Nach Nach Update Lässt siech das Telefon nicht starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nach Update Lässt siech das Telefon nicht starten.


    Nach verlangen des Telefons das neue Software da ist habe ich es angeschlossen am PC der hat alles runtergeladen
    am Display vom handy ist nur noch das Bild das ich denn Kabel nicht trenne soll. und er lässt sich nicht neu starten. was jetzt
    0
     

  2. akku raus akku rein starten
    sollte dann klappen und update danach nochmal aufspielen
    0
     

  3. Akku raus und wieder rein habe ich schon Gemacht wieder das gleiche Symbol oder sollte ich das Akku länger drausen lassen
    0
     

  4. sollte eig keinen unterschied machen kannste gerne mal probieren.
    Falls es nicht klappen sollte zum hersteller fahren und umtauschen
    0
     

  5. Danke, Das ist nicht normal was da passier
    0
     

  6. das ist wohl war^^
    0
     

  7. Troz mehrmaligen Akku Raus und wieder Rein klapt es nicht
    0
     

  8. Wenn bei jemanden so was auftritt Batery und die Sim Karte herauzihen dann kommt der wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia Mini lässt nich nach update nicht mehr starten
    Von nicbay im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 21:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:08
  4. Warum lässt sich WM65 nach der MAGLDR Installation nicht starten?
    Von ArnoMaF im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:23
  5. Nach ROM Update lässt sich das WLAN nicht mehr einschalten
    Von sparsematrix im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 startet nicht mehr

htc hd7 lässt sich nicht einschalten

hd7 nach update

htc hd7 startet nach update nicht mehr

windows phone 7 startet nach update nicht mehr

HTC hd7 lässt sich nicht updaten

htc hd7 bootet nicht mehrHTC7 nach updatebei htc 7 steht kabel nicht trennen bzw verbindunghd7 läuft nicht mehr nach updatehtc hd7 bootet nichthd7 startet nicht mehrwindows phone lässt sich nicht einschaltenhtc hd7 startet nicht mehr nach windows updatehtc hd7 startet nicht mehr nach updatewindows phone zeigt nur noch nicht trennen anHTC 7 startet nicht mehr nach updatehd 7 nach updatewindows phone 7 nicht trennen bleibthtc hd7 zeigt nur noch startbildwindows phone lässt sich nach updade nicht mehr anmachenhd7 zeigt nur noch symbol zum anschluss an pchtc hd7 startet nicht mehr nach ROM Updatehtc hd7 startet nach update nichthtc hd7nach dem einschalten

Stichworte