinnern das mich Google nach einem neuen Passwort gefragt hat, dies wurde aber in allen Bereichen ebenfalls geändert.

    Hoffentlich weiss jemand von euch einen Rat. Danke schon mal
    Benutzt du gsyncit? Da musst du einstellen wie oft er syncen soll mit outlook. Hast du beim DHD automatisches syncen mit google an?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. Hallo,

    habe auch Probleme mit den Outlook Kontakten.

    Habe in meinem Outlook 2003 ca. 200 Kontakte, die alle nach Nachname/Frma sortiert sind. Dieses ist auch im Outlook im jeweiligen Kontakt unter "speichern unter" hinterlegt.

    Nun habe ich mein HD2 und Andriod mit HTCSync syncronisiert. Nun sind alle Kontakte auf dem HD2 nach Vorname sortiert. Nachdem ich Kontakte im HD2 zugefügt habe und wieder mit HTCSync syncronisiert wurde sind nun auch alle Kontakte im Outlook auf dem PC nach Vorname soriert, obwohl uter "Speichern unter" immer noch die Sortierung nach Nachname steht.

    Ich vermute, daß die Syncronisationssoftware HTCSync die verursacht hat. Habe aber keine Einstallugsmöglichkeiten gefunden.

    Kennt jemand eine Lösung ??

    Vielen Dank.
    0
     

  8. Zitat Zitat von TWIN97 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Lösung ??
    Siehe weiter oben http://www.schultz-it.de/Products/OutlookTools
    0
     

  9. Vielen Dank für den Link.

    Hatte ich mir auch schon angeschaut.

    Aber das mus ja nach jedem Syncronisieren gestartet werden ?! Oder

    Aber gibt es denn keine Lösung dies von Outlook gleich so zu übergeben wie es eingestellt ist?
    0
     

  10. Zitat Zitat von TWIN97 Beitrag anzeigen
    Aber das mus ja nach jedem Syncronisieren gestartet werden ?! Oder
    Ja

    Zitat Zitat von TWIN97 Beitrag anzeigen
    Aber gibt es denn keine Lösung dies von Outlook gleich so zu übergeben wie es eingestellt ist?
    Die Umsortierung verursacht HTC Sync, ich hoffe es kommt bald ein Update.
    0
     

  11. Gibt es eine andere Sync-Software zur Software HTCSync ?

    Die diese Outlook Problematik nicht hat ?
    0
     

  12. Versuche mal das http://www.fjsoft.at/de/downloads.php und gib uns dann ein Feedback.
    0
     

  13. Ich werde "MyPhoneExplorer" mal testen.

    Aber vorher habe ich noch das Problem, daß in meinem Outlook die Kontakte noch nach Vorname sortiert sind, obwohl in der Einstellung "Speichern unter" nach Names steht. Hat jemend einen Tipp wie dies wieder zurücksortiert werden kann ?
    0
     

  14. Du muss jeden Adress Eintrag einzeln Bearbeiten. Im Feld Name am Ende ein Leerzeichen einfügen und dann Speichern & Schliessen klicken. oder eben mit Outloock Tools "Nur Speichern unter Feld anpassen"
    0
     

  15. Hier ist auch noch was zum testen http://www.wondershare.com/mobilego/ und gib uns dann ein Feedback.
    0
     

  16. Habe gestern bei meinem Desire HD auf das Android 2.3.3 upgedatet. So wie es aussieht werden bei der Synchronisation jetzt die Namen/Vornamen im Outlook nicht mehr vertauscht. Jedenfalls passierte es bei den letzten drei Synchronisationen nicht.
    0
     

  17. Oh nein... Das Update auf 2.3.3 hat doch nicht gebracht, Die Sortierung wird wieder bei einzelnen Datensätzen umgestellt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von TWIN97 Beitrag anzeigen
    Ich werde "MyPhoneExplorer" mal testen.

    Aber vorher habe ich noch das Problem, daß in meinem Outlook die Kontakte noch nach Vorname sortiert sind, obwohl in der Einstellung "Speichern unter" nach Names steht. Hat jemend einen Tipp wie dies wieder zurücksortiert werden kann ?
    Habe nun den Test vollzogen:

    Das Programm "My Phone Explorer" als Admin unter W7 64 bit installiert. Verbindung mit dem HD2 konnte nicht aufgebaut werden "Fehler 339 - Komponente MSWINSCK.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig installiert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig."

    Auch im Kompatibilitätsmodus unter XP kommt der selbe Fehler ?

    Somit ist eine weitere Test nicht möglich.
    Hat noch jemand einen Tipp ?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Powerzorro Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch was zum testen http://www.wondershare.com/mobilego/ und gib uns dann ein Feedback.
    AUch hier habe ich den Test gemacht:

    Sofware Installation hat unter W7 64 bit problemlos geklappt. Connct zum Handy auch, Aber einen direkten Abgleich mit Outlook sieht dieses Programm nicht vor. Man muss erst die Kontakte als vcf-Datei aus Outlook exportieren und dann diese in die Software imortieren und danach an das Handy übertragen. Alseo sehr umständlich.
    Und einen Abgleich mit dem Kalender aus Outlook geht garnicht.

    Also ist diese Software auch nict zu gebrauchen.

    Somit bin ich wieder bei der HTC sync. Software und muss mit dem Sortierfehler nach Vorname wohl leben ?!?!

    Oder hat noch jemand eine besseren Vorschlag ?
    0
     

  20. @TWIN97: Danke für Deine Feedbacks hier. Schade dass die anderen Tools nicht funktioniern.

    Jetzt hoffen wir mal dass HTC den Fehler behebt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakte nach Nachname sortieren?
    Von ragalthar im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 17:57
  2. Kontakte nach Nachname sortieren
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:51
  3. Leere Kontakte nach Sync mit Outlook 2007 unter Windows 7
    Von rsbrux im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:45
  4. Active Sync funktioniert nach Update nicht mehr
    Von WGDAD im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 11:48
  5. Programm funktionieren nach dem Sync. nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 00:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kontakte sortieren

outlook kontakte speichern unter

outlook 2010 kontakte speichern unter

outlook 2010 kontakt anzeigen als

outlook 2010 kontakte falsch sortiert

outlook 2010 kontakte anzeigen als

htc desire outlook vorname nachname soriterung

outlook kontakt speichern unter vertauscht

outlook 2011 kontakte sortieren

outlook 2010 name vorname vertauscht

htc sync outlook name vornameoutlook 2010 kontakte nach nachnamen sortierenoutlook 2010 sortiert kontakte falschoutlook 2010 vorname nachname vertauschtOutlook kontakte sortierungoutlook 2010 nach nachnamen sortierenoutlook 2010 kontakt speichern unterhtc sync outlook vorname nachnameoutlook kontakte werden nicht nach nachname sortierthtc sync outlookhtc sync outlook 2010

Stichworte